146359

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

EmmaPee
Moin!

Zitat von Tamin:
das mit der Drohne schien mir anfangs auch so harmlos, ist es leider nicht, damit werden vor der Urlaubszeit die Wohnungen ausspioniert.

Das wusste ich nicht.

Zitat von distress:
Das wird dann sicher mal mein Ziel sein.

Hört sich nach einem Plan an

Euch einen schönen Start ins Wochenende

12.07.2024 18:50 • x 4 #16546


Thomas69
Zitat von Wolfstanz:
Wir arbeiten mit LongCovid Patienten. Alle Patienten haben eines gemeinsam, zumindest habe ich bisher keinen dazwischen gehabt, bei dem es nicht ...

Leider.... Bestätigt das meinen Verdacht, und erklärt mir die Art und Weise wie alle Ärzte, die ich darauf angesprochen habe, das ganze herunterspielen oder einfach versuchen vom Thema abzulenken. Ich bin der letzte, der nach irgendwelchen Schuldigen sucht, aber mehr Verständnis und Unterstützung wäre wünschenswert, wird man aber wohl nicht mehr bekommen. Danke für deinen Beitrag dazu
(da ich nur noch unregelmäßig hier bin kommt von mir auch nicht regelmäßig /zeitnah eine Reaktion auf Zitate)

12.07.2024 22:39 • x 2 #16547


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


W
@Thomas69
Das ich so rede wie ich rede wundert niemanden, der mich ein wenig besser kennt. Leider sind Diskussionen rund um dieses Thema bei vielen unerwünscht, daher können wir hier nur mehr darüber diskutieren, warum derartige Diskussionen unerwünscht sind. Für mich ist das die Frage, warum soviele Menschen die Augen verschließen, warum soviele den Medien vertrauen, die ganz maßgeblich in ihrem Auftrag als 4. Säule der Gewaltenteilung versagt und stattdessen gehorsam in einer erwünschten Weise berichten und auch die gesamte Hetzjagd auf alle, die den Narrativen (um den Begriff Regierungsnarrative zu vermeiden) der Zeit widersprochen haben, wurde von den Medien aktiv und massiv mit betrieben.

Immer noch sind viele überzeugt, daß alles so sein mußte und natürlich Klabauterkrach der beste Gesundheitsminister ist den wir je hatten - Anmerkung: nein, Blüm war besser;-) - würden sie sich nur ein kleines wenig mit internationalen Nachrichten befassen, ihnen würden die Augen ausfallen, was dort abgeht und hier nicht berichtet ird, weil man fürchtet, daß dies auch bei uns unangenehme Steine und vor allem Köpfe zum Rollen bringen würde und wir möglicherweise gar nicht genug Zellen in unsere Haftanstalten hätten, wie wir dann bräuchten. Denn die Aufarbeitung light, bei der man lediglich zu den Ergebnissen kommt 'es gab Fehler' verdient nicht die Bezeichung Aufarbeitung. Wenn Fehler festgestellt werden und Fehlbarkeiten, Fehlverhalten, muß das bei einer wirklichen Aufarbeitung nötigenfalls auch politische und gegebenenfalls auch juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Aber inzwischen übernimmt ja niemand mehr politische Verantwortung für was auch immer.

Solange diese Aufarbeitung nicht geschieht, ist alles Wiederholbar und wird wiederholt, was sich sehr leicht erkennen läßt: Nach der Seuche über die Diskussionen unerwünscht sind, wurde eine globale Erkrankungswelle mit Monkeypocks angedroht, die sich dann aber nicht durchsetzen konnte, obwohl eein Ompfstoff auf mRNA basis sehr schnell bereit gestanden hätte, was man nach dem Versagen nun versucht nennt sich H5N1 und nein, nur wenige haben wirklich verstanden und so ließen weltweit Landwirte bereitwillig zu, daß ihre Hühnerbestände 'gekeult' werden und da das Virus auch den Kuheuter nicht verschont, kann man schon besorgt sein was passieren könnte, außer natürlich man ist Veganer, dann isses einem fast egal, die Betonung liegt auf fast, nicht auf egal!
So long dazu...

12.07.2024 23:25 • x 2 #16548


E
Zitat von EmmaPee:
Das wusste ich nicht.

Ich war heute früh, kurz vor der Arbeit, noch bei der Polizei mit der Drohne, die wussten auch von nichts. Ich sagte, Gut, nehme ich sie wieder mit und mache mir die Mühe die Daten auszulesen, das wollte er dann nun wieder auch nicht. Ich war froh, dass ich sie lost geworden bin. Es war sehr unheimlich.
Ansonsten bin sehr müde und kann trotzdem nicht schlafen.

13.07.2024 00:34 • x 2 #16549


Rebec20
Ich habe mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von vor 20 Jahren einen kurztripp nach Bochum zu Starlight Express geplant. Jetzt hockt er in Darmstadt- wohlgemerkt ist das schon die Hälfte der Strecke fast nach Bochum und faucht mich an mit was gibt es? Leider habe ich keinen Nachweis mehr für die bestellten Musikal Tickets. Hatte ihm aber die Daten zur Verfügung gestellt. Wir hatten uns so geeinigt ich zahle die Karten und er bucht ein Hotel jeweils 2 Einzelzimmer. Jetzt hockt er in Darmstadt mit den Tickets. Ich habe sofort die Zugfahrt storniert habe extra den höheren Preis bezahlt um bis kurz vor Geltungstag stornieren zu können. Hab ihn überall blockiert. So eine verdammte Ratte. Ich bin menschlich so enttäuscht. Aber ich will auch nicht mit einer 3 fach übergewichtigen Person wegfahren. Mir fehlt es an Vertrauen. Können mir alle gestohlen bleiben. Vor Allem die Männer. Also so etwas. Ich bin raus.

13.07.2024 05:29 • x 5 #16550


Baldur
Zitat von Wolfstanz:
Solange diese Aufarbeitung nicht geschieht, ist alles Wiederholbar und wird wiederholt, was sich sehr leicht erkennen läßt: Nach der Seuche über die Diskussionen unerwünscht sind, wurde eine globale Erkrankungswelle mit Monkeypocks angedroht, die sich dann aber nicht durchsetzen konnte, obwohl eein Ompfstoff auf mRNA basis sehr schnell bereit gestanden hätte, was man nach dem Versagen nun versucht nennt sich H5N1 und nein, nur wenige haben wirklich verstanden und so ließen weltweit Landwirte bereitwillig zu, daß ihre Hühnerbestände 'gekeult' werden und da das Virus auch den Kuheuter nicht verschont, kann man schon besorgt sein was passieren könnte, außer natürlich man ist Veganer, dann isses einem fast egal, die Betonung liegt auf fast, nicht auf egal!
So long dazu...

Tja, das geliebte Vieh töten, um den Chemiefrass , was in ihren Fabriken produziert wird, an Mann bringen ,ist wieder eine Geldmaschine, wie die Maskendeals, Ompfstoff, die schei...ssen auf alles und jeden. Aber wir haben genug Menschen ,die das mitmachen.

13.07.2024 05:37 • x 1 #16551


Baldur
Einen schönen guten Morgen hier in die Runde, ich trinke Kaffee und genieße den Morgen und die Ruhe. Habe heute nichts besonderes vor ,mal sehen was sich ergibt.In diesem Sinne , wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

13.07.2024 05:48 • x 5 #16552


Gastxy45
Zitat von Baldur:
, wünsche euch ein angenehmes Wochenende

danke dir. Selbiges auch für dich.

13.07.2024 06:31 • x 1 #16553


M
@Baldur du glücklicher, ich ziehe heute endlich aus.

13.07.2024 06:48 • x 6 #16554


H
Zitat von fe16:
@Hoffrau Ist alles so verlaufen wie du es wolltest ? Wann beginnst du ?

Hallo Fe16, ich hab den Arbeitsvertrag unterschrieben, starte am 01.08.

13.07.2024 10:52 • x 6 #16555


Klio
@Hoffrau

Wie fühlt es sich an?

13.07.2024 11:13 • x 1 #16556


H
Zitat von Klio:
@Hoffrau Wie fühlt es sich an?

Sehr gut und beruhigend

13.07.2024 11:36 • x 2 #16557


Malea56
Zitat von Hoffrau:
Hallo Fe16, ich hab den Arbeitsvertrag unterschrieben, starte am 01.08.

Glückwunsch und alles Gute mit der neuen Arbeitsstelle.

13.07.2024 13:58 • x 2 #16558


Malea56
@fe16
Ich hoffe du erholst dich und dir geht es bald besser.

13.07.2024 13:59 • x 3 #16559


H
Zitat von Malea56:
Glückwunsch und alles Gute mit der neuen Arbeitsstelle.

Vielen lieben Dank

13.07.2024 15:36 • x 1 #16560


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag