153775

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Heffalump
Mir macht der rukula keine Sorgen
Ich ersticke in Brombeeren und Efeu

21.08.2024 09:38 • #17926

B
Und diesen schaisschönen japanischen Knöterich

21.08.2024 09:45 • x 2 #17927

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Taleja:
Guten Morgen, ich stell' mal Kaffee, Tee und Kakao bereit und wünsche allen einen schönen Tag, ohne Stress und schwere Gedanken!

Ich danke und nehm mir gerne

ja wohl ja

ich danke dir für deine liebevolle Ausführung in punkto Brille

es war ein lächeln das du mir zauberst , weil , ich diesen Stress zu genüge kenne

fühl dich umarmt

21.08.2024 10:18 • x 3 #17928

brokenxinside
Ich habe wirklich Angst vor dem Gespräch heute Abend. Es wird ein klärendes Gespräch mit meinem Ex Partner geben wie es mit der Wohnung weitergeht.

21.08.2024 12:49 • x 4 #17929

DaisyL
@imblindflug Wirst du das Ergebnis mit uns verkünden?
Ich oute mich mal: Bin auch im Adxs Forum angemeldet

21.08.2024 13:22 • x 1 #17930

N
@BernhardQXY ich nehme gerne alles. rucola, brombeeren und efeu

21.08.2024 13:28 • x 1 #17931

DaisyL
Erstmal Hallo
Bin gesundheitlich immernoch angeschlagen. Heute war ich aber endlich beim Arzt.
Der Tag läuft super! Grüße gehen raus an alle Eltern, dessen Kinder heute wieder in die Schule gehen
Wir hatten heute einen besonderen Neustart in der Schule, der gelungen ist, worüber ich mich gefreut hab und dann hat mein Kind gekocht. *stolz*

Jemand hier hat nach meinem Herd gefragt...
Die Aktion läuft noch, war etwas nachlässig mit dem in Angriff nehmen die letzten Tage aber werde mal bei dem großen roten Elektrofachgeschäft fragen, was Bringen kostet und ob die anschließen ... fragen kostet nichts.
Dann gucke ich wahrscheinlich noch nach einem 3. Angebot und entscheide mich.

Tierarzttermin ist gemacht. Die wollen 60 Euro extra für polieren nach der Sanierung der Kauleiste?
Aber mache alles, inklusive Knubbelprobe einschicken.

Sorry für den Text... hab das Gefühl ich war ewig nicht hier
Habt alle einen prächtigen Nachmittag!

21.08.2024 13:32 • x 6 #17932

A
Zitat von nisaibs:
@BernhardQXY ich nehme gerne alles. rucola, brombeeren und efeu

Du scheinst nicht zu wissen was du dir mit Brombeeren ... antust .

21.08.2024 13:34 • x 1 #17933

B
@Abendrot
Wem sachste das... Grusig.

21.08.2024 13:35 • x 1 #17934

A
Zitat von BernhardQXY:
@Abendrot Wem sachste das... Grusig.

3000 qm sind bei mir überwuchert von Brombeeren , sie fressen gerade meine kleinen Apfelbäumchen auf .
Der Efeu kriecht die Eichen und Kirschbäume hoch - ein Albtraum .

21.08.2024 13:38 • x 3 #17935

aquarius2
Morgen ist es soweit Mama Katze wird kastriert und am Freitag oder Samstag wieder ausgewildert. Der Tierarzt hat gefragt, ob das so ok ist. Die gehen nur mit Schutzkleidung zu ihr, sie mag Menschen im Moment nicht so. Aber wenn die sie damals nicht gerettet hätten wäre sie wohl jetzt tot.

Patenkind ist traurig wegen der Mama, muss aber einsehen, dass die nicht mehr als Hauskatze haltbar ist. Mieze hat ein neues Zuhause, wo sie jederzeit raus kann. Auch sie wird am Wochenende geholt. Die Mama scheint sie nicht zu vermissen, der Tierarzt schätzt sie auf elf Wochen.

@DaisyL

Fast alle liefern und schließen an. Meist tun das Subunternehmer oder Fachkräfte, die sich so was dazu verdienen.
Entsorgen tun die meisten auch....

21.08.2024 13:49 • x 7 #17936

Taleja
Zitat von Nebelkrähe:
Hallo Süße, ich habe mir angewöhnt, in meinem Zuhause alle meine Brillenetuis in einer kleinen Schublade aufzubewahren. Das klappt bisher ganz ...

Danke für den Tipp.
Ich mach das mit meinen Sonnenbrillen auch so, weil ich da auch schon einige als Sitzpolster genutzt habe.

Junior nutzt allerdings keins der gefühlten 10 Etuis, weil er die Brille eigentlich nur zum Schlafen ablegt und zwar oft erst im Halbschlaf.
Morgens ist dann normalerweise der Griff zur Brille auf dem Nachttisch die erste Tätigkeit des Tages.

Nachdem er gestern Abend ja offensichtlich sein Muster nicht eingehalten hat, hat er sich heute morgen auch nicht dran gehalten und sich stattdessen blind angezogen.
Entsprechend startete die Suchaktion kurz vor knapp.

21.08.2024 14:28 • x 6 #17937

fe16
Zitat von DaisyL:
Grüße gehen raus an alle Eltern, dessen Kinder heute wieder

Ja genau ABER

auch die Omas und Opas die hier schreiben und lesen und so

habt einen schönen Tag

naturel nur in den Bun desländern in denen die Schule auch heute wieder los geht

GUTE BESSERUNG

21.08.2024 14:35 • x 3 #17938

fe16
Zitat von Taleja:
Danke für den Tipp. Ich mach das mit meinen Sonnenbrillen auch so, weil ich da auch schon einige als Sitzpolster genutzt habe. Junior nutzt allerdings keins der gefühlten 10 Etuis, weil er die Brille eigentlich nur zum Schlafen ablegt und zwar oft erst im Halbschlaf. Morgens ist dann ...

Aus eigener Maufwurf erfahrung , man kann dem nicht vorbeugen

das wird jetzt lange nicht mehr so passieren

und schoki is Wichtel als sehen

21.08.2024 14:37 • x 1 #17939

N
@Abendrot Habe selber den ganzen Garten voll aber genug Fläche

21.08.2024 14:41 • x 2 #17940

A

x 4