153484

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

brokenforever
@fe16
13. - 18. “nur”
Ich werde bei ihr wohnen zu dieser Zeit, denn sie hat HausGarten neben dem Wald. Also somit ganz okay, denn in meiner klitzekleinen Wohnung ist das mit 4 großen Hunden blöd.
Blöd ist allerdings, dass mein eigener Rüde absolut nicht katzenverträglich ist. Der muss wohl oder übel die ganze Zeit bemaulkorbt rumlaufen, denn Katzen-Tartar ist schließlich keine Option.

Habe Herrn brokenforever schon eingeweiht, und mit “na dann sehen wir uns halt ein paar Tage nicht” oder ganz plötzlichen, dringenden Geschäftsreisen gerechnet. Er hat angekündigt mit zu ziehen.
Man darf gespannt sein. Habe natürlich gesagt, er braucht nicht mit Gassi gehen. Wäre ja auch zu viel verlangt

05.08.2024 17:45 • x 1 #17461

brokenforever
Zitat von LebedeinLeben:
@brokenforever Ausgleich einfordern?

Ne, für meinen Dicken fehlt es ihr an Hundeerfahrung, den geb ich ausschließlich in kompetente (Trainer-)Hände wenn ich mal Urlaub mache.

Aber ist auch da wenn ich was brauche. Ich brauch halt recht wenig von ihr

05.08.2024 17:57 • x 2 #17462

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

plaudertasche
@brokenforever
Kuchen backen
Bekochen
Konzertkarten
Mass.

Ich finde, solch wichtige Dienste sollten fürstlich entlohnt werden.

05.08.2024 18:07 • x 3 #17463

DaisyL
Beim Aufwachen ging es mir zum ersten mal seit Tagen nicht so gut. Aber bin schnell los in aller Früh und eine Stunde entfernt in ein tolles Schwimmbad gefahren. Haben uns das leicht überteuerte Essen dort gegönnt. Habe noch einen Kinderteller Spaghetti genommen und der liebe Koch meinte: sind wir mal nicht so geizig heute und hat mir extra mehr gegeben.
Hatten einen richtig schönen Tag und bin sehr sehr froh und dankbar mein tolles Kind (fast Teenie) zu haben.

05.08.2024 18:23 • x 8 #17464

Nebelgeist
Zitat von DaisyL:
Beim Aufwachen ging es mir zum ersten mal seit Tagen nicht so gut. Aber bin schnell los in aller Früh und eine Stunde entfernt in ein tolles ...

Mir ging es heute auch so. Nach dem Aufwachen ein bedrückendes Gefühl. Erstmal schnell paar Dinge in der Haushalt erledigt. Die Tochter zur Therapeutin gebracht, solange eingekauft. Diese Dinge die mich nicht all zu sehr beanspruchen, bzw die automatisch laufen, schützen mich nicht vor meinen Gedanken. Bin froh gerade einen Berufscheck-Test zu machen, da meine völlige Konzentration gebraucht wird. Dann ist mein Kopf zur Abwechslung mal still.
Aber so wie du, erfreue ich mich jedes mal über meine auch fast Teenie Tochter. Sie saß nach dem Termin neben mir auf dem Beifahrersitz und schaute mich an. Ich fragte warum sie mich so anschaut, sagte sie Einfach so, weil du so hübsch bist. Ehrlich, versuch da mal nicht los zu heulen! Und da fragt man sich, warum einem so schlecht geht, wenn das Wertvollste neben einem sitzt?

05.08.2024 18:42 • x 10 #17465

Z
Puh, nach 20 Jahren ohne Fahrrad biste nix mehr gewöhnt

Aber hey, bisher nahezu täglich, auch unter der Woche nach der Arbeit ne ordentliche Runde mit dem Rad fahren.

Das tut sowas von gut.

Gerade die Tür rein gekommen.
Erstmal geschmeidig duschen und dann noch den Abend schön ausklingen lassen, bevor morgen in der Früh wieder der Wecker klingelt.

Das Beste ist, konnte direkt nen Kumpel anstecken. Wird sich nun auch n neues Rad anschaffen, dann geht's rund.

Schönen Abend Euch
Genießt das Leben.

05.08.2024 19:15 • x 8 #17466

F
Heute war einfach nur ein sche.iss Tag.

Meine Psychologin am Mittag hat mich mal wieder auf den Boden geholt. Danach war ich echt fertig, ständig kamen Tränen, das lag aber am Tag, bin irgendwie nah am Wasser gebaut.

Beim Psychologen am Abend war es ganz gut, hat meine Fragen gut beantwortet und meine Richtung bestätigt.

War jetzt noch ne Runde im Krav Maga, das hat dann doch gut getan.

Jetzt noch Abendessen und dann kuschel ich mit mir selber.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend,

FB

05.08.2024 20:58 • x 4 #17467

B

Urlaub ist toll.
Nach einem holprigen Start hat es sich echt gut entwickelt.
Powerchillen, , schön gekocht und etwas
Nun wünsche ich

05.08.2024 21:10 • x 3 #17468

fe16
Zitat von brokenforever:
@fe16 13. - 18. “nur” Ich werde bei ihr wohnen zu dieser Zeit, denn sie hat HausGarten neben dem Wald. Also somit ganz okay, denn in meiner klitzekleinen Wohnung ist das mit 4 großen Hunden blöd. Blöd ist allerdings, dass mein eigener Rüde absolut nicht katzenverträglich ist. Der muss wohl oder übel die ...

Da machst du aber so einiges für deine Freundin / bekannte

oder machst du es für die Tiere ?

06.08.2024 06:57 • #17469

fe16
Moin zusammen

Tee , kaffee

Sonnencreme

Umarmung

Eine Umarmung hilft oft mehr als gute Worte

Auch bei der Wärme

06.08.2024 07:01 • x 1 #17470

Minos
Guten Morgen.
Der Tag begann früh. In meinem Haus wird immer noch eine Wohnung renoviert. Dem Lärm nach zu urteilen mit einer Abrissbirne. Eigentlich wollte ich etwas länger schlafen, um dann um 10 in Ruhe schoppen zu gehen. Demnächst steht der traurige, aber unausweichliche Gang auf eine Beerdigung an, und ich habe in den letzten Wochen so viel abgenommen, dass ich mich komplett neu ausstatten muss. Wünsch einen schönen Tag.

06.08.2024 07:10 • #17471

Nebelgeist
Ich freue mich jetzt schon nicht darüber, meine beiden Kater einfangen zu müssen. Heute steht ein Besuch beim Tierarzt an. Wünscht mir Glück

06.08.2024 07:16 • x 5 #17472

Heffalump
Mein Tierarzt machte mitunter auch Hausbesuche

06.08.2024 07:18 • x 1 #17473

fe16
Zitat von Nebelgeist:
Ich freue mich jetzt schon nicht darüber, meine beiden Kater einfangen zu müssen. Heute steht ein Besuch beim Tierarzt an. Wünscht mir Glück

Ganz viel davon (einfangglück)

06.08.2024 07:47 • x 1 #17474

Nebelgeist
Zitat von Heffalump:
Mein Tierarzt machte mitunter auch Hausbesuche

Zitat von fe16:
Ganz viel davon (einfangglück)

Danke:-) aber es geht schon. Bei einem geht es relativ einfach, nur im Korb ist er dann sehr wild und den anderen erst mal unter dem Sofa zu kriegen...da ist erst mal schwitzen angesagt muss ihm alle Gänge zusperren. Muss erstmal eine Stunde gemauze ertragen, weil die nicht raus dürfen sonst kriege ich die nie(und das bei dem Wetter)
Der eine schleimt schon die ganze Zeit aber ich bleibe standhaft

06.08.2024 08:01 • x 1 #17475

A

x 4