Sliderman
- 5623
- 16054
Zitat von Motte75:Hallo. Bei uns ist mega schwül. Kaum auszuhalten. Etwas Abkühlung wäre gut.
BernhardQXY
nisaibs
Zitat von Felinchen:Moin zusammen, wünsche euch alles Liebe…. @fe16 komm zu mir nach Norddeutschland, hat sich ordentlich abgekühlt
Zitat von nisaibs:Habt ihr auch schonmal so einen Song, der wie Faust aufs Auge zu eurer Situation passt? Kann es nicht hören, ohne dabei an ihn und mich zu denken
Zitat von KuddeI7591:nu stell dir ma nich so an 2 Tage kühl.... 2 Tage Regen.... 2 Tage Sturm.... 2 Tage Sonne.... 2 Tage Schnee - wie ich´s mach, isset falsch Nu.... Recht machen, kann ich´s eh niemandem - nicht mal mir.... Fazit - es wird genommen, wie´s kommt - ...
Zitat von Motte75:Meins auch überhaupt nicht. Man schwitzt schon ohne sich zu bewegen. Nicht schön
Zitat von Sweetheart123:Ufff.... Bei mir in der Wohnung waren es heute morgen immer noch sauna-mäßige 27,8 Grad. Schlafen ist da für mich nicht möglich. Du würdest dich vermutlich wohl fühlen Abgekühlt hat es bei uns auch nicht wirklich. Meine persönliche Meinung: es könnten gerne für immer 365 Tage im Jahr 25 Grad sein.
Zitat von Heffalump:doch super, auch vor Silvester gibt es ne ordentliche Dosis
Zitat von brokenxinside:dafür eignet sich die Wohnung leider nicht, es sind nur 2 Zimmer eine Abstellkammer Ich möchte versuchen, dass wir uns auf eine Abfindung einigen können er dann schnellstmöglich auszieht, damit ich mit allem abschließen kann.
Zitat von fe16:Wenn es immer so einfach wäre So wie es hier is , is es nicht meins , wird es wohl auch nie
Zitat von KuddeI7591:hier würdest du jetzt auch keinen Schritt vor die Tür setzen..... nur 24 Grad.... aber saumäßig schwül....schnürt einem die Kehle zu. Kein Lüftchen im Haus, obwohl alles auf Durchzug ist.... ALLE Fenster und Türen auf.... ...und ich lasse mich nicht klauen! ;-D
Zitat von fe16:Vielen Dank Felinchen ich möchte ja WARM / HEISS kalt und Regen hab ich selbst