153526

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

N
Zitat von Wolfstanz:
Wenn wir uns immer vorauseilend von den Antworten abhängig machen

Diese Antwort käme lächelnd vorauseilend von mir.
Zitat von Nebelkrähe:
Nein, danke. Sie sind ein Fremder.

Maximal in ständiger Sichtweite hätte ich das erlaubt. (Volleyball, Tischtennis, Wasserschlacht..)
Zitat von Wolfstanz:
könnte mal was mit Euren Kindern machen, dann habt Ihr sie mal ein paar Stunden weg

„Nein, danke. Ich möchte meine Tochter und meinen Sohn nicht fremder Leute Obhut überlassen. Trotzdem recht herzlichen Dank für das großzügige Angebot.“

Guten Morgen Ihr halbseidenen Gestalten!

11.08.2024 06:01 • x 4 #17566

Malea56
Zitat von Nebelkrähe:
Ihr halbseidenen Gestalten!

Moin ...tztz..
Einen guten Morgen schicke ich in die Runde.

Lasst es euch gut gehen!

11.08.2024 06:13 • x 5 #17567

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

N
Zitat von Malea56:
Lasst es euch gut gehen!

Immer, meine Lieblingsmalea.

Edit: An Deinem Kaffee habe ich mich verschluckt, .. ich alter Gierschlund.

Schrumpfgeschwader schwirrt aus..

11.08.2024 06:14 • x 3 #17568

L
@nisaibs wow! Hast du auch ab und zu einen freieren Kopf nach den Schwimmsessions?

Ich power mich manchmal mit etwas kräftigeren Bewegungen aus, allein um nicht zu frieren im Wasser. Aber nicht immer.

11.08.2024 10:20 • x 1 #17569

aquarius2
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern ging es am Abend los,,erst hatte ich nur Husten und danach lief meine Nase wie verrückt. Obwohl es echt nicht kalt ist habe ich gefroren und eiskalte Hände und Füße. Ich habe unter drei Decken geschlafen und als ich heute aufgestanden bin, klebte meine Kleidung an mir.
Meine Schwester fragte, ob ich Corona habe und da ich noch einen zwar abgelaufenen Test habe, habe ich den gemacht und der blöde Test ist positiv. Dabei hätte ich bis Mittwoch frei und wollte eigentlich morgen zum Kneipenquiz, wie blöd ist das?
Ich hoffe, es geht euch allen gut und niemand hat eine Erkältung oder Corona. Hier sind im Moment viele Leute krank...

11.08.2024 10:29 • x 10 #17570

L
@nisaibs ist auch egal, ich will dich nicht bewerten!
Mein Ex war Rettungsschwimmer, und wenn der durchstartete im Wasser, dann scheint da eine Naturgewalt unterwegs zu sein Da gabs immer gleich einen Wassersog, den er durch seine Körperkraft um sich herum ausgelöst hat
Dagegen bin ich eine zarte Wasserelfe. Ich rühre jedenfalls nicht den See komplett um

Kennt jemand noch diesen deutschen Schwimmer, Michael sowieso?

11.08.2024 10:32 • x 2 #17571

N
@LebedeinLeben Ja, nach dem Schwimmen oder Gym ist mein Kopf frei… deswegen mache ich es momentan so gerne.. wenn Werter zulässt mehrmals die Woche. Für nächstes Jahr hole ich mir auch eine Jahreskarte…

Meine Technik kann man sicherlich ausbauen, ich wollte damals auch den Rettungsschwimmer machen.. aber ging dann nicht. Hatte mal überlegt mich in einem Schwimmverein anzumelden.. möchte besser werden von Technik und Zeit…

11.08.2024 10:35 • x 3 #17572

fe16
Mahlzeit

Zitat von Zahlenversteher:
Im September warten 3 Wochen Urlaub auf mich

So ganz fies und schrecklich uncharmant wie du mich kennst

Machst du mein Terrassendach ? Du hast dann von oben den Blick nach unten und in ein Waldgebiet ..
Oder so

Mit dem Rad dauert die anreise von Dir zu mir genau 1,5 wochen

Genieße deinen urlaub …

I
Zitat von aquarius2:
habe ich den gemacht und der blöde Test ist positiv. Dabei

Oh je

von ganzem herzen wünsche ich dir GUTE Besserung das brauch doch wirklich keiner

11.08.2024 10:38 • x 5 #17573

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
@nisaibs ist auch egal, ich will dich nicht bewerten! Mein Ex war Rettungsschwimmer, und wenn der durchstartete im Wasser, dann scheint da eine Naturgewalt unterwegs zu sein Da gabs immer gleich einen Wassersog, den er durch seine Körperkraft um sich herum ausgelöst hat Dagegen bin ich eine zarte ...

Michael Gross ?

Mein Vorbild war allerdings Mark Spitz

an seine Leistung kam ich aber nicht ran sonst würde man mich aus den Medien kennen

Frau @Nebelkrähe

das ist NICHT zum lachen

11.08.2024 10:44 • x 4 #17574

Malea56
Zitat von aquarius2:
Guten Morgen ihr Lieben. Gestern ging es am Abend los,,erst hatte ich nur Husten und danach lief meine Nase wie verrückt. Obwohl es echt nicht kalt ...

Gute Besserung !
Ja,man hört es gerade überall,Infekte sind im Umlauf.

11.08.2024 10:51 • x 5 #17575

N

11.08.2024 12:11 • x 3 #17576

L
@Nebelkrähe einfach cool der Herr Groß...und intelligent ist er auch! Und die Ethik die er vertritt...cooles Interview.

Und mir kommen so Ideen, wenn der Megaschwimner sagt, dass es beim Schwimmen auf die Technik ankommt. Und dass man Technik üben muss.

Ratet mal was beim Tanzen neben Musikalität so wichtig ist...Technik. Und ja, von Einigen weiß ich, dass die in ihrer Jugend intensiv ihren Köper trainiert haben, auch zum Teil im Ganzpörpertraining wie beim Schwimmen. Bin ja noch auf der Suche nach der Spur, was alles wichtig ist, um zum hervorragenden Tänzer werden zu können. Wie man seinen eigenen Körper kohärent wahrnehmen kann, z.b.

Aber manche können die technischen Anforderungen in ihr Köperschema und die Bewegungen erfolgreich einbauen, und andere eben nicht. Ich gehe davon aus, dass im Gehirn schon einige Vernetzungen angelegt sind, die die Anforderungen des anspruchsvollen Tanzens erst ermöglichen. Also Vorerfahrungen, an die man anknüpfen kann. Verbindungen zwischen Neuronen und Gehirnbereichen.

Manche spüren ja nicht ihren Körpet, sondern nur ihren Autositz oder die Geldkarte

11.08.2024 13:01 • x 1 #17577

fe16
Zitat von LebedeinLeben:
Autositz oder die Geldkarte

Ja , meine picksen

und durch die Karte ist das Zwiebelleder sowieso immer leer

vieles verliert an Bedeutung , wenn man es zulässt

@Nebelkrähe

danke

Und Doping , leider auch beim Bodybilding .
Und auch auf dem Dorf

Künstliche Muskeln is wie künstliche Intelligenz

11.08.2024 16:37 • x 3 #17578

Bücherfreundin
@Zahlenversteher
Klingt so, als hättest du einen schönen Abend gehabt

Zitat von Zahlenversteher:
Verschwendet Eure kostbare Zeit nicht mit Menschen oder Dingen, die Euch nicht gut tun, Euch nur ausbremsen und Energie ziehen - dafür ist sie zu kostbar.

11.08.2024 16:53 • x 1 #17579

Umbra_
Hab heute eine kleine Tour mit dem Rad gemacht und zwischendurch mit einem alten Klassenkameraden Kaffee getrunken.

Es tat gut, mal mit jemand anderem zu reden, als mit den üblichen Verdächtigen.

11.08.2024 17:00 • x 5 #17580

A

x 4