fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Umbra_:Nein ich meinte, in deiner Aufzählung fehlt noch @AlfN
Zitat von Taleja:Es ist einfach ganz was anderes, als mein ursprünglich gelernter Job. Aber ich wollte mich ja verändern und der Job hat den Vorteil, dass ich keine Schichten mehr machen muss und ab Freitagmittag Wochenende habe.
Zitat von Minos:@fe16 Ja, ich bin durchaus ein grundsätzlich positiver Mensch, und das wird sich auch nicht ändern.
Zitat von fe16:Und mehr Urlaub ?
Zitat von Nebelgeist:Heute war ein guter Tag. Einiges zuhause geschafft. Ein bisschen umgestellt, im Baumarkt gewesen. Die Gardinen Stangen hängen. Vorhänge im Zimmer von der Tochter sind angebracht und für das Wohnzimmer habe ich welche bestellt. Konnte mich nicht zurück halten und bestellte gleich neue Stühle mit, die alten ...
Zitat von Taleja:Jetzt wo du's sagst, ja! Aber das ist tatsächlich eher nebensächlich.
Zitat von Minos:wahrscheinlich unzurechnungsfähig. Aber ich hab nette Kollegen und Kolleginnen.
Zitat von fe16:Krümmel Monster ich schieb dir keckes rüber ich kämpfe auch mit Stühlen was mir gefällt ist jenseits von gut und böse ..
Zitat von LostFeelings:Ich bin im Urlaub und klettere gerade auf fast 3000er hoch und wieder runter. Ich bin in einer tollen Truppe unterwegs, mein Körper schmerzt von den ...
Zitat von fe16:Ah ja , wie lange bist du da schon ? Nette Kollegen sind das a und o .. wenn das nicht passt ist fast alles mist
Zitat von Glühwürmchen28:...und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub mit besseren Tagen