alleswirdbesser
- 20987
- 49016
Zitat von Cary:Ich denke mal das ist keine bewußte Entscheidung, sie ist einfach unumgänglich. Man hat nichts gegen eine schöne Beziehung, aber sich blindlings ...
Zitat von Cary:Ich denke mal das ist keine bewußte Entscheidung, sie ist einfach unumgänglich. Man hat nichts gegen eine schöne Beziehung, aber sich blindlings ...
Zitat von alleswirdbesser:Meine Eltern waren und sind zusammen, ich bin so aufgewachsen und vertraute darauf, dass ich eines Tages auch so eine Ehe haben werde.
Zitat von fe16:Ich hab was von ner Therapie gelesen , oder vertue ich mich ?
Zitat von fe16:Wenn nun 1 Part mit dem Herz nicht mehr in der Ehe ist
Zitat von fe16:Sind bestimmt viele hier In meiner Reha , war ein guter Psychologe Er erklärte das die kids so leben wie die Eltern leben wollten Klingt erstmal HÄ ...
whynot60
Zitat von Cary:Ich denke mal das ist keine bewußte Entscheidung, sie ist einfach unumgänglich. Man hat nichts gegen eine schöne Beziehung, aber sich blindlings darin verlieren ist einfach vorbei. Die Tage als die Himmel voller Geigen hingen und man nichts hinterfragte waren mal vor einiger Zeit - heute ist man bedauerlicherweise nüchtern
Zitat von whynot60:Natürlich ist nichts Gefühlsmäßiges eine bewusste Entscheidung. Aber man kann ja zumindest versuchen, Bedenklichkeiten und Vorbehalte aus dem Weg ...
Zitat von Cary:Nicht Therapie, Herzoperation Alles gut, hab jetzt ein Implantat und hasse es mit Lust
Zitat von Cary:Davon reden wir ja - dass einer sich nicht mehr wohl fühlt und die Wanderstiefel anzieht. Und dass der zweite nach vermutlich dem zweiten Wanderstiefelevent kein Vertrauen mehr aufbringen mag