145915

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

B
Ich hatte das Glück, schon mehrfach in den USA unterwegs gewesen zu sein. Und bis auf ein paar Lücken zieht es mich so gar nicht mehr dahin.
Es ist brutal heiß, mich nervt die rücksichtslose Verschwendung von Ressourcen ( die Wasserspiele in Las Vegas oder das verduste Wasser,) die riesigen Autos und und und.

und am schlimmsten die Massen von homeless people.

19.07.2024 18:12 • x 1 #16711


S
@paul258 das ist sehr sehr schade. Hab dich sehr geschätzt, du bist leider soweit weg, sonst würd ich dir privat auf die Nüsse gehen. Danke für alles

19.07.2024 18:14 • x 1 #16712


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Wollie
Zitat von paul258:
Ich nehme den Hut und wünsche allen alles Gute!

hey brother....ich hab dich immer sehr gerne gelesen, du hast eine einmalige Gabe, Zusammenhänge in Worte und Sätze zu fassen. Vielleicht solltest du mal ein Buch schreiben, ein Thema fällt dir sicher ein (nein, kein Beziehungsratgeber, die gibt es schon 1001 mal .
Wünsch dir für deinen weiteren Weg alles Gute und eine Partnerin, wo es 100 % passt, sie wird dir, wenn die Zeit dafür da ist, über deinen Weg laufen.
Und vielleicht lesen wir uns irgendwann und irgendwo mal wieder.....machs gut

19.07.2024 18:42 • x 4 #16713


Aline_8
Hat jemand hier heute Abend ein nettes Wort für mich übrig?
Mir geht's gerade nicht so gut.
Würde mich freuen

19.07.2024 20:21 • x 3 #16714


Wollie
hey....na klar....hier kommt ein nettes Wort für dich und ein Drücker morgen wird es ein besserer Tag.

19.07.2024 20:24 • x 3 #16715


R
Zitat von Wolfstanz:
Ich glaube so eine künstlich gehypte Musiklegende, an die sich morgen niemand mehr erinnert Ich erinnere mich noch recht gut an die Sommer in der Kindheit. Praktisch in jedem Sommer gab es eine mehrwöchige Periode wo viele stöhnten. Für uns Kinder war es immer spannend zu checken, wie hoch das Thermometer es ...

Weltklasse…… besser hätte man die Swift nicht beschreiben können

19.07.2024 20:25 • x 4 #16716


Z
Zitat von EmmaPee:

Zitat von EmmaPee:
Mich zieht es aber in fernere Länder. Europa ist mit Sicherheit auch toll, aber ich möchte so gern in die USA. Dort gibt es so viele Orte und Menschen, die ich gern sehen möchte. Ich sehe mich schon vor Marylin Mansons Villa campen, damit er mich einlädt, mit ihm auf seiner Terrasse zu trinken, zu diskutieren, während wir den kalifornischen Sonnenuntergang beobachten


Grundsätzlich wäre ich gerne mit dabei bei M. Manson zu campen.
Doch wenn ich an den Aufwand drumherum denke. Der lange Flug, der Jetlag, die Orientierungslosigkeit in fremden Ländern, die Hitze, das fremde Essen. Ach, ich könnte tausend Gründe aufzählen, warum ich lieber nicht in weit entfernte Länder fahre. Hab es in jüngeren Jahren mal ausprobiert und recht schnell die Finger wieder davon gelassen.

Was die Kindheit angeht. Da war ich wohnte, ist kaum jemand verreist. War noch nicht so in gewesen.
Eine Klassenkameradin kam immer knackebraun aus irgendeinem Badestrand Urlaub in Sonnenländer zurück und alles was sie erzählte fand ich nicht nachahmenswert.
Bis ich auf jemanden traf, der sehr autark unterwegs war. Da war ich begeistert. Wir waren dann öfter zusammen im Urlaub. Doch was einst als Abenteuer anfing, brachte die Gefahren mit sich. Versuchte Überfälle, es wurde einmal auf uns gschossen. Da sind wir schnell ruhiger geworden. Der Abenteuergeist war verflogen.
Die paar Wochen im Jahr sollen doch schön sein und nicht im Grab enden.
Seitdem mache ich nur noch stinklangweilige Sachen. Komme aber meist erholt wieder.

19.07.2024 21:26 • x 5 #16717


Clarinetta
Zitat von EmmaPee:
Umarmung für Dich, liebe Clarinetta Wie geht es Deinem Sohn denn jetzt?

Dankeschön, die Umarmung ist angekommen
Meinem Sohn geht es zurzeit ganz gut. Ob er wieder vollständig gesund wird, sehen wir erst in der Zukunft

19.07.2024 21:35 • x 7 #16718


fe16
Zitat von paul258:
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
(Simone de Beauvoir)


SCHADE

Ich wünsche dir alles erdenklich gute , und das du das bekommst was du dir wünschst .

Ich hab dich gerne gelesen

19.07.2024 21:36 • x 5 #16719


fe16
Zitat von Wollie:
hey....na klar....hier kommt ein nettes Wort für dich und ein Drücker morgen wird es ein besserer Tag.

@Aline_8

von mir auch

19.07.2024 21:38 • x 4 #16720


Aline_8
Ich danke euch

19.07.2024 21:43 • x 2 #16721


A
Zitat von Aline_8:
Hat jemand hier heute Abend ein nettes Wort für mich übrig? Mir geht's gerade nicht so gut. Würde mich freuen

Aber sicher ,
habe es selbst erlebt , dass sogar im eigentlich unpersönlichem Internet Gedanken an und für mich , mir geholfen haben .
Deshalb fühl dich lieb gedrückt von mir .
Ein Mensch der an dich denkt , obwohl er dich nicht kennt , der möchte ich heute für dich sein .

19.07.2024 21:45 • x 7 #16722


Aline_8
@Abendrot wie lieb von dir

19.07.2024 21:46 • x 2 #16723


fe16
Zitat von ImBlindflug:
O-ton meiner Therapeutin.
Ich bin ja der Meinung, egal wie es heißt, wichtig ist, das ich mit der ist-situation umgehen kann und weder mir noch anderen damit zu sehr auf den Keks gehe.
Und ich wollte auch nie Diagnosen sammeln.

Ganz leise lese ich deine Verzweiflung

Wer will schon gerne Diagnosen sammeln ? Wollt ich auch nie , aber die sammeln mich

Möchte ich immer noch nich .. und die klatschzeitungen in denen steht was ich haben könnte wenn ignoriere ich

Wer entscheidet wem du auf den Kecks gehst ? Du ? Oder deine Freunde ?

Manchmal meint man das es so ist , ist es aber nicht

Eine Maschine geht mit einer Situation um

Ein Mensch reagiert , versucht sich anzupassen .

Eben mit der Situation um gehen

Ich bin sehr skeptisch

Weil

Eine Freundin von mir mit 40 ADHS bescheinigt wurde / festgestellt wurde
Sie war vorher sie ,

Sie is jetzt ängstlicher und nicht mehr Lebens froh
Sie sieht das nicht

Einige andere und ich sehen das

Aber du hast recht

Es ist egal wie es heisst .

ES SOLL DIR GUT GEHEN

19.07.2024 21:50 • x 2 #16724


Thomas69
Zitat von Aline_8:
Hat jemand hier heute Abend ein nettes Wort für mich übrig? Mir geht's gerade nicht so gut. Würde mich freuen

Dann hoffen wir mal dass es dir schnell wieder besser geht

19.07.2024 22:01 • x 3 #16725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag