BernhardQXY
- 14058
- 5
- 22550
BernhardQXY
Schusselbacke
Zitat von paul258:Ich nehme den Hut und wünsche allen alles Gute!
Zitat von Wolfstanz:Ich glaube so eine künstlich gehypte Musiklegende, an die sich morgen niemand mehr erinnert Ich erinnere mich noch recht gut an die Sommer in der Kindheit. Praktisch in jedem Sommer gab es eine mehrwöchige Periode wo viele stöhnten. Für uns Kinder war es immer spannend zu checken, wie hoch das Thermometer es ...
Zaungast
Zitat von EmmaPee:
Zitat von EmmaPee:Mich zieht es aber in fernere Länder. Europa ist mit Sicherheit auch toll, aber ich möchte so gern in die USA. Dort gibt es so viele Orte und Menschen, die ich gern sehen möchte. Ich sehe mich schon vor Marylin Mansons Villa campen, damit er mich einlädt, mit ihm auf seiner Terrasse zu trinken, zu diskutieren, während wir den kalifornischen Sonnenuntergang beobachten
Zitat von EmmaPee:Umarmung für Dich, liebe Clarinetta Wie geht es Deinem Sohn denn jetzt?
Zitat von paul258:Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
(Simone de Beauvoir)
Zitat von Wollie:hey....na klar....hier kommt ein nettes Wort für dich und ein Drücker morgen wird es ein besserer Tag.
Abendrot
Zitat von Aline_8:Hat jemand hier heute Abend ein nettes Wort für mich übrig? Mir geht's gerade nicht so gut. Würde mich freuen
Zitat von ImBlindflug:O-ton meiner Therapeutin.
Ich bin ja der Meinung, egal wie es heißt, wichtig ist, das ich mit der ist-situation umgehen kann und weder mir noch anderen damit zu sehr auf den Keks gehe.
Und ich wollte auch nie Diagnosen sammeln.
Zitat von Aline_8:Hat jemand hier heute Abend ein nettes Wort für mich übrig? Mir geht's gerade nicht so gut. Würde mich freuen