145836

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Odette
Zitat von Femira:
Die Hinfahrt war ätzend. Reisen mit Kindern ist anstrengend. Zumindest mit kleinen.


Oh, das glaube ich. Aber auch da wachst ihr ja wahrscheinlich gemeinsam rein.

Wo geht es hin? (Habe ich es vielleicht überlesen)
Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub.

22.07.2024 17:34 • x 2 #16846


SanDiego1997
Guten Abend miteinander Man nehme einen Maßkrug, einen halben Liter kaltes Fanta rein, darauf einen halben Liter Weizen ( Weißb. ) dazu 4 Stamperl Blue Curacao ( der ausschaut wie Frostschutz ) dann Kommt eine Maß Donau oder Isarwasser raus , ein wunderschönes Grün.
Zum Schluss hinsetzen, geniessen und @Fidschicat zum Burzeltag alles Gute Wünschen

22.07.2024 18:33 • x 4 #16847


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


plaudertasche
Ich hatte heute den allerersten freien Nachmittag seit der Trennung und es hat mich natürlich böse erwischt… Grübeleien, Gedankenwälzen, Heulen, Trauern…
Um mich abzulenken, hab ich angefangen „Those about to die“ zu gucken…
Was für eine schreckliche Gesellschaft… damals im alten Rom… und immer noch?!?

Aber bitte keine Grundsatzdiskussion. Es reicht, wenns in meinem Hirn kreist.

22.07.2024 18:45 • x 2 #16848


A
Ich habe das Gefühl mich seit 8 Wochen in einem absoluten Alptraum zu befinden. Es geht mir richtig richtig schlecht.

22.07.2024 18:48 • x 1 #16849


plaudertasche
@Alone39
Hey, du scheinst vieles in deinem Leben geschafft zu haben… eine eigne Praxis, den Umgang mit deinem unerfüllten Kinderwunsch.
Reflektiere mal, ob du wirklich so alleine bist. Berufsverbände könnten dir vielleicht bei der Suche nach neuen Praxisräumen helfen.
Mir hat meine Trennung etwas Positives gebracht: Ich habe einen Freund, bei dem ich mich viel zu lange nicht gemeldet hatte, angerufen mit den Worten: „Ich weiß, dass ich mich mies verhalten habe, aber jetzt geht es mir dreckig. Bist du bitte für mich da?“. Seitdem ruft er mich jeden Abend an und fragt. „Magst du reden?“ Wenn ich ja sage, hört er mir zu, wenn ich nichts erzählen mag, erzählt er 10 Minuten was.
Suche die Kontakte, die dir mal was wert waren. Meistens bestehen sie noch.

Und glaub an eine gute Zukunft… vielleicht nicht morgen, aber bald.
Ich drücke dich.

22.07.2024 19:02 • x 4 #16850


Baldur
@ Fidschicat ,Alles jute zum Geburtstag, wünschen ich dir aus dem Berliner Raum, laß es krachen, mach es gemütlich dir, ein Wein , ein Sekt, egal, Hauptsache es geht dir gut

22.07.2024 19:17 • x 2 #16851


L
@Fidschicat, auch von mir alles Gute für dein neues Lebensjahr - vor allem Zufriedenheit.

22.07.2024 19:21 • x 3 #16852


Felinchen
@Fidschicat auch von mit alles Liebe

moin zusammen, wünsch euch was ️

22.07.2024 19:25 • x 2 #16853


ImBlindflug
Zitat von plaudertasche:
Seitdem ruft er mich jeden Abend an und fragt. „Magst du reden?“ Wenn ich ja sage, hört er mir zu, wenn ich nichts erzählen mag, erzählt er 10 Minuten was.

Wie schön ist das denn?!? Was für eine tolle Freundschaft.

22.07.2024 19:50 • x 4 #16854


Nebelkrähe
Zitat von Femira:
Fühlst du dich aktuell nicht gesehen? Wie geht es dir?

Und ob!

Du wirst beobachtet. Dein Smartphone wurde gehackt. Und ne Uhr die rückwärts zählt..

Habe das Telefon vor Schreck gleich abgeschaltet.

Knieaua, Femira, kann ich mir eigentlich gar nicht leisten. Ansonsten alles gut, danke.

22.07.2024 19:56 • x 2 #16855


N
Ich weiß nicht, ob dieser Thread hier auch für solche Gedanken angemessen/gedacht ist. Ich wüsste aber nicht, wo ich mich sonst austauschen könnte.

Ich bin mittlerweile etwa 2 Monate offiziell getrennt. Ich habe noch nicht vor zu daten, das wird noch sehr lange warten müssen. Aber manchmal stelle ich mir die Frage oder eher gesagt habe ich die Angst, dass ich nie wieder so empfinden kann. Dass ich mich nicht mehr binden kann ohne meinen Ex in den Personen und in der Beziehung zu suchen. Kennt jemand sowas?

22.07.2024 20:05 • x 2 #16856


N
@nisaibs Das kenne ich, aber das wirst du. Versprochen. Du bist so jung, du wirst sicher noch einige Männer kennenlernen, die dich da ganz schnell umdenken lassen.

Ich habe das bei jeder Trennung in meinem Leben gedacht und dann kam irgendwann ganz plötzlich wieder einer daher, der mir den Kopf verdreht hat.. Und dann wieder einer.. Und wieder..
Jetzt bin ich 32 und auch, wenn ich gerade kein Interesse an Dating habe, weiß ich, dass ich mich wieder verlieben werde irgendwann.
Nur an Beziehung glaube ich immer weniger, je älter ich werde.

22.07.2024 20:10 • x 2 #16857


N
Zitat von NotSoEasy:
Du bist so jung, du wirst sicher noch einige Männer kennenlernen, die dich da ganz schnell umdenken lassen.

Womöglich, ja. Aber keiner wird mehr so sein wie er. Er ist/war meine große Liebe. Ich denke, darüber kommt man nie ganz hinweg. Verlieben ja, aber auf dieser Ebene... ich glaube nicht mehr.

22.07.2024 20:12 • #16858


plaudertasche
@nisaibs
Lass dir von einer „alten“ Frau gesagt sein: Es fühlt sich nachher immer so an. Wenn du dich dann das nächste mal verliebst, dann ist es tatsächlich „anders“, aber nicht zwangsläufig schlechter. Eher: „Aha, so kann sich Liebe also auch anfühlen!“

Gib dir und der Liebe Zeit.

22.07.2024 20:12 • x 4 #16859


Gastxy45
Zitat von plaudertasche:
Was für eine schreckliche Gesellschaft… damals im alten Rom… und immer noch?!?

das Einzige was sich zum alten Rom eigentlich verändert hat, ist, dass die heutigen Skl aven sagen so schlecht geht's uns eigentlich nicht. man hat es geschafft, im Kapitalismus, hinreichend glückliche Skl aven hinzubekommen. bissi Netflix, Miete ist gerade so bezahlbar, Essen kommt man auch irgendwie hin.

22.07.2024 20:13 • x 4 #16860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag