fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Odette:Hallo ihr lieben, Kann ich mir hier einen Kaffee oder vorzugsweise einen Drücker abholen?
Zitat von brokenforever:Waren gerade im Wald und haben einen Baum für die Naturbestattung meines Schwiegervaters ausgesucht. So ein schöner Ort, so friedlich und positiv. Gefällt mir tausendmal besser als ein Friedhof etc. Freitag ist dann die Verabschiedung.
Zitat von Sliderman:Eine hab ich noch. Vor einigen Jahren hatte ich so einen richtig gebrauchten Tag. Nichts lief rund und Terminherze ohne Ende. Musste noch zum Geldautomat Bargeld ziehen , find keinen Parkplatz und stelle mein Auto ins Parkverbot. Im Vorraum der Bank stecke ich die Karte in den Automat und was passiert? Das Teil blinkt ...
Zitat von Umbra_:@Sliderman , du wirst lachen: ich habe schon öfters der Arzthelferin meine Kontokarte vor die Nase gehalten.
Zitat von aquarius2:Nächste Woche habe ich Vorstellungsgespräche und Urlaub..
Zitat von fe16:Als die Gesundheitskarten in den Umlauf kamen ( ja wie war das den davor ?) hatte ich die ehrenvolle Aufgabe meine Enkeldame zum Doc zu begleiten . ich gab also die Karte ab , und die Mini Ramboline fragte sehr laut , Oma wo kommt jetzt das Geld raus ?
Zitat von EmmaPee:Wo bist Du denn?
Zitat von Femira:Wie ist es bei euch?
Zitat von Umbra_:Gleich danach kam der Mann meiner Mutter ins Krankenhaus.
Zitat von Femira:In Heringsdorf Zumindest war ich da. Gestern war heiß, heute ist es auf Usedom wieder frisch. Wie ist es bei euch? Sehe ich in deinem Traumhaus nur keine Fenster? Vergucke ich mich? @Nebelkrähe danke für die Musik. Fühlst du dich aktuell nicht gesehen? Wie geht es dir?