fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von plaudertasche:Aber bitte keine Grundsatzdiskussion. Es reicht, wenns in meinem Hirn kreist.
Zitat von SanDiego1997:Guten Abend miteinander Man nehme einen Maßkrug, einen halben Liter kaltes Fanta rein, darauf einen halben Liter Weizen ( Weißb. ) dazu 4 Stamperl Blue Curacao ( der ausschaut wie Frostschutz ) dann Kommt eine Maß Donau oder Isarwasser raus , ein wunderschönes Grün. Zum Schluss hinsetzen, geniessen und ...
Zitat von Nebelkrähe:Knieaua
Zitat von Nebelgeist:Total aufgeregt Eben mir eine Reise nach Hamburg gebucht. Ich bin einfach aus den Häuschen . In 5 Wochen sehe ich meine verlorene Schwester wieder Kann es kaum abwarten
Zitat von NotSoEasy:@nisaibs Das kenne ich, aber das wirst du. Versprochen. Du bist so jung, du wirst sicher noch einige Männer kennenlernen, die dich da ganz schnell umdenken lassen. Ich habe das bei jeder Trennung in meinem Leben gedacht und dann kam irgendwann ganz plötzlich wieder einer daher, der mir den Kopf verdreht hat.. Und ...
Zitat von fe16:@Scheol Du bist zurück ? Das freut mich
Zitat von Sliderman:@Scheol Gute Besserung auch von mir.
Zitat von Scheol:Lieg gerade mit einer Halsentzündung flach. Und da dachte ich mir ich schau mal rein.