Felinchen
- 280
- 5
- 411
Zitat von Felinchen:Drachenzähmer
Zitat von Felinchen:Schatz Hase Bärchen
Zitat von NotSoEasy:Aber auf der anderen Seite liebe ich meinen Exfreund eben noch sehr und so ganz geklärt, was jetzt zwischen uns ist, ist es ja auch nicht. Ich will ihn auf keinen Fall verletzen oder eifersüchtig machen.
Schwierige Entscheidung..
Zitat von NotSoEasy:Wir würden sowieso in einem Hostel im Mehrbettzimmer schlafen und unterschiedliche Flüge buchen, da wir aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland kommen.
Mir habe vorallem Sorge, wie mein Ex das aufnimmt.
Zitat von Sliderman:Und ich Hasenwurzel
Zitat von fe16:Da kannst du gleich Mohrrübe sagen oder ? Aber Hase Peter hatte was
Zitat von alleswirdbesser:Habt ihr die Serie „Vorstadtweiber“ gesehen? Ich fand dieses Wiener Dialekt zu schnuckelig und ich meine ein Paar interessante Kosenamen waren auch dabei. So ein Paar Sprüche haben sich mir auch eingeprägt
Zitat von alleswirdbesser:Möhrchen… für einen Mann eher ungeeignet
Zitat von fe16:ich find es auch toll wenn Eltern sich für Kindernamen entscheiden vor der Geburt ,
Zitat von fe16:Gehts dir Besser ? Schön dich zu lesen
Zitat von alleswirdbesser:Bei meiner Großen wusste ich den Namen 7 Jahre im Voraus. Mein NM hat ein Namensbuch als Fundus mitgebracht und als ich es durchgeblättert habe und ich den Namen sah, waren wir uns schon da einig.