Itsnotmytime
- 38
- 2
- 25
Abendrot
Zitat von Abendrot:einer Zahnbürste geputzt wird .
Abendrot
Zitat von fe16:Stell dir vor du gehst über einen Friedhof , und da steht jemand am Brunnen und putzt die Tränken für die Tiere mit einer Zahnbürste Was denkst du ?
Zitat von Abendrot:Solange Wasser vorhanden ist , sind die Tiere zufrieden , cleanisch rein mögen sie es nicht einmal . Sie lieben abgestandenes Wasser .
Zitat von DaisyL:Heute hier Wortkarg gewesen. Hab tierische Halsschmerzen. Zum Glück gab es Honig von unseren fleißigen Freunden, überreicht von meinem Bindungsvermeider, der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Nur noch morgen den Glassplitter aus meiner Hand pulen (lassen?) und den Neustart meines Kindes genießen. Gute ...
Zitat von Taleja:Nächste Woche kommt der medizinische Dienst zur Begutachtung bezüglich ihres Pflegegrades.
Zitat von Abendrot:Manchmal bin ich verzweifelt , wenn ich die abgeleckten Rasenflächen , umrandet mit Kirschlorbeer sehe .
Eingezäunt durch einen Zaun durch den nicht mal ein Igel kriechen kann .Der Mähroboter macht dort seine Arbeit .
Der Hof großflächig gepflastert und niemand im Garten
Zaungast
Zitat von Abendrot:Manchmal bin ich verzweifelt , wenn ich die abgeleckten Rasenflächen , umrandet mit Kirschlorbeer sehe .
Eingezäunt durch einen Zaun durch den nicht mal ein Igel kriechen kann .Der Mähroboter macht dort seine Arbeit .
Der Hof großflächig gepflastert und niemand im Garten .
BernhardQXY
Zitat von Taleja:seine Brille
Zitat von Taleja:blind wie ein Maulwurf,
Zitat von BernhardQXY:in zwei Ecken hat sich rukula angesiedelt. Und wir kommen nicht hinterher