146141

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

SanDiego1997
@Malea56 nicht das du meinst ich bin neugierig aber wo tigerst denn herum

15.07.2024 15:03 • x 1 #16621


Malea56
Zitat von SanDiego1997:
@Malea56 nicht das du meinst ich bin neugierig aber wo tigerst denn herum


Neeee....
Ich war in Südtirol ,Dolomiten, unterwegs.
Sehr schöne Gegend.

15.07.2024 16:00 • x 1 #16622


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Felinchen
Hallo zusammen….ich wünsche euch allen einen bestmöglichen, schönen Nachmittag und Abend

15.07.2024 17:15 • x 8 #16623


EmmaPee
Moin!

Was für ein schöner lauer Sommerabend hier im echten Norden Draußen scheint noch die Sonne und die Welt kommt langsam zur Ruhe. Der Alltagslärm zieht sich zurück und man hört fast nur noch die Vögelchen zwitschern. So fühlen sich Abende im Sommer einfach an.

Eigentlich sollte man jetzt draußen sein. Aber ich habe zu tun und meine Umwelt macht sich im Gegensatz zu mir, mit meinem Hamsterblut , bereit für die Nacht.

Zitat von Melusine:
Heute in einem Monat bekomm ich den Schlüssel für meine Wohnung und dann werde ich umziehen. Und das, was ich mich erhofft, erwünscht, erträumt hatte mit ihm, das gemeinsame Leben, ist dann auch räumlich einfach komplett vorbei.

Ach Du, ich kenne das Gefühl. Eine Trennung (ich kenne Dein Thema nicht) ist meistens endgültig. Und das sollte sie in den meisten Fällen auch bleiben. Und je eher das als Realität anerkannt wird, umso besser ist es für die Person.

Ich bin nach der Trennung nicht umgezogen und in unserer Wohnung verblieben - das wollte ich unbedingt. Ihn konnte ich auch gedanklich relativ fix rauswerfen. Nur manchmal kamen Erinnerungen, Momente der Wehmut hoch, aber das wurde immer weniger. Da war dann ein anderes Gefühl, das sich ab und zu zwischen all dem Schmerz nach oben kämpfte. So ein Gefühl von Abenteuer. Wie damals, als ich mit 19 in meine erste eigene Wohnung zog und in so ungewohnter Weise für alles allein sorgen musste. Das war spannend, aufregend.

Kurz nach der Trennung war ich bei Karstadt und habe mir zwei kleine Löffel gekauft. Und da war auch wieder dieses Gefühl, wie damals, als ich mir das erste Mal selbst Bettwäsche gekauft hatte. Eine Art von stolz auf mich sein. Alles ist neu! Das pack ich! Ich mache es mir jetzt schön!

Vielleicht kannst Du das auch so sehen? Die Beziehung ist vorbei, Vergangenheit. Ein neuer Abschnitt liegt vor Dir. Und auch wenn es Dir jetzt nicht so gut geht, Du packst das. Richte Deine neue Wohnung schön ein. Erinnere Dich daran, wie schön das Leben sein kann und hole es Dir zurück

Zitat von Vicky76:
Ich bin immer traurig und fühle mich einsam, wenn ich von Oberjacke nach Stuttgart fahre

Mhm, damit kann ich jetzt nichts anfangen. Kannst Du das vielleicht erklären? Unter einsam verstehe ich Menschen, die keinen Kontakt zu anderen Menschen haben, sich zurückziehen und einfach nichts haben.

Euch einen schönen Restabend, für mich fängt der Tag erst an

15.07.2024 21:10 • x 4 #16624


Melusine
Zitat von EmmaPee:
Vielleicht kannst Du das auch so sehen? Die Beziehung ist vorbei, Vergangenheit.

Ich für meinen Teil hoffe ja immer noch, dass die Beziehung nicht endgültig vorbei ist. Weil die Trennung aus meiner Sicht passiert, weil er gerade so gar nicht mit seinem Kopf klar kommt. Und ich dieses „ihm sind die Gefühle für dich abhanden gekommen“ nicht glauben kann.

Aber ich kann halt nix tun. Für uns, für ihn.

Ich muss (und werde das einfach schon notgedrungen durch die veränderte Situation) Sachen für mich machen. Ich habe heute mit einer Freundin die Küche geplant. Es ist gut, dass das erledigt ist, jetzt kann ich mich ans Besorgen machen usw., aber das Gefühl, das ich habe, ist Erleichterung. Nicht Freude.

Dass ich das Ganze schaffe, daran hat aus meinem Netz keiner Zweifel. Auch ich denke, dass ich das irgendwie hinbekommen werde. Es ist eben nur nicht das, was ich will.

15.07.2024 21:25 • x 1 #16625


ImBlindflug
Wenn einem zu viele Menschen zum letzten Nachtdienst eine ruhige Nacht wünschen, tritt meist das Gegenteil ein.
Aberglaube mal wieder approved.

15.07.2024 23:22 • x 3 #16626


Melusine
Er hat sich gerade angekündigt, um Post abzuholen,und was aus dem Arbeitszimmer zu holen.

Ich bin unglaublich angespannt, traurig und nervös. Warum kommt er denn nicht, wenn ich Feierabend habe, und die Wohnung verlassen kann?

Ich will ihn sehen, ich will ihn anfassen, ich will ihn küssen - aber ich darf nicht. Sonst kommt einfach alles wieder hoch und ich stehe da vor ihm und heule. Weil ich ihn will.

Atmen. Einfach weiter atmen.

16.07.2024 11:47 • x 1 #16627


Melusine
Er war da.
Keine 5 Minuten hat das gedauert.
Wir haben uns nicht gesehen, ich bin hier in dem Zimmer geblieben.

Er hat Mitbringsel aus Südkorea/Japan mitgenommen. War das nie für mich?

Ich hab ihn bei WA angeschrieben und gefragt. Aber die Nachricht ist auf einem Häkchen, also nicht zugestellt. Bin ich da auch geblockt (Ich hatte darum gebeten, geblockt zu werden)? Kein Empfang? MEIN KOPF

16.07.2024 12:32 • x 1 #16628


Nebelgeist
Heute ist ein entspann dich Tag. Bis auf eine Ausnahme, dass ich zur Bank fahren musste(20km )
Sonst großartig nichts gemacht, sogar das Staubsaugen hat meine Tochter heute übernommen. Morgen dann die Tasche packen für langes Wellnesswochenende
Und irgendwie kriege ich da jemanden den ich vor kurzem kennen gelernt habe, nicht aus dem Kopf. Überlege ihn auf ein Kaffee einzuladen traue mich nur nicht so ganz

16.07.2024 14:08 • x 2 #16629


brokenforever
Boooooooah ist da jemand auch noch so von Haarausfall geplagt? Ich frage mich, wie ich überhaupt noch Haare am Kopf haben kann... Ganz plötzlich, seit gestern extrem!
Ca 1x im Jahr hab ich das soooo extrem. Löst bei mir dann auch Panikattacken aus. Jedes Mal durch die Haare fahren 10 Haare. Und bei so langen Haaren ist das eine Masse.
Kann gar nichts essen, weil ich so besorgt bin. Was, wenns diesmal nicht nach einigen Wochen aufhört? Was, wenn sie so dünn werden, dass ich sie abschneiden muss?
Hilfe! *Dazu kommt, dass ich mich schlecht fühle, weil mich das WIRKLICH SEHR belastet und es im Vergleich zu anderen Problemen wie tödliche Krankheiten, Unfälle usw. ja harmlos ist!
Also gehts mir gleich 2x schlecht heute!

16.07.2024 14:10 • x 1 #16630


Nebelgeist
Zitat von brokenforever:
Boooooooah ist da jemand auch noch so von Haarausfall geplagt? Ich frage mich, wie ich überhaupt noch Haare am Kopf haben kann... Ganz plötzlich, ...

Ich verliere schon seit Jahren ganz viele Haare und das nicht wenig, wundert mich auch, wie ich noch Haare auf dem Kopf habe. Ich nehme seit kurzem Zink. Kannst du die Veränderungen eventuell mit Stress verbinden?

16.07.2024 14:22 • x 1 #16631


brokenforever
@Nebelgeist Nö, hab durchgängig Stress seit Jahren, nie nur phasenweise. Denke auch, das Stress maximal Verstärker für Symptome aller Art ist, die allerdings eine klare medizinische Ursache haben.

Ich hätte eher auf die Kopfhaut getippt, de durch das stark kalkhaltige Wasser extrem gereizt ist. Werde gleich mal Cortisonschaum kaufen und dann berichten.

16.07.2024 14:33 • #16632


Nebelgeist
Zitat von brokenforever:
@Nebelgeist Nö, hab durchgängig Stress seit Jahren, nie nur phasenweise. Denke auch, das Stress maximal Verstärker für Symptome aller ...

Ohja sag mir ob was gebracht hat. Darf ich fragen wie oft du deine Haare wäschst?

16.07.2024 14:49 • #16633


brokenforever
@Nebelgeist
klar, mach ich.
Wasche sie ca. 2-3x die Woche. Mit Teebaumöl-Shampoo. Föhne meist nicht. Also meine Kopfhaut/Haare haben eh schon ein gutes Leben bei mir. Außer eben dieses miese Kalkwasser... aber kann jetzt nicht so schnell umziehen...

16.07.2024 15:02 • x 1 #16634


ImBlindflug
Ahhhhhh gleich kommen die Leute zum Garten begutachten. Vogelfreundlich und so.
Aufregend!

16.07.2024 16:34 • x 2 #16635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag