Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Abendrot
Zitat von Odette:@Abendrot Kann Salz ablaufen? Ich glaube nicht oder? Ich weiß nur, dass es sich in Farbe und Konsistenz ändert. Und das auch nur nach ewiger Zeit. Auf jeden Fall ein gutes Schnäppchen .
Wolfstanz
Zitat von KuddeI7591:Komisch ist - als jetzt die Unterlagen des RKI, wo viele Passagen geschwärzt waren, woraufhin die wildesten Spekulationen angestellt wurden, DASS und WAS alles falsch gelaufen sei, wieder leserlich gemacht wurden, von unabhängigen Stellen bewertet wurden...sogar international... lösten sich die wildesten Spekulationen, die noch aktive, wie auch bereits inaktive Spezialisten angestellt hatten.... in Schall und Rauch auf. NICHTS davon konnte eindeutig bewiesen werden.
Dass es zu Problemen kam, dass es zu erheblichen gesundheitlichen Problemen gekommen ist, wird NICHT bestritten. Dass von allen Verantwortlichen Anstrengungen unternommen werden, den Betroffenen zu helfen, steht fest.
Frage - als die Pandemie grassierte.... WER wusste, dass die Impfstoffe - ich nenne sie weiter so - derart Probleme mit sich bringen könnten. Dass sie Probleme mit sich bringen WERDEN... das war seinerzeit aus der Luft gegriffen.
Wolfstanz
Zitat von Odette:Kann Salz ablaufen?
nisaibs
BernhardQXY
Zitat von Wolfstanz:Ist wohl eher so, daß DU Quellen beibringen solltest! Was Du hier schreibst ist schlicht und ergreifend falsch! Aber ich werde nicht weiter darauf eingehen, weil ich ansonsten Wünsche in mir äußern, für die ich meine Lebenszeit nicht verschwenden möchte... Es muß mir niemand glauben, das ist vollkommen OK und ...
nisaibs
Zitat von nisaibs:@BernhardQXY ️ Ich arbeite im Einzelhandel und wir haben striktes Verbot „abgelaufene“ Produkte zu verkaufen. Nur bis zum Tag des MHDs, danach muss es sofort raus. Ist mir aber auch egal ️
nisaibs