plaudertasche
- 85
- 2
- 267
Wolfstanz
Zitat von KuddeI7591:eine bombastische Eröffnungsfeier
Zitat von Wolfstanz:Satanismus pur. Überall satanische Symbole, offen zur Schau getragen. Gut, wer nicht so mit der Bibel vertraut ist, hat es vielleicht nicht erkannt. Aber auch hier gilt: Unwissenheit schützt vor satanischer Verführung nicht. Nachstellen des letzten Abendmals mit Verhöhnung von allen christlichen Werten, der ...
Zitat:Nachstellen des letzten Abendmals mit Verhöhnung von allen christlichen Werten,
?
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Satanismus pur. Überall satanische Symbole, offen zur Schau getragen. Gut, wer nicht so mit der Bibel vertraut ist, hat es vielleicht nicht erkannt. ...
Zitat:Und die Sportler sollen ihre Nationaltrikots nicht auf den Straßen tragen, weil sie offenkundig bevorzugte Ziele von Schandtaten sind und sich die französische Gendarmerie und das Militär nicht in der Lage sehen, sie zu schützen. Wenn es Deutschland wäre würde ich sagen Guten Morgen, so sage ich 'Guten Morgen Frankreich, guten Morgen Welt, Zeit aufzuwachen...
Zitat von Fidschicat:Hör bitte auf Kuddel! Warum musst du immer streiten und kannst andere Sichtweisen nicht einfach mal ohne so groß auszuholen stehen lassen? Viele ...
Zaungast
Zitat von Fidschicat:Hör bitte auf Kuddel! Warum musst du immer streiten und kannst andere Sichtweisen nicht einfach mal ohne so groß auszuholen stehen lassen? Viele Worte, oft von oben herab. Ich denke, wir sollen politische Diskussionen hier sein lassen? Dir hat sie halt gefallen, die Eröffnungsfeier, anderen eben nicht. Das hat dann ...
Zitat von Wolfstanz:der apokalyptische Reiter vor dem Eiffelturm
Wolfstanz