153563

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
@Heffalump
Also muss es auf gedeih und verderb halten oder die nächste Zimtschnecke muss den Namen anpassen....

15.08.2024 07:02 • x 1 #17716

B
@all
@Forenleitung

Ich bekomme neuerdings Weiterleitung.

15.08.2024 07:04 • x 1 #17717

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Nebelkrähe
Moin!
Feechen, Mama sagte nach dem Schnuppertag in der Tagespflegeeinrichtung: Schrecklich!
...obwohl, na ja.. so schlecht war es gar nicht.
Und dann erzählte sie mir ein wenig ausführlicher von ihrem Tag.
Im Moment ist sie Null aggressiv.

Ich soll aber bitte nicht 4,5 Wochen nach Norwegen fahren. Du bist doch jetzt meine Pflegerin!
Sie hat Ängste..

15.08.2024 08:43 • x 5 #17718

ImBlindflug
@BernhardQXY
@Forenleitung

Ich werde auch weiter geleitet. An selbe Adresse

15.08.2024 09:14 • x 1 #17719

ImBlindflug
Zitat von Nebelkrähe:
Sie hat Ängste..

Vielleicht ist das auch der Grund für die Aggressionen?

Und Mist. Das ist so anstrengend. Gerade wenn einem dann gesagt wird, dass man da sein soll, nicht weggehen.

15.08.2024 09:15 • x 4 #17720

fe16
Zitat von Nebelkrähe:
Moin! Feechen, Mama sagte nach dem Schnuppertag in der Tagespflegeeinrichtung: Schrecklich! ...obwohl, na ja.. so schlecht war es gar nicht. Und dann erzählte sie mir ein wenig ausführlicher von ihrem Tag. Im Moment ist sie Null aggressiv. Ich soll aber bitte nicht 4,5 Wochen nach Norwegen fahren. ...

Moin

fühl dich umarmt

gerne würd ich jetzt was schlaues und gutes schreiben ,
problem

ich kann das nicht formulieren jetzt so

ich verstehe deine Ma und ich verstehe dich

und dir danke ich für den Bericht

ach ja , nach Norwegen würd ich auch gerne reisen

15.08.2024 09:16 • x 3 #17721

K
Zitat von Nebelkrähe:
Moin! Feechen, Mama sagte nach dem Schnuppertag in der Tagespflegeeinrichtung: Schrecklich! ...obwohl, na ja.. so schlecht war es gar nicht. Und dann erzählte sie mir ein wenig ausführlicher von ihrem Tag. Im Moment ist sie Null aggressiv. Ich soll aber bitte nicht 4,5 Wochen nach Norwegen fahren. ...

Hallo Nebelkrähe, ich würde gerne was dazu sagen. Bitte lass Dich nicht drauf ein, ich bin seit Jahren in der selben Situation, meine Mutter ist auch ein Pflegefall, hat aber 24 Stunden Betreuung zuhause. Einmal in der Woche geht sie in die Tagespflege, damit die häusliche Pflege ihren freien Tag hat. Meine Mutter sagt dann immer, morgen muss ich wieder in den Stall. Und auch wenn wir wegfahren, sagt sie ganz wehleidig, habt viel Spaß, ich schaffe das hier schon. Alles sehr, sehr manipulativ. Wir haben sie zu sehr verwöhnt und kommen kaum raus aus dieser Umklammerung. Ich hoffe, bei Dir ist es nicht so schlimm, fahre bitte einfach nach Norwegen! Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich dazu geäußert habe.

15.08.2024 09:27 • x 6 #17722

fe16
Zitat von Kiki66:
Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich dazu geäußert habe.

Auch wenn ich nicht angesprochen war

es ist mehr als in Ordnung das du dich hier äußerst , hier gilt einer für alle , alle für einen

Wusstest du das es einen Thread gibt hier , der für pflegende Angehörige / bzw. Demenzangehörige gibt

da ist jederzeit ein Austausch möglich

und nein das soll nicht heissen das du das hier nicht machen sollst

@Hoffrau

@Taleja

wie ist die neue berufliche Herrausforderung ?

15.08.2024 10:48 • x 5 #17723

SanDiego1997
@Nebelkrähe herzlich willkommen im Club. Mein alter Herr hatte hinter meinen Rücken getobt als ich mal für 3 Wochen in Kalifornien war.

15.08.2024 11:02 • x 4 #17724

SanDiego1997
Mahlzeit miteinander Hier an der Donau gestern abends mit Sturm Hagel usw. Schaut aber sehr gut aus so ein Wetterleuchten

15.08.2024 11:04 • x 5 #17725

SanDiego1997
Tattoos Nicht mit mir. Tattoos auf meinen Body ist wie Aufkleber auf einen Ferrari

15.08.2024 11:10 • x 8 #17726

Taleja
Zitat von fe16:
Auch wenn ich nicht angesprochen war es ist mehr als in Ordnung das du dich hier äußerst , hier gilt einer für alle , alle für einen Wusstest du ...

Danke, dass du fragst liebe fe!

Es ist ganz anders als der alte Job und manchmal noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bereue nicht, meinen alten Job gekündigt zu haben.

15.08.2024 13:20 • x 4 #17727

F
Das der Prozess wellenförmig ist, ist mir bewusst. Aber seit ein paar Tagen geht es stetig bergab. Heute ist es ganz extrem. Viel schlechter kann es hoffentlich nicht mehr werden. Ich weiß gar nicht warum das so ist. So müssen sich Depressionen anfühlen.

Bin gespannt wann endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Und vor allem, dass es kein Zug ist, der mir da entgegenkommt ‍️

15.08.2024 20:01 • x 7 #17728

Z
Zitat von Feuerball:
Das der Prozess wellenförmig ist, ist mir bewusst. Aber seit ein paar Tagen geht es stetig bergab. Heute ist es ganz extrem. Viel schlechter kann es ...

Halte durch!
Es wird besser, glaub mir.
Es kommen auch wieder gute, bessere Tage

@Forenleitung
Habe auch seit einigen Tagen angeblich IPhones, Tablets und E-Bikes gewonnen, doch leider ist noch nichts bei mir angekommen

Habt alle einen schönen Abend

15.08.2024 20:16 • x 3 #17729

Clarinetta
N’Abend

möchte kurz berichten, dass der neue MRT Bericht für meinen Sohn unauffällig war. Es ist nichts nachgewachsen.

Bestimmt habt ihr den Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, bis hierhin gehört

15.08.2024 21:18 • x 22 #17730

A

x 4