145895

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Felinchen
@NotSoEasy ich sehe Ex. Und auch wenn du ihn liebst, warum warten? Das Leben ist so verdammt schwierig und manchmal richtig sch.. Der Tod steht immer neben uns. Wir leben jeden Tag als hätten wir noch Safe 100 Jahre vor uns. Also pack deinen Koffer. Gepfiffen auf Ex. Mach dir ne schöne Zeit. Und stell dir vor du begegnest seinem Traummann? Oder es wird vielleicht doch was mit deinem Freund? Du bist doch gar nicht offen für das Leben wenn du nur an einer Option hängst die nicht mal eine ist. Also los…das Lebrn wartet nicht

31.07.2024 14:06 • #17251


Felinchen
Danke Euch für eure Antworten.

Zukünftiger Ex ist wohl irgendwie witzig, aber da ich echt ine Menge durchgemacht hab hab ich schon so ein gewissen Aberglauben und da hätte ich Angst, dass es wirklich so eintritt. Ich traue mich auch nicht, Lieder über Trennungen zu hören und an ihn zu denken, weil ich denke, das gibt schlechtes Krama. Ja auch sonst bin ich ziemlich irre.

Genau Partner klingt so gesetzt das war das Wort was ich gesucht habe. Aber wenn ihr isagt, Freund ist nicht so teeniemäßig finde ich tatsächlich Freund auch am besten.

Ich konnte ihn natürlich auch als Drachenzähmer vorstellen

Ich tue mich auch immer irre schwer, Kosenamen zu vergeben. Außer das gängige Schatz Hase Bärchen fällt mir da immer wenig ein.

31.07.2024 14:12 • x 3 #17252


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Felinchen:
Drachenzähmer


Den find ich persönlich mega

vielleicht ergibt sich die Gelegenheit



Zitat von Felinchen:
Schatz Hase Bärchen

Laufen genug rum oder


schnurkelpupsi könnte ich anbieten

Zitat von NotSoEasy:
Aber auf der anderen Seite liebe ich meinen Exfreund eben noch sehr und so ganz geklärt, was jetzt zwischen uns ist, ist es ja auch nicht. Ich will ihn auf keinen Fall verletzen oder eifersüchtig machen.
Schwierige Entscheidung..


Was oder wie würde den dein EX reagieren , in einer solchen Situation , wäre er so rücksichtsvoll wie Du ? Würde er sich diese Gedanken machen ? Also wenn er drin wäre , oder würde er weil

Zitat von NotSoEasy:
Wir würden sowieso in einem Hostel im Mehrbettzimmer schlafen und unterschiedliche Flüge buchen, da wir aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland kommen.
Mir habe vorallem Sorge, wie mein Ex das aufnimmt.


Es ja erstmal keine Gemeinsamkeiten gibt , einfach machen , und hoffen das du es nicht erfährst ?


Ich bin ja älter , du schreibst nicht ob dein Freund , ne Freundin hat ,oder ich hab es überlesen

Für mich ist es ein er möchte dir etwas gutes tuen weil du dich mistig fühlst

Und was den lieben Herrn ex angeht

Frag dich mal warum er EX is und nicht mit dir das macht was dein Freund gerne machen würde

Wie immer gibt es viele 10000000 Möglichkeiten , aber nur wenn du den schritt wagst weisst du was passiert

Und warum war dein Ex eifersüchtig auf jemand mit dem es zu eurer gemeinsamen zeit nur telefonischen Kontakt gab , oder wie auch immer .

31.07.2024 14:57 • x 2 #17253


Sliderman
Zitat von fe16:
schnurkelpupsi könnte ich anbieten

Und ich Hasenwurzel

31.07.2024 15:01 • x 1 #17254


alleswirdbesser
Habt ihr die Serie „Vorstadtweiber“ gesehen? Ich fand dieses Wiener Dialekt zu schnuckelig und ich meine ein Paar interessante Kosenamen waren auch dabei. So ein Paar Sprüche haben sich mir auch eingeprägt

31.07.2024 15:05 • x 3 #17255


Ema
Zitat von Sliderman:
Und ich Hasenwurzel

Bin für Mäusezähnchen

31.07.2024 15:07 • x 2 #17256


Sliderman
Zitat von Ema:
Bin für Mäusezähnchen

Cool!

31.07.2024 15:09 • x 1 #17257


fe16
Zitat von Sliderman:
Und ich Hasenwurzel

Da kannst du gleich Mohrrübe sagen
oder ?


Aber
Hase Peter hatte was

31.07.2024 15:16 • x 1 #17258


fe16
Zitat von Ema:
Bin für Mäusezähnchen

Der hat ne Menge

31.07.2024 15:16 • x 1 #17259


alleswirdbesser
Zitat von fe16:
Da kannst du gleich Mohrrübe sagen oder ? Aber Hase Peter hatte was

Möhrchen… für einen Mann eher ungeeignet

31.07.2024 15:18 • x 4 #17260


fe16
Zitat von alleswirdbesser:
Habt ihr die Serie „Vorstadtweiber“ gesehen? Ich fand dieses Wiener Dialekt zu schnuckelig und ich meine ein Paar interessante Kosenamen waren auch dabei. So ein Paar Sprüche haben sich mir auch eingeprägt


Womit wir dann bei Schnukiputzi sind


ach ich weiss nich , is der Kosename nicht abhängig von dem wie mein Gegenüber is ?
Hase past immer und überall und klingt so LANGWEILIG

ich find es auch toll wenn Eltern sich für Kindernamen entscheiden vor der Geburt , und der name dann passt wie A auf Hose

ich konnte das nicht , damals

31.07.2024 15:20 • x 2 #17261


fe16
Zitat von alleswirdbesser:
Möhrchen… für einen Mann eher ungeeignet

Gehts dir Besser ?

Schön dich zu lesen

31.07.2024 15:21 • x 1 #17262


alleswirdbesser
Zitat von fe16:
ich find es auch toll wenn Eltern sich für Kindernamen entscheiden vor der Geburt ,

Bei meiner Großen wusste ich den Namen 7 Jahre im Voraus. Mein NM hat ein Namensbuch als Fundus mitgebracht und als ich es durchgeblättert habe und ich den Namen sah, waren wir uns schon da einig.

31.07.2024 15:24 • x 2 #17263


alleswirdbesser
Zitat von fe16:
Gehts dir Besser ? Schön dich zu lesen

Danke! Ja, Urlaub zuhause ist immer besser als krank zuhause

Die Hitze mag ich nicht, aber sonst ist alles bestens. Ferien sind eine herrlich entspannte Zeit. Und obwohl wir nicht wegfahren, sind die Kinder viel unterwegs und beschäftigt. Ich muss halt immer wieder Auto fahren, aber am Abend geht es ja.

31.07.2024 15:25 • x 1 #17264


fe16
Zitat von alleswirdbesser:
Bei meiner Großen wusste ich den Namen 7 Jahre im Voraus. Mein NM hat ein Namensbuch als Fundus mitgebracht und als ich es durchgeblättert habe und ich den Namen sah, waren wir uns schon da einig.


Wie macht man das den ? 7 Jahre im voraus ..


Laut Ultra Schall war ja ein Junge unterwegs damals

mir war klar er sollteMarc- Anton heissen

kam aber alles anders

Und der name wäre nie genommen worden .. nur ich fand ihn toll

aber egal

31.07.2024 15:36 • x 4 #17265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag