Nebelkrähe
- 1264
- 1746
Zitat von fe16:@Klio Wenn ich dich richtig lese und verstehe , dann … Es fällt mir nicht leicht , es ist DEIN weg und Ich möchte das du weisst du , deine Worte ...
Zitat von Glühwürmchen28:Mir geht es heute besser als gestern. Gestern hatte ich einen kleinen Unfall und sehe ausgerechnet im Gesicht übel aus. Schrammen und Prellungen. ...
Zitat von Glühwürmchen28:Mir geht es heute besser als gestern. Gestern hatte ich einen kleinen Unfall und sehe ausgerechnet im Gesicht übel aus. Schrammen und Prellungen. Das hat mich aber inne halten lassen und ich habe auch intensiv über das Forum hier nachgedacht. Ich habe hier sehr viele Inspirationen, liebe Worte und auch ganz tolle ...
Zitat von Malea56:Danke für deine lieben Worte fe ... ich schließe mich dem für @Klio an. Deine Texte ,deine so warme Art zu schreiben werden hier fehlen. Eine Umarmung für dich !
Multiversum
Zitat von fe16:Ich mag dein Profilbild
Zitat von Multiversum:Ich mochte das vorherige mit der niedlichen tanzenden Oma lieber.
Multiversum
Zitat von fe16:Ich seh ne tanzende oma ,
Zitat von Multiversum:?
Multiversum
Zitat von fe16:Oma mit grauen Haaren roter Brille , ein Bein in der Luft , Arme ausgebreitet , tanzt den griechischen Tanz
Zitat von Multiversum:Das sehe ich leider nicht mehr. Ich sehe bei ihr jetzt wieder den grauen steinernen Gnom(?), den sie schonmal als Profilbild hatte.