153521

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

brokenxinside
Die letzten Tage waren nicht leicht. Ich vermisse ihn doll - wann geht das weg? Ich würde ihn aktuell sogar nach allem zurücknehmen, obwohl ich mir selbst gerne wert wäre ich nicht mal verstehe was genau ich überhaupt an ihm vermisse. Kann kaum an was anderes denken träume jede Nacht davon

09.08.2024 22:04 • x 4 #17551

Rebec20
Ich bin so im Stress gewesen, die Woche habe Zeiten gehabt wo ich nur 3 oder 4 Stunden geschlafen hau. Ein guter Freund hat mir meine Deckenventilatorenlampe montiert das war auch sehr hilfreich. Ich habe mich bei dlrg zum Rettungsschwimmer angemeldet. Das war soweit machbar.

09.08.2024 22:17 • x 1 #17552

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

W
@BernhardQXY mitunter, aber sehr schwierig, kann es helfen, wenn man Hilfe anbietet. Vielleicht bei passender Gelegenheit die Anmerkung Ich habe den Eindruck, daß Du/ihr zeitweise überlastet seid und frage mich, wie ich Euch helfen kann

Und dann... ich könnte mal was mit Euren Kindern machen, dann habt Ihr sie mal ein paar Stunden weg von den Füßen

Wäre ein Anfang. Weil von außen einmischen und in Konfrontation gehen verschließt Türen und Du wirst zum Feindbild...

10.08.2024 11:24 • x 1 #17553

N
Zitat von BernhardQXY:
Nachbarn fahren.
Um die kleine tut es mir leid.

Sie sind schon abgereist, Wolfstanz..
Zitat von Wolfstanz:
Und dann... ich könnte mal was mit Euren Kindern machen, dann habt Ihr sie mal ein paar Stunden weg von den Füßen

Nein, danke. Sie sind ein Fremder.
Zitat von Wolfstanz:
Du wirst zum Feindbild...

Das geht schnell bei Menschen mit kurzer Zündschnur. Da genügt ein falscher (oder zu langer) Blick.

10.08.2024 13:57 • x 4 #17554

B
Zitat von Nebelkrähe:
Sie sind schon abgereist, Wolfstanz.. Nein, danke. Sie sind ein Fremder. Das geht schnell bei Menschen mit kurzer Zündschnur. Da genügt ein ...

Die waren nicht überfordert, soweit ich das beurteilen kann.Auch untereinander haben sich beide angezickt und angeschnauzt.
Das scheint der normale Umgang.

10.08.2024 14:06 • #17555

N
Morgen zusammen. Ich sitze jetzt im Freibad. Hab vor mind. 35 Bahnen zu schwimmen…
Das Wasser wird eisekalt sein aber wird schon gehen
Wünsche einen schönen Tag

10.08.2024 14:15 • x 4 #17556

L
@nisaibs bin zurzeit auch häufig Schwimmen.
Nenn mal die Zeit die du im Wasser verbringst.

Bei mir dauert eine Runde im Natursee 35 min, meistens schwimme ich gleich zwei Runden.

10.08.2024 14:17 • x 2 #17557

N
@LebedeinLeben Hmm so eine genaue Zeit habe ich nicht. Da natürlich im Freibad aber oft die Leute hin und her schwimmen und man demnach sich immer anpassen muss. Ich halt auch öfters schonmal an um den Leuten bei springen zuzusehen..

10.08.2024 14:56 • x 1 #17558

W
Zitat von BernhardQXY:
Auch untereinander haben sich beide angezickt und angeschnauzt.
Das scheint der normale Umgang.

Mag so sein und ist auch wahrscheinlich. Aber das ist kein dooropener um in Kontakt zu treten...

Zitat von Nebelkrähe:
Nein, danke. Sie sind ein Fremder.

Wenn wir uns immer vorauseilend von den Antworten abhängig machen die kommen könnten, können wir nie etwas in Bewegung und Veränderung bringen. Man kann es nur versuchen.

10.08.2024 14:56 • x 2 #17559

Z
Heute Abend wird ausgiebig am See gechillt, gegrillt, später ne ordentliche Feuerstelle mit Bierchen und guter Musik gemacht.

Im September warten 3 Wochen Urlaub auf mich, dann geht die Seele erst richtig auf Reisen.

Verschwendet Eure kostbare Zeit nicht mit Menschen oder Dingen, die Euch nicht gut tun, Euch nur ausbremsen und Energie ziehen - dafür ist sie zu kostbar.

Schönen Abend, passt auf Euch auf und genießt das Leben

Sonnige Grüße

10.08.2024 17:15 • x 6 #17560

Sliderman
@Zahlenversteher

10.08.2024 17:34 • x 1 #17561

N
@LebedeinLeben Ich bin 46 Bahnen geschwommen und hatte am Ende eine Zeit von 42 Minuten mit Pausen zum bspw. um Sprünge anzuschauen oder mit Leuten kurz reden.

Keine Ahnung ob gut oder schlecht ‍️ bin aber auch noch geprägt von Muskelkater

10.08.2024 18:41 • x 1 #17562

meerweh
Besser als gestern und ich frag mich, woher ich manchmal die Kraft nehme, mich selbst wieder zurück in die Spur zu bringen und warum es diese besseren Tage nicht häufiger gibt.

10.08.2024 18:45 • x 2 #17563

B
Freud und Leid.
Der Kater frisst nicht mehr. Er hat Anämie und Gelbsucht. Ich denke es geht zu Ende. 14 ist er.
Aber beide Kinder sind nach Hause gekommen um ihn zu betreuen. Ganz klar hat unsere Krise den Anfang gemacht und nun schweißt es die Kinder noch mehr zusammen.
Der Kater hat sie ihr halbes Leben begleitet.
Freud.
Wir sitzen gemütlich im Weinberg. Heute ist seefeuerwerk in Konstanz.

10.08.2024 18:56 • x 2 #17564

ImBlindflug
Zitat von Klio:
Schreibe ich hier heute zu Ende.
Für eine Zeit?

Zu Ende. Hier.
Für eine Zeit?
Auch wenn du hier echt fehlen wirst, wünsche ich dir da draußen alles erdenklich Liebe und gute! Und vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Sommer in Griechenland?
Wenn ich mich nur trauen würde...

Zitat von Klio:
Und ist sie mir auch was mit dem Forum verbunden; vor allem mit im

Zitat von Klio:
Ist es eine unendliche Geschichte.

...
Zitat von Klio:
Stillstand des Werdens ein kleines selbstgebasteltes Papierschiffchen.

Zitat von Klio:
Stillstand des Werdens

Sehr schön.
Zitat von Klio:
ein kleines selbstgebasteltes Papierschiffchen.

Und eine Gießkanne.

Hach, klio.
Ich bin nicht so gut mit Worten, ich schließe mich da Odette und Fe und clarinetta an.
Und du weißt ja, wo du uns finden kannst.

Zitat von Clarinetta:
Ich fühle mich hilflos und könnte nur weinen.

Trotzdem hoffe ich, dass doch noch alles gut wird.

Ich weine ein wenig mit dir.
Und hoffe mit dir, mit euch.
Schicke Kraft, Mut, Zuversicht an euch.

10.08.2024 23:43 • x 7 #17565

A

x 4