fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Winza:Beschissen ist noch geprahlt nach dem Ereignis heute. Aber irgendwie hat es mich aus der bisherigen Umlaufbahn geschossen. Ich glaub das ist gut. Ich brauche Schlaf und Ruhe.
Zitat von ImBlindflug:Und was ist bei euch so los?
Zitat von ImBlindflug:Meine Therapeutin möchte dass ich ne AD(H?)S Diagnostik mache.
Zitat von ImBlindflug:meine Stimmung krass Zyklus abhängig
Zitat von ImBlindflug:Eigentlich will ich nur schlafen,
Zitat von Vicky76:einen Sonnenhut
Zitat von BernhardQXY:wäre dein Gegenüber nicht an der beziehung mit Dir interessiert, dann hätte er auch
Zitat von BernhardQXY:Er hat Dir nicht geantwortet? Ja. Gut, das ist doch eine Antwort.
Zitat von ImBlindflug:Es hat tatsächlich 25 Jahre gedauert, bis ich jetzt endlich begriffen hab, das meine Stimmung krass Zyklus abhängig ist.
Zitat von Nebelkrähe:DU !?
Zitat von fe16:Aber nachher weiss man mehr
Zitat von Nebelkrähe:ein Vorteil des Älterwerdens
Zitat von Heffalump:Regen kommt bestimmt schneller als mir lieb
Zitat von Malea56:Du kannst dein Kind auffangen,trösten ,für ihn da sein,
Mutterliebe geben.
Es ist so schön , ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern zu haben.
Multiversum
Zitat von Umbra_:Es ist traurig.
Zitat von Umbra_:Wir alle, selbst meine Mutter hoffen, dass er nicht mehr lange leiden muss. Meine Mutter weint sehr viel. Es ist traurig.
Multiversum
Zitat von paul258:Ich nehme den Hut und wünsche allen alles Gute!
Zitat von paul258:Hey Leute,
ich ziehe weiter.
Zitat von Umbra_:Es ist traurig
Zitat von paul258:mein richtiger Name ist übrigens gar nicht Paul
Zitat von Zaungast:Wieso Schande? Ich finde es gut. So viele Länder habe ich auch noch nicht bereist. Bin da gar nicht so scharf drauf.
Zitat von Clarinetta:Heute war ich mit meinem Sohn zusammen und es war so schön
Zitat von paul258:Ich nehme den Hut und wünsche allen alles Gute!
Zitat von Umbra_:Nach tagelangem Hickhack mit dem Notdienst ist er nun endlich seit gut einer Woche im Krankenhaus. Er kann dort so lange bleiben, bis ein Platz für ihn in der Kurzzeitpflege gefunden ist.