Vienne
- 6180
- 1
- 12526
Zitat von Einfachatmen:Aber ohne Gruppenkuscheln. @AlfN ist lieber exclusiv unterwegs...
Zitat von Sliderman:Hier das Rezept: FÜR DEN HEFETEIG: 275 ml Milch 70 g Butter 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 70 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Prise Salz FÜR DIE FÜLLUNG: 100 g weiche Butter 100 g Zucker 3 TL Zimt etwas Mehl zur Teigverarbeitung 2 EL Milch zum Bestreichen
Zitat von Einfachatmen:Mein Frühstück ist wirklich langweilig im Gegensatz zu euren Schlemmereien. Früchtemüsli mit Joghurt und frischem Obst...
Zitat von Klio:@Einfachatmen so eins zwei kann man schon gut trinken. Ich mag eigentlich nimmer so süße Liköre. Grüße aus dem Norden Halsweh
Zitat von fe16:Cool danke und wer bringt mir ein fertiges selbstgemachte vorbei ?
Zitat von San-Diego:@fe16 Deep Blue ist recht friedlich, ein 6 Meter weisshai. Gibt schöne Pics, wo Taucher mit ihr schwimmen.
Zitat von Vienne:Würde ich gerne...aber ich habe keine Hefe zu Hause!
Zitat von Vienne:Likör mit Thymianabsud gurgeln?
Zitat von fe16:Och ,morgen wäre auch gut
Zitat von Klio:Danke @fe16 Joa. Oder beides : ) Wir wollten ursprünglich, wenn ich hier bin, auch eins zwei Tage ans Meer...Aber das Wetter.... Meine Freundin hat sich so eine Zeltvorrichtung auf ihr Autodach bauen lassen. Wäre schon schön gewesen. Dann nächstes Jahr Ich hoffe ich finde hier ...
Zitat von Klio:Aber das Wetter....