fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von ImBlindflug:Danke. Ich könnte keine schöneren Worte als @fe16 finden. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft! Und an den Chiemsee würde ich auch gerne... Aber erstmal Bus schrauben, Schlüssel für einen Raum holen, in dem wir Ende des Monats eine Veranstaltung haben und dann Nachtdienst. Naja.
Zitat von fe16:Wie is das mit dem Zahn und der Krankmeldung weiter gegangen ? Ich hab das nicht mehr verfolgen können
nisaibs
Zitat von plaudertasche:am Chiemsee Urlaub.
Zitat von plaudertasche:Leider war ich eben auch oft mit „meiner Sonne“ dort, was es gerade schwierig macht, denn es werden sicher Erinnerungen hochkommen.
Zitat von plaudertasche:@fe16 Naja, hab leider meinen Arbeitsrhythmus, werd also gegen 05:30 Uhr wach. Spätestens um 06:00 Uhr springt der Herr Kater auf mir herum und deutet an, jede Sekunde Gefahr zu laufen, zu verhungern. Und dann geht das Gedankenkarusell an: Was hat er heute für ne Schicht? Ob er noch auf seiner Baustelle ist? Ob er ...
Zitat von Felinchen:ich werde fiese auch einmal probieren
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Seit mehr als 20 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Samstag ein neues gekauft, heute geliefert bekommen. Nachher wird die erste Runde gedreht
Zahlenversteher
Zitat von fe16:E bike
Zitat von Felinchen:@fe16 ich meinte die Melatonin Gummibärchen
Zitat von Zahlenversteher:Pfui, ich meine natürlich ein Fahrrad und nicht so n komisches Kadingsfaulbumsding
Zahlenversteher
Zitat von fe16:und wenn du mal 30 Jahre älter bist vielleicht hast du dann auch den Luxus E bike entdeckt