alleswirdbesser
- 18885
- 43725
Zitat von fe16:Wie macht man das den ? 7 Jahre im voraus ..
Zitat von alleswirdbesser:Wir waren ja sehr jung und glaubten an das zusammen alt werden, obwohl ich schon eine gescheiterte Ehe hinter mir hatte, hatte ich noch diese Denke und den Hang die Zukunft zusammen zu planen. Das hat sich erst in den letzten Jahren geändert.
Zitat von fe16:Und in der ersten Ehe hat sich der „kindername“ geprägt ?
Zitat von fe16:Ist es den der Name dann auch geworden ?
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Wir waren ja sehr jung und glaubten an das zusammen alt werden, obwohl ich schon eine gescheiterte Ehe hinter mir hatte, hatte ich noch diese Denke und den Hang die Zukunft zusammen zu planen. Das hat sich erst in den letzten Jahren geändert.
Zitat von whynot60:Inwieferne hat sich das geändert? Wenn Du nun jemanden kennenlernst, denkst Du erst gar nicht an Ewigkeit, sondern an ein paar Monate oder Jahre? ...
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:dass ich dann nicht wieder anfange zu klammern.
NotSoEasy
Zitat von fe16:Was oder wie würde den dein EX reagieren , in einer solchen Situation , wäre er so rücksichtsvoll wie Du ? Würde er sich diese Gedanken machen ? Also wenn er drin wäre , oder würde er weil
Zitat von fe16:Es ja erstmal keine Gemeinsamkeiten gibt , einfach machen , und hoffen das du es nicht erfährst ?
Ich bin ja älter , du schreibst nicht ob dein Freund , ne Freundin hat ,oder ich hab es überlesen
Für mich ist es ein er möchte dir etwas gutes tuen weil du dich mistig fühlst
Zitat von fe16:Und warum war dein Ex eifersüchtig auf jemand mit dem es zu eurer gemeinsamen zeit nur telefonischen Kontakt gab , oder wie auch immer .
Zitat von whynot60:Ja, das ist natürlich gut, nicht zu klammern und jemandem quasi zwangsweise festhalten zu wollen. Aber was hat das mit Liebe zu tun? Liebe klammert ...
Zitat von SanDiego1997:@Felinchen Die Dame des Herzens oder Freundin oder die Lady oder die Rose oder der schönster Stern ( in der Nudelsuppe) oder Mrs Wonderful oder Diamant oder Dickschädel oder ….
Zitat von NotSoEasy:Schwer zu sagen, da mein Exfreund mit keinen Ex-Datingpersonen befreundet ist. Er hat in dem Sinne noch nie gedatet, daher kann ich es nicht einschätzen. Rücksicht auf mich nehmen würde er grundsätzlich aber auf jeden Fall. Er ist auch gerade frisch getrennt. Es geht aber hier nicht um Dating-Absichten. Wir ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe, dass ich das gut verinnerlicht habe, dass ich dann nicht wieder anfange zu klammern. Hinterher gibt es nichts Peinlicheres als die Erinnerungen daran den Mann festhalten
Zitat von fe16:Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden
Zitat von whynot60:Aber deshalb die Flügelchen erst gar nicht ausbreiten?