153475

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Rebec20
Guten Morgen ️
Der Tag die Woche beginnt und ich sitze gleich vor meinem doppelten Espresso in der Beck in Mittelfranken. Ich bin guter Dinge. Habe gut geschlafen. Das ist Luxus pur zur Zeit. Meine Hunde Bekannte ist noch nicht unterwegs, so daß ich vom See wieder zurück laufe zum Auto. Lets go - für alle eine gute Woche und einen guten Start in diese.

05.08.2024 04:56 • x 8 #17446

Taleja
Guten Morgen,
heute ist mein 1.Arbeitstag im neuen Job. Die Nacht war eher durchwachsen, bin wohl doch etwas aufgeregt.
Naja, wird schon klappen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche !

05.08.2024 06:20 • x 9 #17447

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Heffalump
Zitat von Taleja:
wird schon klappen

05.08.2024 06:21 • x 4 #17448

plaudertasche
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher.
Obwohl ich frei habe, bin ich wach. Der Herr Kater hat eindringlich nach einem Frühstück verlangt.
Zudem meldet sich seit ein paar Tagen eine Tinder-Flamne, die ich weit vor meiner Sonne angelacht habe (vor vier bis fünf Jahren). Er hatte meine Nummer noch und schreibt mich grad sehr regelmäßig an, obwohl ich ihn extrem auf Distanz halte. Gesehen habe ich ihn noch nie. Trotzdem tut mir sein Bemühen gerade gut.

@Feuerball Dir scheint das To-Do-Listen-Abarbeiten gut zu tun. Ich bin im Laufe der Zeit daran verzweifelt, weil sie immer wie so ein riesiger Anspruchsberg vor mir lagen. Bin dann dazu übergegangen, Done-Listen zu schreiben, also alles aufzuschreiben, was ich geschafft habe. Das war für mich besser.

Na dann, ihr Glückskinder: Ein Tag mit tausenden von Möglichkeiten liegt vor euch. Ich wünsche euch, dass ihr viele davon auswählt, die euch glücklich machen.

Ich wähle, mich noch mal ne Stunde in die Kissen zu kuscheln.
Bis später!

05.08.2024 06:42 • x 6 #17449

Wollie
Wünsch allen einen guten Wochenbeginn Sind gerade in Urlaub in Kamperland, Niederlande. Wunderbar ruhige Gegend und die Nordsee ist einfach genial.

05.08.2024 06:45 • x 7 #17450

fe16
Zitat von Wollie:
Wünsch allen einen guten Wochenbeginn Sind gerade in Urlaub in Kamperland, Niederlande. Wunderbar ruhige Gegend und die Nordsee ist einfach genial.

Erholt euch gut

ihr habt es euch verdient

05.08.2024 06:54 • x 3 #17451

fe16
Moin

Kaffee , Tee

Motivation

Stehen bereit

05.08.2024 06:55 • x 2 #17452

fe16
Zitat von Taleja:
Guten Morgen, heute ist mein 1.Arbeitstag im neuen Job. Die Nacht war eher durchwachsen, bin wohl doch etwas aufgeregt. Naja, wird schon klappen! Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche !

Schultüten hab ich nich gefunden

Eine für dich und eine für @Hoffrau

einen guten Start in den nächsten Abschnitt

05.08.2024 07:01 • x 5 #17453

N
Schade, ich glaube, heute wird nicht so ein guter Tag wie die letzten beiden Tage. Ist einfach ein Gefühl. Fühle heute wieder leichte Nervosität und ärgere mich über ihn. Aber sicherlich auch über mich. Mal schauen, ob ich irgendwie dagegen angehen kann heute.

05.08.2024 07:18 • x 4 #17454

F
Guten Morgen,

Morgens ist es für mich am schlimmsten. Ich schlafe seit einigen Tagen sehr spät ein. Heute Nacht war es 2.30h, ich tracke das mit der Uhr.

Wenn ich dann am Morgen aufwache, dann möchte ich nicht aufstehen. Es fühlt sich an wie eine morgendliche Depression. Heute ist es wieder ganz furchtbar. Bin gespannt wie lange es dauert, bis ich mal aufwache und wieder Bock habe Bäume rauszureissen.

Ums Eck steht eine Kirche, wenn die dann immer bimmelt, ist das jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, AUFSTEHEN!

Habe heute noch 2 Termine mit Psychologen, ich muss das mal ansprechen.

Jetzt ist der halbe Tag schon wieder vorbei und es ist nichts passiert, ganz furchtbar.

Wünsche Euch was,

FB

05.08.2024 10:41 • x 4 #17455

N
Hallo zusammen.
Mir geht es nicht gut, aber es kann nur noch bergauf gehen.

Einen Thread meide ich momentan, da er mich sehr triggert. Ich habe diese Nacht keine Sekunde ein Auge zu gemacht, hatte nochmals 2 Panikattacken. Dann 4:45 Uhr der Wecker… ich sah/sehe aus wie eine Leiche. Werde mich erstmal hier was zurück ziehen. Gestern war zu viel.
Einen guten Mittag euch allen.

05.08.2024 11:50 • x 3 #17456

Z
@nisaibs Nur das Beste gewünscht

05.08.2024 11:51 • x 2 #17457

brokenforever
Manchmal hasse ich mich für mein unbändiges People-Pleaser-Dasein!

Ratet mal, wer sich 3 Hunde hat umhängen lassen für nächste Woche Spontanurlaub der besten Freundin? Genau, Frau stupidforever wird den Hund der besten Freundin (was wirklich kein Ding is) und noch die zwei Hunde deren Partners nehmen. + die Katzen natürlich. Nun, ja, das hätte nicht sein müssen, um ehrlich zu sein.
Aber so isses halt, ein Geben und Nehmen.

05.08.2024 12:14 • x 4 #17458

L
@brokenforever Ausgleich einfordern?

05.08.2024 16:28 • #17459

fe16
Zitat von brokenforever:
Frau stupidforever

Pack alles in einen Karton und send es mir

hier gibt es garten …

für wie lange darfst du denn aufpassen ?

05.08.2024 17:23 • x 1 #17460

A

x 4