Fidschicat
- 13505
- 1
- 24528
Zitat von Wolfstanz:wie meinst Du die frage?
Zitat von Wolfstanz:@Fidschicat Belastung wirst Du vermutlich eher weniger riechen, obwohl... Wenn Menschen, auch Tiere, Steß haben oder Angst, verändert sich der ...
Zitat von Carbon:Geräusche, wie schnurren, kann auch ein Computer .
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Machiavelli:wie man extreme Angst vor dem Tod eines geliebten Menschen los wird?
Zitat von Wolfstanz:Dieses Gehen bedeutet aber nicht weg zu sein, sondern in eine andere quasi Dimension zu wechseln.
Zitat von Wolfstanz:Weißt Du warum Du hier bist?
Zitat von Wolfstanz:Kennst Du Deine Aufgaben? Hast Du eine Idee, was das sein könnteoder in welche Richtung es liegen könnte? Sei unbesorgt wen Du es nicht weißt, Deine Aufgaben wissen, wer Du bist und finden Dich!
Zitat von Wolfstanz:Das andere ist, was bdeutet Verlust für Dich? Gibt es einen Verlust, der Dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
Zitat von aquarius2:Aber meine Füsse wärmen
Zitat von aquarius2:mir in die Zehen beißen nicht.
Zitat von Machiavelli:Das Leben hat sich so extrem verändert. Es ist immer noch schön, aber anders. Es fühlt sich so endlich an.
Zitat von Machiavelli:Da frage ich mich, ob ich mir das damals alles einfach nur eingebildet habe
Zitat von ImBlindflug:Wollte noch einen super schönen Stuhl von Kleinanzeigen abholen
nisaibs
nisaibs
Zitat von DaisyL:Bist du ein Fan von Traumdeutung?