fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Heffalump:wüsstest, das man bei dem Wetter an den See fährt.
Zitat von Zaungast:Jetzt habe ich was mit Alpakas ins Auge gefasst.
Zitat von Femira:Ich bin vom heißen Berlin (33 Grad) in den Badeurlaub gefahren und hab mich sehr auf das Planschen gefreut. Hier sind 20 Grad Ich bin mal gespannt, was ich hier so im Urlaub unternehmen kann
Zitat von fe16:Nächstes mal bin ich besser vorbereitet .. mit Zettel oder so
Hoffrau
Zitat von fe16:Heute morgen in der Bäckerei Ich : oh das riecht aber gut hier .guten morgen Bäckerreifachverkäuferin : sie sind ja auch in einer Bäckerei Sie ...
Zitat von Zaungast:Grundsätzlich wäre ich gerne mit dabei bei M. Manson zu campen.
Doch wenn ich an den Aufwand drumherum denke. Der lange Flug, der Jetlag, die Orientierungslosigkeit in fremden Ländern, die Hitze, das fremde Essen. Ach, ich könnte tausend Gründe aufzählen, warum ich lieber nicht in weit entfernte Länder fahre. Hab es in jüngeren Jahren mal ausprobiert und recht schnell die Finger wieder davon gelassen.
Zitat von Zaungast:Versuchte Überfälle, es wurde einmal auf uns gschossen. Da sind wir schnell ruhiger geworden. Der Abenteuergeist war verflogen.
Zitat von Femira:Ich bin vom heißen Berlin (33 Grad) in den Badeurlaub gefahren und hab mich sehr auf das Planschen gefreut. Hier sind 20 Grad
Zitat von Femira:Ich hätte schon zurück gepöbelt.
Zitat von Clarinetta:Meinem Sohn geht es zurzeit ganz gut. Ob er wieder vollständig gesund wird, sehen wir erst in der Zukunft
PapaEmeritus
Zitat von Femira:Ich hätte schon zurück gepöbelt.
PapaEmeritus
PapaEmeritus
PapaEmeritus