Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von brokenxinside:@fe16 es war aufwühlend ihn nach so vielen Monaten wiederzusehen. Hätte nicht gedacht das er überhaupt auftaucht. Eigentlich kann einem dieser Mensch nur leid tun, er konnte mir nicht wirklich in die Augen sehen, nichts entgegenbringen musste sich unserem Angebot mehr oder weniger beugen. Zwischendrin viel ...
Zitat von QueenA:Hallo! Mein Tag: relativ gut und Abends nach einem hin und her Texten mit einer für mich wichtigen Person traurig am enden. Manchen Menschen ist es anscheinend egal, wie sie mit jemand anderen umgehen solange sie ihren eigenes Ding durchziehen. Es hat auch sein gutes, jeder von uns weiß wo er dran ist für die ...
Zitat von Taleja:Wir mein Tag anfing hatte ich ja schon geschrieben. Zu Ende ging er enttäuschend. Der medizinische Dienst hat sich ja für Montag bei meiner Mama angekündigt, um zu überprüfen, ob der vorübergehend vom sozialen Dienst im Krankenhaus festgelegte Pflegegrad bleibt. Meine kleine Schwester hatte vorab gesagt, dass ...
Zitat von aquarius2:@Taleja Nicht sauer sein. Meist muss einer sich um den Behörden und Schreibkram kümmern, ich Krankenkasse, meine Schwester Arzttermine und Pflegestufe, Grabpflege ich, wenn ich Mal zu Hause bin... Sprecht euch ab, dann muss sie die Eltern anders unterstützen...
Zitat von fe16:Herzlich Willkommen hier bei uns Keiner wollte hier sein , so richtig anfänglich man fühlt sich hier verstanden und kann den schmerz teilen
Zitat von aquarius2:@Taleja Nicht sauer sein. Meist muss einer sich um den Behörden und Schreibkram kümmern, ich Krankenkasse, meine Schwester Arzttermine und ...
Zitat von Taleja:war bei meiner Schwester zuhause..
Zitat von fe16:Stop Bitte bitte bedenke mal ob deine Schwester etwas ANGST bekommen könnte wenn der Termin da ist .. Wenn Eltern nicht mehr die sind die sie mal ...
Zitat von Taleja:Und mit fast allem allein dazustehen, macht es nicht leichter.
Zitat von Taleja:Natürlich wird sie Angst haben. Sie hat leider schon einmal Erfahrung mit Demenz gemacht, als die Mama ihres damaligen Partners daran erkrankte und lässt nun Vieles nicht an sich ran. Damals hatte sie keine Verpflichtungen, da das alles der Ehemann übernommen hat. Ich kann ja verstehen, dass sie Angst hat. Die habe ...