Motte75
- 124
- 1
- 262
Zitat von Odette:@fe16 Oh, das würde ich witzig finden. Also wenn jeder quasi sein eigenes tattoo dazu entwickelt, oder irgendwo den Ausweis als solchen auf der Haut hat. Es ist ein Motiv, welches sich jemand ausgedacht hat. Mehrere Kreise. Ich würde es mir nicht stechen lassen, denke ich. Ist wahrscheinlich im Härtefall ...
Zitat von Odette:Ja, total! Ich meine klar, mit einem tattoo verletze ich erstmal die Haut, als größtes Organ, aber dass langfristige Schäden auch für den Rest gelten, wäre mir neu. Und das hat auch noch nie ein tattowierer zu mir gesagt. Wäre doch dann aber seine Pflicht... vielleicht eher ein übertriebener Beitrag? Tattoos sind ja ...
Zitat von HerrZ:Da kommt die nicht hin. Tattoos sind nur bei Hauttransplantation ein Thema oder Problem. Aber da wird sowieso lieber eigene oder gezüchtete genommen. Tattoos sind kein generelles KO für Organspende. Das Organspendetattoo ist nicht rechtskräftig. Der Organspendeausweis gilt.
Zitat von fe16:Dazu müsste das tatoo dann so werden wie die Vorlage
Zitat von DaisyL:Ich bin so froh, dass nichts passiert ist
Zitat von DaisyL:Hätte vorher alles checken sollen
Zitat von Taleja:Ich selbst bin nicht tätowiert, aber mein Großer hat schon einige Tattoos, auch selbst entworfene. Bei der Umsetzung kommt es sehr auf den Tätowierer an. Mein Sohn hat ziemlich genaue Vorstellungen davon , wie ein Tattoo aussehen soll und beschäftigt sich vor der Umsetzung mit Sachen, die ein Tätowierer vorher ...
Zitat von fe16:Die Tinte schadet den Organen
Zitat von DaisyL:Müde. Herdabdeckung ist auf dem heißen Herd explodiert. Zum Glück ist dem Kind nichts passiert. Danke, Gott. Er wollte mir so lieb was kochen... ...
Zitat von DaisyL:Habt alle einen schönen Tag! Liebt weiter, liebt bis ihr jemanden findet, der es zu schätzen weiß.