153518

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

M
Zitat von fe16:
Der Gnom ist schutz vor Bösem

Aha!

07.08.2024 21:44 • x 2 #17521

F
Tja, wie war mein Tag?!?!
Es gab schon schlechtere Tage. War oft wütend und habe ständig böse Schimpfwörter benutzt. Und dann kommen doch immer wieder diese Momente, wie wenn alles ganz frisch ist. „Die ist tatsächlich weg, raus aus meinem Leben, das kann doch nicht stimmen“, das ist dann kurzzeitig ganz furchtbar, aber der Moment geht vorbei. Da ich nirgends ein Foto habe, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr wie sie aussieht. So eine Scheis.se ‍️

Ansonsten hatte ich heute ein paar Termine und den Trockner hab ich auch noch zerlegt, repariert und wieder zusammengebaut. Morgen teste ich ob er wieder geht.

Ich glaube ich werde mich langsam an die Gefühle gewöhnen. Ich lebe einfach damit. Ich wurde vorhin von einem Freund gefragt: „wie geht es Dir eigentlich? Du machst mir wieder einen besseren Eindruck“, das sehe ich eigentlich nicht so, ich lass das jetzt einfach zu und arbeite an mir. Die blöden Gefühle gehören jetzt momentan einfach zu mir. Es wird noch eine Weile so bleiben, damit habe ich mich einfach abgefunden.

Schlaft gut,

FB

07.08.2024 23:15 • x 3 #17522

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

MaKu
1. Scheidungsjahrestag.
wow, wie die Zeit vergeht.

07.08.2024 23:27 • x 4 #17523

M
Zitat von MaKu:
1. Scheidungsjahrestag.

Dann kauf' Dir ein Stück Torte !

07.08.2024 23:36 • x 4 #17524

Nebelkrähe
Moin!
@Klio alles Gute für Deine Zukunft.
Du warst hier eine Bereicherung, musst aber aufpassen, dass Du nicht ausgesaugt wirst. Der gewöhnliche Mensch will ja immer noch mehr und mehr…
„Lieb sein“ .. ein freundliches Wesen sind nicht so oft anzutreffen.
Du bist hier echt in die Tiefe gegangen. Manchmal konnte ich Dir nicht mehr folgen, weil deutlich einfacher gestrickt.
Wenn ich Dich im echten Leben um mich hätte, um Deine Meinung würde ich Dich wohl öfter bitten.

@Glühwürmchen28 gut gemacht!
Hereinspaziert ins echte turbulente Leben. Alles Liebe Euch beiden.

@Clarinetta ich denke an Euch.

08.08.2024 05:50 • x 8 #17525

Nebelkrähe
Zitat von fe16:
Dein Profilbild ist ein M

vielleicht drücke ich mich ja komisch aus

Danke dafür.
Damit zauberst Du mir schon ein Lächeln ins Gesicht.
Unfreiwillig.

Danke, Feechen.

08.08.2024 05:56 • x 4 #17526

fe16
Zitat von Nebelkrähe:
Danke dafür. Damit zauberst Du mir schon ein Lächeln ins Gesicht. Unfreiwillig. Danke, Feechen.

Hm

unbewusst

du weisst doch , lächeln tötet Probleme

wie gehts deiner Ma ?

08.08.2024 07:48 • x 4 #17527

fe16
Moin

Kaffee und Tee

Steht bereit

08.08.2024 07:49 • x 5 #17528

Malea56
Zitat von Multiversum:
Ich mochte das vorherige mit der niedlichen tanzenden Oma lieber.

Ich habe es nun kombiniert,mit Gnom....

08.08.2024 07:52 • x 3 #17529

fe16
Zitat von Malea56:
Ich habe es nun kombiniert,mit Gnom....

ich seh die Oma

weiterhin

oder hab ich dich falsch verstanden ?

08.08.2024 07:54 • x 1 #17530

Malea56
Zitat von fe16:
ich seh die Oma weiterhin oder hab ich dich falsch verstanden ?

Nein ,du hast es nicht falsch verstanden.

08.08.2024 07:57 • x 2 #17531

Umbra_
Zitat von Nebelkrähe:
alles Gute für Deine Zukunft.

Oh nein, habe ich was verpasst?

Liebe @Klio , du wirst hier fehlen. Du bist ein ganz besonderer Mensch. Ich durfte dich kennenlernen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

08.08.2024 09:11 • x 5 #17532

Taleja
Wie war mein Tag?

Irgendwie vollgepackt bis obenhin, wie die ganzen letzten Tage.
Der neue Job ist gut, aber noch mächtig ungewohnt. Danach muss ich zur Zeit täglich die Katze meines Freundes versorgen, da er im Krankenhaus ist. Krankenbesuche und Besuche bei meiner Mama kommen noch dazu und Junior muss sich in der Ausbildung auch erstmal zurechtfinden, so dass Ruhe und Erholung mir zur Zeit wie Fremdwörter vorkommen.

Zum Glück ist ab morgen Mittag Wochenende.

08.08.2024 20:15 • x 4 #17533

F
Tja, wie war mein Tag?!?!
Der Tag war ganz o.k., vor 2h ging es mir nach dem Laufen richtig gut. Aktuell bin ich stink sauer. Komme gerade vom Altenheim, den besuche ich min. 4 Mal pro Woche. Mein Vater ist ja maßgeblich an meinen Prägungen mitverantwortlich. Der nervt mich jedes Mal. Hast Du dies schon erledigt, kannst Du mir das besorgen, vergiss das nicht, ach bevor ich es vergesse, kannst du das. Selbst als ich mich schon verabschiedet habe, ruft er noch hinterher was ich auch noch besorgen soll. Da könnte ich mich rumdrehen und ihm den Kopf runterhauen.

Das wird mir langsam aber sicher echt alles zu viel.

Ich hatte in letzter Zeit schon ganz dunkle Stunden. Wenn meine Tochter nicht wäre ich glaube mich gäbe es schon lange nicht mehr. Sollen die doch ihren Schei.ss selber machen.
Ich wüsste auch genau wie ich es machen würde.

Keine Bange, ich lass mich nicht klein kriegen, die machen mich alle nicht fertig.

Bin froh, dass ich von meiner NF nichts höre. Wenn die morgen vor der Tür stehen würde, könnte sein ich schwanke. Wenn ich aber noch ein paar Wochen habe mit Null Kontakt, dann glaube ich bin schon um einiges stabiler.

Was ist nur los mit dieser Welt?

Ich werde mich nicht mehr melden, und wisst ihr warum? Weil ich es kann

Mach jetzt den Grill an.

Bleibt stark,

FB

08.08.2024 20:37 • #17534

brokenxinside
Heute war es richtig schlimm. Hatte wieder Albträume von ihm fühle mich sehr einsam. Habe lange mit meinen Eltern über alles gesprochen, was aber nur bedingt geholfen hat. Ich wünsche mir immer noch so sehr eine Antwort möchte einfach wissen ob er schon eine neue hat, weil es mir eine Begründung geben würde und ich dann leichter abschließen könnte. Zumindest rede ich mir dies ein.

08.08.2024 22:16 • x 1 #17535

A

x 4