Vienne
- 6180
- 1
- 12526
Zitat von MaKu:Tag 1 als Geschiedener... fuehlt sich Kacke an
Zitat von MaKu:Tag 1 als Geschiedener... fuehlt sich Kacke an
Zitat von Sans-souci:Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum ️ Heute irgendwie mieser Tag, hoffe euch gehts besser dafür gehts bei mir ...
Zitat von Heizlok:Du mit schmutzigen Händen, das sprengt mein Vorstellungsvermögen...
Zitat von ImSturzflug:Wollte noch Kapuzinerkressenpesto machen.
Zitat von AlfN:Hm...dann ist aber der Zweck eines Separees auch nicht mehr gegeben...
Zitat von AlfN:Oh, du Arme, hoffentlich konntest du erledigen, was du dir vorgenommen hast?!
Zitat von Einfachatmen:Warum kann es nicht heißen *Frei* oder *unabhängig *.
Zitat von Einfachatmen:Ob ich da die Richtige bin wage ich zu bezweifeln....
Zitat von Chris24618:Blöd das ihr alle soweit entfernt wohnt, sonst würde ich fragen wer hat Lust später was trinken zugehen?
Zitat von MaKu:jo, das haben mir schon so viele gesagt...geht hier ne Tuer zu, geht dort ein Fenster auf, ich hab mich anstaendig bis zum letzten Tag verhalten, ...
Zitat von Vienne:Hihi... dann sollten wir beide vielleicht etwas Anderes gemeinsam unternehmen?
Zitat von Sliderman:Mein Tag ließ mal wieder nichts zu wünschen übrig.... Erst habe ich den Kaffee Automat eingeschaltet, Tasse drunter gestellt und gewartet, irgendwann kommt mein Chef und fragt mich, ob ich gerne heißes Wasser trinke. Habe zwar brav die Tasse drunter gestellt aber die ...
Zitat von Einfachatmen:Och, der Vorschlag gefällt mir ausgesprochen gut