145742

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Umbra_:
Nein ich meinte, in deiner Aufzählung fehlt noch @AlfN

Ok ich hab fasch gelesen

es fehlt auch @maggot

24.07.2024 21:04 • x 1 #16936


fe16
Zitat von Taleja:
Es ist einfach ganz was anderes, als mein ursprünglich gelernter Job. Aber ich wollte mich ja verändern und der Job hat den Vorteil, dass ich keine Schichten mehr machen muss und ab Freitagmittag Wochenende habe.

Und mehr Urlaub ?

24.07.2024 21:10 • #16937


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Minos:
@fe16 Ja, ich bin durchaus ein grundsätzlich positiver Mensch, und das wird sich auch nicht ändern.

Positive Menschen verbreiten gut Laune

nachts arbeiten is aber auch hart oder ?

24.07.2024 21:12 • x 1 #16938


Minos
@fe16
Ja, es geht um zwei los. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab, als ich den Job angenommen habe, war wahrscheinlich unzurechnungsfähig. Aber ich hab nette Kollegen und Kolleginnen.

24.07.2024 21:23 • x 1 #16939


Nebelgeist
Heute war ein guter Tag. Einiges zuhause geschafft. Ein bisschen umgestellt, im Baumarkt gewesen. Die Gardinen Stangen hängen. Vorhänge im Zimmer von der Tochter sind angebracht und für das Wohnzimmer habe ich welche bestellt. Konnte mich nicht zurück halten und bestellte gleich neue Stühle mit, die alten quietschen ohne ende. Aber ganz besonders freue ich mich auf neue Tassen passend zu meinem Geschirrservice. Gab sogar Rabatt darauf
Das Kind ist glücklich mit neuen Anschaffungen und ich ebenfalls.
Kam nur leider nicht dazu zum malen...aber die Kekse...die Kekse sind guuut
Jetzt noch entspannen auf der Couch und sich schon auf morgen freuen.

Einen tollen Abend wünsche ich euch

24.07.2024 21:47 • x 8 #16940


Taleja
Zitat von fe16:
Und mehr Urlaub ?

Jetzt wo du's sagst, ja!

Aber das ist tatsächlich eher nebensächlich.

24.07.2024 22:11 • x 2 #16941


fe16
Zitat von Nebelgeist:
Heute war ein guter Tag. Einiges zuhause geschafft. Ein bisschen umgestellt, im Baumarkt gewesen. Die Gardinen Stangen hängen. Vorhänge im Zimmer von der Tochter sind angebracht und für das Wohnzimmer habe ich welche bestellt. Konnte mich nicht zurück halten und bestellte gleich neue Stühle mit, die alten ...

Krümmel Monster ich schieb dir keckes rüber

ich kämpfe auch mit Stühlen

was mir gefällt ist jenseits von gut und böse ..

24.07.2024 22:43 • #16942


fe16
Zitat von Taleja:
Jetzt wo du's sagst, ja! Aber das ist tatsächlich eher nebensächlich.

Ja , ich hab ja heute gelernt , was man alles bekommen kann wenn man richtig verhandelt

und mehr urlaub is gut

24.07.2024 22:44 • x 1 #16943


fe16
Zitat von Minos:
wahrscheinlich unzurechnungsfähig. Aber ich hab nette Kollegen und Kolleginnen.


Ah ja , wie lange bist du da schon ?

Nette Kollegen sind das a und o .. wenn das nicht passt ist fast alles mist

24.07.2024 22:46 • x 2 #16944


Nebelgeist
Zitat von fe16:
Krümmel Monster ich schieb dir keckes rüber ich kämpfe auch mit Stühlen was mir gefällt ist jenseits von gut und böse ..

Haha danke
Was gefällt dir denn?
Ich habe tatsächlich mal farbig gewagt, in pastelltürkis und Beine aus hellem Holz

Und danke für den Keks. Ich bin ganz begeistert gewesen von den neuen Lotus Keksen, musste die verteidigen, meiner Tochter schmeckten die auch

24.07.2024 22:48 • x 2 #16945


L
Ich bin im Urlaub und klettere gerade auf fast 3000er hoch und wieder runter. Ich bin in einer tollen Truppe unterwegs, mein Körper schmerzt von den Strapazen, die Berge unfassbar schön und beängstigend. Trotzdem fühle ich mich nicht rundum wohl. Ich fühle mich einsam und allein…Oder besser…Zurück gelassen. So als ob ich nicht mitspielen darf und außen vor bleiben muss. Unwichtig. Ich habe wirklich Angst davor für den Rest meines Lebens alleine bleiben zu müssen. Das macht mich traurig.

24.07.2024 22:53 • x 7 #16946


Glühwürmchen28
Zitat von LostFeelings:
Ich bin im Urlaub und klettere gerade auf fast 3000er hoch und wieder runter. Ich bin in einer tollen Truppe unterwegs, mein Körper schmerzt von den ...

Liebe LostFeelings,

das macht mich richtig mittraurig, sowas zu lesen. Ich kenne dieses Gefühl, das Du beschreibst, zu gut, und weiß, wie elend sich das anfühlen kann.

Aber auch wenn Du das gerade so empfindest, heißt das nicht, dass das auch die Realität ist. Glaub nicht alles, was Du denkst, hat mal jemand zu mir gesagt. Das gebe ich jetzt an Dich weiter.

Ich lese Deine Beiträge hier sehr gerne. Du wirkst auf mich sehr reflektiert, freundlich, gönnend, intelligent, empathisch ... Ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, dass Du alleine bleiben wirst. Überhaupt und gar nicht.

24.07.2024 23:03 • x 7 #16947


Glühwürmchen28
...und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub mit besseren Tagen, als der es heute vielleicht war

24.07.2024 23:05 • x 4 #16948


C
Zitat von fe16:
Ah ja , wie lange bist du da schon ? Nette Kollegen sind das a und o .. wenn das nicht passt ist fast alles mist

Das kann ich bestätigen!
Ich hab auch son Job. Das tut soo gut.

24.07.2024 23:09 • x 4 #16949


L
Zitat von Glühwürmchen28:
...und ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Urlaub mit besseren Tagen

Danke dir für deine lieben Worte, auch in der Nachricht davor. Da musste ich jetzt doch ein zusätzliches Tränchen verdrücken.

Mein Innenleben macht gerade eine schwierige Phase durch. Danke für den Satz mit den GeDANKEn. Das kam jetzt genau richtig - ich hatte ihn vergessen, dass es erstmal nur ein Gedanke ist, der mir Angst macht. Liebe Grüße

24.07.2024 23:11 • x 4 #16950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag