fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Karenberg:Puschen
Clarinetta
Zitat von Vienne:Ui....dann muss ich wohl tatsächlich etwas verpasst haben in meinem Leben! Jetzt bin ich sehr neugierig... klingt auch total lecker
Zitat von Sliderman:Ja, er möchte nicht so viel Geschnacke um sich herum....
Zitat von fe16:Fehlt dann nur noch das Rezept , für die Selbermachen , Selberbacker unter uns
Zitat von fe16:Kenn ich Wundert mich das das noch jemand kennt Die FranzBrötchen kenn ich nicht , mein ich Die @Vienne is wieder da So manch andere /anderer fehlt @Karenberg ich möchte auch Sonne und mehr warm ist doch lächerlich der Sommer ja is gut ich gönnen den Millionen anderen Menschen das Wetter , die damit super gut klar ...
Zitat von Vienne:Würde ich mir gar nicht erlauben ....aber das glaube ich ehrlich gesagt bei ihm nicht....und schließlich ...
Zitat von San-Diego:@fe16 wenn dann vor San Diego oder Hawaii mit deep Blue. Google mal deep Blue, eigentlich eine ganz nette Haidame
Zitat von Clarinetta:Moin ️ ich geh gleich mit dem Hund und halte kurz beim Bäcker an, um mir 1 Franzbrötchen (oder 2) zu kaufen Habt alle einen schönen Tag ️
Zitat von Sliderman:Hier das Rezept: FÜR DEN HEFETEIG: 275 ml Milch 70 g Butter 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 70 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Prise Salz FÜR DIE FÜLLUNG: 100 g weiche Butter 100 g Zucker 3 TL Zimt etwas Mehl zur Teigverarbeitung 2 EL Milch zum Bestreichen
Zitat von Vienne:Ja, allerdings, liebe @fe16 ! Letzte Woche war nicht ganz so in meinem Sinne...