145895

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

aquarius2
Hallo ihr Lieben, war lange nicht hier... Im Moment bin ich auf Jobsuche, zeitgleich sucht uns der Papa vom Patenkind heim. Die zwei wollen mit Oma und Opa Ernesto an die Ostsee, aber das ist erst in zwei Wochen.
Patenkind muss sein Zimmer mit Papa teilen und das geht ihm an die Substanz. Eigentlich wollte der ja erst Mal zu seiner Mutter aber die hat das Haus voll und hat ihn gebeten, sich woanders einzurichten. Bevor sie wusste, dass er kommt hatte sie niemanden da...
So ist er jetzt bei uns, weil Mama von Patenkind will ihn auch nicht aufnehmen. Die nächsten Wochen werden hart, weil ich ja auch nicht weg kann...
Patenkind ärgert sich, weil sein Vater das Leben genießt und jeden Tag auf der Rolle ist, statt Mal Zeit mit ihm zu verbringen...
Gestern hat er einen Freund besucht und stand halb vier vor der Tür. Patenkind war Not amused, weil er ja vormittags ab 6 Uhr jobbt.
Ich habe mich auf die Landesgartenschau verkrümelt nun fragt er, ob es was zu essen gibt, ja, der Kühlschrank ist voll gewesen, aber es scheint ihm zu schmecken...
Ofengemüse ist alle Parmigiani Romana aus geretteten Auberginen von gestern auch. Die Tüte gerettete Grillwurst ist auch weg. Nun weiß ich warum mein Patenkind einen so guten Appetit hat.
Patenkind ist sauer, weil sein Papa die ganzen Würstchen mitgenommen hat ihn aber nicht...

20.07.2024 20:29 • x 5 #16771


Nebelkrähe
Zitat von PapaEmeritus:
Ich weiß auch gerade nicht, was ich tun soll.

Weiß sie, dass Du es weißt?

20.07.2024 20:39 • #16772


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


P
@Nebelkrähe
Noch nicht. Ich fühle mich auch etwas schlecht, weil ich sie verfolgt habe, und auch noch einen Kollegen, der sie eigentlich nicht kennt, mit reingezogen habe.

20.07.2024 20:41 • #16773


Nebelkrähe
Ja, doof.

Wie geht man da am besten vor?
Hier ist guter Rat teuer.

Ich weiß es nicht.

Würde meinen Partner vermutlich direkt konfrontieren. Ruhig, nicht hysterisch.
„Was wollen wir jetzt tun? Was wünscht Du Dir?“

20.07.2024 20:53 • x 1 #16774


Nebelkrähe
Ich muss ins Bett, war ein langer Tag.

20.07.2024 21:00 • x 4 #16775


P
@Nebelkrähe Gute Nacht!

20.07.2024 21:02 • x 1 #16776


fe16
Zitat von Femira:
Und ich dachte, Berliner Charme gäbe es nur hier. Ich hätte schon zurück gepöbelt.

Nen Abend

war mir auch nach ..

irgendwie erinnerte sie mich aber an einen Autisten ..

und ich hab überlegt wie es ihrem Mann und ihren Kindern gehen würde , wenn sie welche hat

es wäre halt anders gelaufen hätte ich direkt 10 NORMALE Brötchen bestell

20.07.2024 21:13 • x 1 #16777


fe16
Zitat von aquarius2:
Hallo ihr Lieben, war lange nicht hier... Im Moment bin ich auf Jobsuche, zeitgleich sucht uns der Papa vom Patenkind heim. Die zwei wollen mit Oma und Opa Ernesto an die Ostsee, aber das ist erst in zwei Wochen. Patenkind muss sein Zimmer mit Papa teilen und das geht ihm an die Substanz. Eigentlich wollte der ja erst ...

Irgendwas is immer

fühl dich umarmt

und die Daumen gedrückt ..

20.07.2024 21:14 • x 3 #16778


fe16
Zitat von PapaEmeritus:
Schönes Wochenende und Kopf hoch.

Herzlich willkommen

hier bei uns


du wirst sehen keiner wollte hier sein .. aber einige sind immer noch hier weil es irgendwie auch gut is hier

20.07.2024 21:17 • x 6 #16779


P
@fe16
Danke. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich deswegen mal in einem Forum lande. Aber es gibt eben für alles ein erstes Mal.

20.07.2024 21:20 • x 1 #16780


fe16
Zitat von PapaEmeritus:
@Amaible Seit 2014. Kinder haben wir keine, es gab die üblichen Probleme, die es immer gibt, aber nie wirklich die Art von zB Streit, der eine Beziehung beenden kann, nach meiner Sichtweise zumindest. Ich bin auch eher der Mensch, der Dinge gern diplomatisch löst. In letzter Zeit war überhaupt nichts. Ich kann auch ...

Nun , ein Striet reinigt die Luft , wenn es keinen streit gibt is irgendwas nich richtig

ich hab mich auch gewundert über so eine aussage , alldieweil streit in meinen Augen nicht gut ist

streit verbindet aber auch ,

jetzt weisst du das sie euren Ort entweiht hat , das schmerzt , aber so richtig

warum hast du sie da gesucht ?

Ich käme nicht auf die Idee , wenn ich fremdgehen würde einen Ort zu wählen den meine Partner kennt

20.07.2024 21:25 • x 3 #16781


fe16
Zitat von PapaEmeritus:
@fe16 Danke. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich deswegen mal in einem Forum lande. Aber es gibt eben für alles ein erstes Mal.

Tja siehst es war damals auch mein erstes mal


Alles ist für irgendwas gut

20.07.2024 21:29 • x 3 #16782


P
@fe16 ich kann das später mal etwas ausführen. Ich muss noch etwas schaffen für mein Geld heute.

20.07.2024 21:37 • x 1 #16783


fe16
Zitat von PapaEmeritus:
@fe16 ich kann das später mal etwas ausführen. Ich muss noch etwas schaffen für mein Geld heute.


Ich werde keinen vom arbeiten abhalten

Gutes gelingen

20.07.2024 21:59 • x 5 #16784


SanDiego1997
Guten Morgen allesamt Eigentlich wollte ich ja im September, Oktober drüben auf Hawaii und der Westküste die Sau rauslassen. Allerdings hat jun dazwischengefunkt. Finanziell. Davon später. Na egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. @EmmaPee mercy für den Drücker, war ein Feeling. Wenn du willst, schaug mit rüber. Nur eins, entweder Jeep Cabrio oder Mustang Cabrio, nur bewundernde Sätze über meine Autofahrkunst und keine boshaftig oder gar schelmischen Blicke wenn ich fahre. Ansonsten lernst du im Pazifik Deep Blue und ihre Verwandschaft in nächster Nähe kennen
Marylin Manson ist jetzt nicht so meins, aber wir haben eine Gemeinsamkeit. Bei uns hat es länger gedauert bis wir hinter dem Sinn von Personal Jesus von Depeche Mode gekommen sind.

21.07.2024 02:01 • x 3 #16785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag