145836

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Nebelkrähe:
:kaffee2: Heute hole ich Mama nach 3 Wochen aus dem KH. Morgen kommt der MD zu ihr nach Hause. Melde mich mal eine Weile ab. Vertragt Euch bitte.


Bestimmt wird dir jemand meine Worte an dich weiterleiten wenn du schon in der Pause bist


GUTE BESSERUNG

und du wirst dabei sein wenn der Medizinische Dienst kommt ?


Wirst du deinen Forennamen behalten ? Oder MUSS mein Gehirn erneut umdenken ?

Und du könntest mal mein Nudelholz suchen … bitte

ich wünsch dir ne gute nicht zu schwere woche

und kraft

30.07.2024 08:31 • x 3 #17161


Glühwürmchen28
Schlafstörungen werden schnell ein Selbstläufer, abgekoppelt vom ursprünglichen Auslöser.

30.07.2024 08:32 • x 1 #17162


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Nebelkrähe
Zitat von fe16:
Wirst du deinen Forennamen behalten ?

Ja, liebes Feechen. Sind nur ein paar Tage Offline. Ich muss Ordnung schaffen und möchte mich nicht zu sehr ablenken lassen. Meiner Freundin hatte ich auch schon 2x abgesagt.
Danke, dass Du da bist, Du Geschenk.

30.07.2024 08:50 • x 1 #17163


Heffalump
Zitat von Nebelkrähe:
Ja, liebes Feechen. Sind nur ein paar Tage Offline

das wäre echt fein, wenn du die Krähe behältst

30.07.2024 08:53 • x 5 #17164


plaudertasche
Guten Morgen,
Ich war gestern auf dem Geburtstag einer „alten“ Freundin - sie wurde 80. Ihre Kegelfreundinnen waren da und ich hab mich mit einer von ihnen den ganzen Abend unheimlich gut unterhalten - über Gott und die Welt - und wir haben Tränen zusammen gelacht. Als wir aufbrachen, da hat sie mich in den Arm genommen und sich für den herrlichen Abend bedankt.
Ich habe nicht einmal an ihn gedacht. Den ganzen Abend!

Heute hab ich das Motorrad, das seit vier Monaten unbenutzt draußen stand und ja irgendwie im dieser Trennungsgeschichte eine Rolle spielt, reaktiviert. Die Dicke ist sofort zickenlos angesprungen. ️
Hab sie gewaschen, geputzt, Bremsen und Öl gecheckt, Kette geschmiert.
Leg mich jetzt nochmal hin und mittags fahr ich an den Chiemsee. Da treffe ich mich mit der Freundin, die seit meiner Trennung immer für mich da war. Die wohnt leider 500km weit weg, macht aber gerade mit ihrem Liebsten am Chiemsee Urlaub.

Ich freue mich auf den Tag!

30.07.2024 09:16 • x 5 #17165


Ema
Zitat von plaudertasche:
mittags fahr ich an den Chiemsee.

Kannst du mir sagen, wie es am Chiemsee ist? Ist das überall überlaufen, oder gibt es da auch ruhige Ecken?


Zitat von plaudertasche:
Ich freue mich auf den Tag!

Und unabhängig von der Frage oben: Viel Spaß!

30.07.2024 09:19 • x 1 #17166


Sliderman
Zitat von plaudertasche:
Heute hab ich das Motorrad, das seit vier Monaten unbenutzt draußen stand und ja irgendwie im dieser Trennungsgeschichte eine Rolle spielt, reaktiviert. Die Dicke ist sofort zickenlos angesprungen.


Welches Bike fährst Du?

30.07.2024 09:19 • #17167


Ema
Zitat von Sliderman:
Welches Bike fährst Du?

Slidy, du kennst dich doch mit Motorrädern aus.
Neulich hat mir jemand ganz stolz irgendwas von Weißwandreifen oder so ähnlich erzählt. Ist das was Besonderes? Was muss ich mir darunter vorstellen?

30.07.2024 09:21 • #17168


ImBlindflug
Zitat von fe16:
Kaffee

Danke.

Zitat von Nebelkrähe:
Heute hole ich Mama nach 3 Wochen aus dem KH. Morgen kommt der MD zu ihr nach Hause.

Ich könnte keine schöneren Worte als @fe16 finden.
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!



Und an den Chiemsee würde ich auch gerne... Aber erstmal Bus schrauben, Schlüssel für einen Raum holen, in dem wir Ende des Monats eine Veranstaltung haben und dann Nachtdienst.
Naja.

30.07.2024 09:22 • x 1 #17169


plaudertasche
@Ema Es ist schon ziemlich voll - eben weil es wunderschön ist.
Ich fahre nur etwas über eine Stunde, bis ich da bin und gehe normalerweise aufs Wasser (hab Paddelboote und Freunde mit Segelbooten). Oft paddle ich abends, wenn die Tagestouristen weg sind, auf die Fraueninsel. Das ist für mich ein unheimlicher Kraftoft.
Leider war ich eben auch oft mit „meiner Sonne“ dort, was es gerade schwierig macht, denn es werden sicher Erinnerungen hochkommen.
Hauptproblem im Moment: Die Mücken!

30.07.2024 09:26 • x 3 #17170


Sliderman
Zitat von Ema:
Slidy, du kennst dich doch mit Motorrädern aus. Neulich hat mir jemand ganz stolz irgendwas von Weißwandreifen oder so ähnlich erzählt. Ist das was Besonderes? Was muss ich mir darunter vorstellen?

Die Reifenflanke ist in weiß gehalten. Findet man eigentlich nur noch bei sehr alten Autos und Motorrädern.
Ist wahrscheinlich sehr schwer, die noch irgendwo zu kaufen.

30.07.2024 09:26 • x 1 #17171


plaudertasche
@Sliderman Nen Joghurtbecher. Ne alte Honda CBR 600 f

30.07.2024 09:27 • x 1 #17172


Sliderman
Zitat von plaudertasche:
@Sliderman Nen Joghurtbecher. Ne alte Honda CBR 600 f

Ist doch cool! Verkauf die bloß nicht!

30.07.2024 09:29 • #17173


fe16
Zitat von plaudertasche:
Heute hab ich das Motorrad


Wie war das mit dem frühen Vogel und so , also meinen Respekt hast du , um diese Uhrzeit ..


ich wünsch dir viel vergnügen später
Zitat von plaudertasche:
Leider war ich eben auch oft mit „meiner Sonne“ dort, was es gerade schwierig macht, denn es werden sicher Erinnerungen hochkommen.


Du machst doch grade das was MEGA wichtig ist

die damaligen Ereignisse überschreiben

von meiner seite viel Kraft


und besser Mücken als Zecken oder ?

30.07.2024 09:29 • x 1 #17174


plaudertasche
Nö, bin schon 2x mit ihr übern Teer gerutscht, sie voraus, ich hinterher. Nie was Ärgeres passiert ( außer Kupplungspedal ab und Schmerzen in den Händen). Crashpads sei Dank ist nur die Verkleidung angeschrammt.
Insofern krieg ich nix, wenn ich die verkaufe. Und sie schnurrt immer, egal wie wenig ich fahre. Für mich reichen die 600 Kubik allemal. Und die Preise für alles Motorisierte sind im Moment ja eh astronomisch.
Also fahre ich sie, solange sie läuft.

30.07.2024 09:35 • x 2 #17175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag