Violettsloth
- 233
- 1
- 470
Zitat von fe16:@Violettsloth Ich frag mal hier bei dir nach Was macht die Heizung ? Bzw das warme Wasser ?
Zitat von Claas1936:Einfach mal nachdenken.. und schon läuft es!
Zitat von Violettsloth:Der Techniker hat nicht schlecht gestaunt und war etwas überfordert. Irgendwie hat er den Druck aber wieder hochbekommen, aber sie stieg trotzdem aus.
Zitat von LostFeelings:Ich bin im Urlaub und klettere gerade auf fast 3000er hoch
Zitat von LostFeelings:Ich habe wirklich Angst davor für den Rest meines Lebens alleine bleiben zu müssen. Das macht mich traurig.
Zitat von Glühwürmchen28:und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub mit besseren Tagen, als der es heute vielleicht war
Zitat von Claas1936:Das tut soo gut.
Zitat von Nebelgeist:Haha danke Was gefällt dir denn? Ich habe tatsächlich mal farbig gewagt, in pastelltürkis und Beine aus hellem Holz Und danke für den Keks. Ich bin ganz begeistert gewesen von den neuen Lotus Keksen, musste die verteidigen, meiner Tochter schmeckten die auch ...
Zitat von fe16:Du bist doch noch nicht im urlaub ?
Zitat von Klio:Ich dachte manchmal bei all dieser gefühlseuphorischen Lebensintensität schon ich werde verrückt.
Aber ich bin nur wahnsinnig.
Zaungast
Zitat von fe16:Frau
wie ist es bei dir ?
Zitat von Zaungast:evor jemand nach meiner Nummer fragen konnte, war ich verschwunden.
Zitat von Zaungast:Jetzt schwebe ich noch auf der Egopushwolke.
Zitat von Zaungast:Brauchte nun drei Tage um mich von dem Ereignis zu erholen.
Zitat von Zaungast:Seh wohl nicht mehr so krank aus, das tat gut.
Zaungast
Zitat von fe16:Oma , du siehst aus wie ne richtige Oma
wie sehen omas aus
SCHRUMPELIG
ja danke