Sweetheart123
- 476
- 1
- 1414
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Hab das Gefühl heute werde ich traurig bleiben. Bin traurig und mit sehr beklemmendem Gefühl eingeschlafen, bin traurig aufgewacht. Augen auf, nach ...
Zitat von Wolfstanz:Also, sei unbesorgt, es ist alles gut wie es ist und alles ist für etwas gut. Angst ist immer ein schlechter Berater und verhindert klares Denken.
Zitat von Carbon:Tja, ängstlich zu sein wegen unserer Endlichkeit zeigt mir persönlich nur, dass man glaubt wichtig für den Planeten zu sein.
Wolfstanz
Zitat von Carbon:ängstlich zu sein wegen unserer Endlichkeit zeigt mir persönlich nur, dass man glaubt wichtig für den Planeten
nisaibs
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Schreck in der Morgenstunden. Der Kater liegt tot im Esszimmer. Nach seiner zwischenzeitlichen Erholung hat er übers Wochenende sehr schnell ...
Zitat von BernhardQXY:Schreck in der Morgenstunden. Der Kater liegt tot im Esszimmer. Nach seiner zwischenzeitlichen Erholung hat er übers Wochenende sehr schnell ...
Zitat von Sliderman:@Malea56 Etwas tröstlich ist, das sie nie so ganz gehen, weil sie so viel Pfötchen Abdrücke in unseren Herzen hinterlassen.