aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Zitat von PapaEmeritus:Ich weiß auch gerade nicht, was ich tun soll.
PapaEmeritus
PapaEmeritus
Zitat von Femira:Und ich dachte, Berliner Charme gäbe es nur hier. Ich hätte schon zurück gepöbelt.
Zitat von aquarius2:Hallo ihr Lieben, war lange nicht hier... Im Moment bin ich auf Jobsuche, zeitgleich sucht uns der Papa vom Patenkind heim. Die zwei wollen mit Oma und Opa Ernesto an die Ostsee, aber das ist erst in zwei Wochen. Patenkind muss sein Zimmer mit Papa teilen und das geht ihm an die Substanz. Eigentlich wollte der ja erst ...
Zitat von PapaEmeritus:Schönes Wochenende und Kopf hoch.
PapaEmeritus
Zitat von PapaEmeritus:@Amaible Seit 2014. Kinder haben wir keine, es gab die üblichen Probleme, die es immer gibt, aber nie wirklich die Art von zB Streit, der eine Beziehung beenden kann, nach meiner Sichtweise zumindest. Ich bin auch eher der Mensch, der Dinge gern diplomatisch löst. In letzter Zeit war überhaupt nichts. Ich kann auch ...
Zitat von PapaEmeritus:@fe16 Danke. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich deswegen mal in einem Forum lande. Aber es gibt eben für alles ein erstes Mal.
PapaEmeritus
Zitat von PapaEmeritus:@fe16 ich kann das später mal etwas ausführen. Ich muss noch etwas schaffen für mein Geld heute.