143818

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

F
Tja, wie war mein Tag?!?!
Furchtbare Nacht, hatte ständig Krämpfe, obwohl ich Magnesium eingeworfen habe.
Heute Morgen kamen meine Laufschuhe, gleich getestet, war ganz gut.
Jetzt liege ich hier im Bett und bin froh, dass ein weiterer Tag vorbei ist. Mein Herz hat noch eine gewisse Hoffnung, mein Verstand allerdings weiß genau, das ist keine gute Idee.
Es bräuchte ein Wunder. Wenn ich ein Wunder beschreiben sollte würde ich sagen es handelt sich um den ganz schmalen Grad zwischen dem was wir verstehen und dem was wir nicht verstehen.

Die Zukunft macht Angst, ich denke das ist verständlich. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht heute in einer so schwierigen Lage zu sein. Das sollte mir Mut machen, denn vielleicht bin ich in einem Jahr in einer Lage die ich mir heute auch nicht vorstellen kann.

Keiner kann in die Zukunft schauen, also finden wir es raus.

Wünsche eine ruhige und erholsame Nacht, damit wir morgen auch wieder durch den Tag kommen.

26.07.2024 23:46 • x 6 #17011


L
Ich hab's!
Es müsste Entwicklungsschmerzen heißen

27.07.2024 06:09 • x 4 #17012


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


aquarius2
Guten Morgen, die Schulferien haben angefangen. Patenkind will aber erst Montag an die Ostseeküste mit seinem Vater. Sein Vater will unbedingt nach Berlin, weil sie da ja bei Verwandten kostenlos schlafen können, nur ihr Essen und alles andere müssen sie natürlich selbst zahlen. Auf dem Weg zur Ostsee machen sie in Jugendherbergen Zwischenstopps. Alles schon geplant, Papa hat neue Schuhe und ein wenig mehr Klamotten deshalb ist er mit meinem Rucksack unterwegs.
Jetzt habe ich mindestens drei Wochen Urlaub.
Aber keine Angst, wird nicht langweilig, habe einiges zu tun... Jobwechsel vorbereiten und einige Arztbesuche die aufgeschoben wurden und endlich Mal wieder Leute treffen.

27.07.2024 09:00 • x 6 #17013


Rebec20
Mir geht’s super

27.07.2024 09:54 • x 4 #17014


plaudertasche
Manchmal glaube ich, juckende Mückenstiche sind dazu da, vom Liebeskummer abgelenkt zu sein.

27.07.2024 10:01 • x 4 #17015


Clarinetta
Moin

habe heute Nacht geträumt, dass ich mich verliebt habe.
Allerdings hat der Mann sich sofort verabschiedet, nachdem ich nicht so funktioniert habe, wie er wollte.
was sollte der Traum mir jetzt sagen? Keine Ahnung

Egal, ersma

Habt ein schönes Wochenende

27.07.2024 10:08 • x 3 #17016


Clarinetta
Zitat von plaudertasche:
Manchmal glaube ich, juckende Mückenstiche sind dazu da, vom Liebeskummer abgelenkt zu sein.

Interessante Sichtweise

27.07.2024 10:09 • x 1 #17017


B
@Clarinetta
Jas, kann man so sehen. Ich empfehle, falls dann doch der Liebeskummer bevorzugt wird, Hitzestifte.

27.07.2024 10:11 • x 1 #17018


Clarinetta
Zitat von BernhardQXY:
@Clarinetta Jas, kann man so sehen. Ich empfehle, falls dann doch der Liebeskummer bevorzugt wird, Hitzestifte.

Ich hab so einen Stift. perfekte Erfindung

27.07.2024 10:13 • x 2 #17019


F
Guten Morgen allerseits,

Bin noch ganz schön platt. Trinke jetzt noch meinen Kaffee aus, dann ziehe ich die Laufschuhe an und ab auf die Piste.

Wünsche Euch einen schönen Tag

27.07.2024 10:22 • x 1 #17020


KuddeI7591
Gestern Abend....

...eine bombastische Eröffnungsfeier (eher ein Zeremoniell) der 33. Olympischen Spiele der
Neuzeit in Paris 2024.

Noch NIE Dagewesenes - eine Eröffnungsfeier auf 6 km an und in der Seine zelebriert.
Und letztlich stieg das olypmpische Feuer in einem riesigen Ballon gen Himmel -
i-wo angebunden?

Weltstars, wohin das Auge blickte, als ALLEN Bereichen des Lebens - Sport, Politik, Show! Und diese Weltstars....sie waren TEIL eines Großen Ganzen - NEBEN allen Athletinnen / Athleten aus 206 Teilnehmer-Staaten der olympischen Idee, neben allen kleinen, wie großen Funktionären, Trainern, Betreuern.

Gestern - es war etwas ganz Neues. Open Air....bei strömendem Regen und kaum Regenschirme (nicht mal für die Offiziellen), viele Regen-Capes. Der Regen tat all dem keinen Abbruch.

Zuletzt trugen berühmte (ehemalige) französische Sportlerinnen/Sportler (ein 100-Jähriger im Rollstuhl war dabei) und auch erfolgreiche (ehemalige) Para-Olympik-Sportler/Sportlerinnen das Olympische Feuer durch die Stadt...um das Feuer zu dem Ballon zu bringen, der dann
gen Himmel schwebte.

Man sprach von etwa 350.000 Zuschauern an der Seine... und etwa 1 Mrd. Menschen an den TV-Geräten und unzähligen Menschen, die überall in Paris beim Public Viewing dabei sein wollten/waren.

Es fehlte nicht an Superlativen....und EIN Highlight war - der Eiffelturm, der mit irren Lichtspielen, kleinen Feuerwerken, usw. einbezogen war.

NIE Dagewesenes - Frankreich hat gezeigt, dass das auch anders geht....NICHT in ein Stadion mit vllt. 100.000 Zuschauern gezwängt.... sondern BREIT aufgestellt zelebriert wurde.

Keine Frage - das kostet....diese olympische Idee ist ein Milliarden-Geschäft - und... was kostet DANN die Welt? (Jetzt bitte NICHT orakeln, wer davon partizipiert - es wäre müßig).

Ja.... die Kriege in der Welt, um die Ecke (Ukraine), Naher Osten seien stellvertretend genannt, tobten auch gestern unvermindert weiter. Dieses Morden darf nicht vergessen werden.... und WIR sind es (AUCH), die das sehr leicht vergessen, bei den Problemen, die UNS (scheinbar) umbringen.

27.07.2024 11:15 • x 1 #17021


aquarius2
Hallo ihr Lieben, heute war ich auf dem Markt und ja, die Händler merken schon, dass ich weniger kaufe...
Hab mir gerade meinen Erdbeer Quark gemacht. Der ist für mich alleine. Letzte Woche war ständig der Kühlschrank leer, ich habe zwar viel eingekauft und gekocht, aber ich hatte zwei gute Esser da.
Heute kam mein Zeugnis, was wirklich gut und fair war.
Nun genieße ich das freie Wochenende bevor ich Montag den letzten Arbeitstag habe.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Mir ging es auch nicht immer gut, aber wir stehen einander bei.

27.07.2024 13:30 • x 6 #17022


M
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich bin jetzt ca. 10 Wochen von meiner Frau getrennt ( nach 18 Jahren und zwei Kindern )
Wir haben davon ( leider ) noch ca. 8 Wochen zusammengewohnt.
Heute vor zwei Wochen bin ich ausgezogen. Ich habe sofort gemerkt wie ich runtergekommen bin. Letzt Wiche war ich dann im Urlaub und etwa an dem 3-4 Tag war ich ziemlich entspannt. Je entspannter ich werde desto mehr vermisste ich meine Frau.
Ständig kommen irgendwelche Gedanken an sie oder ich würde die doofe Kuh gerne Umarmen und versuche mich daran zu erinnern wie sie riecht.
Ist das normal? Ist das der Verarbeitungsprozess?

27.07.2024 14:51 • #17023


heliherz
Ich habe Liebeskummer, aber versuche die Augen zu schließen und es einfach zu fühlen. Jede Trauer macht uns stärker. ️

27.07.2024 17:01 • #17024


meerweh
Ich vermisse ihn, obwohl er nicht mehr an meiner Seite sein möchte, obwohl er sich dafür entschieden hat, mich nach so langer Zeit in einer schwierigen Phase allein zu lassen. Die Wochenenden sind immer schwer, er fehlt. Doch obwohl ich wieder nicht gut geschlafen habe und dann immer extrem dünnhäutig bin, habe ich heute (bislang) noch nicht wegen ihm geweint.

27.07.2024 17:37 • x 3 #17025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag