fe16
- 40949
- 1
- 58369
Zitat von alleswirdbesser:Glaub nicht, dass es bei meinen Eltern so ist, nicht jede Ehe ist ja kaputt, nur weil sie hält. Und nein, ich lebe ganz sicher nicht wie meine Eltern es wollten, das habe ich ihnen schon mit 18 vermittelt. Aber ich hatte immer eine heile Familie als mein Lebenskonzept gesehen (habe sogar mal einen Aufsatz in der ...
Zitat von brokenxinside:Heute war es deutlich besser als gestern. Ich konnte etwas essen habe nicht mehr so viel geweint. Mein bester Freund ist vorbeigekommen, um für mich da zu sein. Das hat mir sehr viel bedeutet. Beim Pferd war ich heute auch noch, dass hat mir viel Kraft gegeben. Aber jetzt alleine in der gemeinsamen Wohnung, ...
Zitat von Astrofizz:3 Monate seit der Trennung und heute finde ich es sehr schlimm. War eben mit einem Freund was essen, anschließend wollten wir ins Kino, aber ich konnte nicht
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Reden wir aneinander vorbei?
Zitat von fe16:wo sind denn
Zitat von fe16:Das zu erklären ist nicht einfach wenn ein Part deiner Eltern dachte , ich lass mich scheiden , dies aber nicht tat , wird das unterbewusst auf dich ...
Feuerball
whynot60
Zitat von Klio:Noch was hier liebe fe,
danke für deinen Gedanken.
Zitat von alleswirdbesser:Es war meine bewusste Entscheidung umzudenken
Zitat von whynot60:poetische Zaunkönigin!
Zitat von Klio:Noch was hier liebe
Zitat von Astrofizz:@fe16 danke für deine Worte. Hast du auch eine Trennung hinter dir?
Zitat von Wollie:Freier Tag letzte Vorbereitungen für den Urlaub.....dann geht es am Samstag los nach Holland an das Meer