Taleja
- 6027
- 1
- 14231
Zitat von aquarius2:Heute ruft Exi wegen der Katze an. Er hat geglaubt Patenkind zahlt den Tierarzt, musste ihm glatt Mal was erzählen, nun textet er, bist du jetzt ...
Zitat von SanDiego1997:@Taleja es ist Zeit zum Abschied nehmen. Beim Mensch ärgere dich nicht spielen fuhr meine Mutter auf einmal in die falsche Richtung, da wusste ich, ...
Zitat von Taleja:Mir fällt es unheimlich schwer, damit umzugehen. Ich kann es nicht fassen, dass sie wohl nie mehr ganz die Alte wird
Zitat von ImBlindflug:Na, sofort! (Und von Heffa kann ich was Garten betrifft eh noch ganz ganz ganz viel lernen, deswegen gleich noch lieber!)
Zitat von Taleja:Dankeschön! Ich bin dabei, bei dem Termin.
Zitat von Taleja:Leider wehrt sich mein Papa noch gegen Hilfe von auswärts.
Meine
Zitat von Motte75:Er möchte vielleicht auch das Haus
Zitat von fe16:Gesund ?
Zitat von BernhardQXY:Oder. Mit wenigen Ausnahmen dürfen Heizungen bleiben und im Defektfall repariert werden. Muss die Heizung ausgetauscht werden muss 65% der primär Energie aus regenerativer Energie stammen. Wie das umgesetzt wird - völlig egal. Man kann zum Beispiel auch ne Inverter Klimaanlage einbauen. Es muss weder ne Wärmepumpe ...
Zitat von Heffalump:@fe16 jo, soweit schon. ich möcht den ungern umnieten, der ist bestimmt schon 50 Jahre alt.
Zitat von fe16:Hier bei uns gibt es nur noch wenig gesunden Buchs
Zitat von Heffalump:willst du renovieren?