EmmaPee
- 1071
- 6
- 3268
Zitat von Tamin:das mit der Drohne schien mir anfangs auch so harmlos, ist es leider nicht, damit werden vor der Urlaubszeit die Wohnungen ausspioniert.
Zitat von distress:Das wird dann sicher mal mein Ziel sein.
Zitat von Wolfstanz:Wir arbeiten mit LongCovid Patienten. Alle Patienten haben eines gemeinsam, zumindest habe ich bisher keinen dazwischen gehabt, bei dem es nicht ...
Wolfstanz
Ex-Mitglied
Zitat von EmmaPee:Das wusste ich nicht.
Zitat von Wolfstanz:Solange diese Aufarbeitung nicht geschieht, ist alles Wiederholbar und wird wiederholt, was sich sehr leicht erkennen läßt: Nach der Seuche über die Diskussionen unerwünscht sind, wurde eine globale Erkrankungswelle mit Monkeypocks angedroht, die sich dann aber nicht durchsetzen konnte, obwohl eein Ompfstoff auf mRNA basis sehr schnell bereit gestanden hätte, was man nach dem Versagen nun versucht nennt sich H5N1 und nein, nur wenige haben wirklich verstanden und so ließen weltweit Landwirte bereitwillig zu, daß ihre Hühnerbestände 'gekeult' werden und da das Virus auch den Kuheuter nicht verschont, kann man schon besorgt sein was passieren könnte, außer natürlich man ist Veganer, dann isses einem fast egal, die Betonung liegt auf fast, nicht auf egal!
So long dazu...
Zitat von Baldur:, wünsche euch ein angenehmes Wochenende
Mik89
Hoffrau
Zitat von fe16:@Hoffrau Ist alles so verlaufen wie du es wolltest ? Wann beginnst du ?
Hoffrau
Zitat von Klio:@Hoffrau Wie fühlt es sich an?
Zitat von Hoffrau:Hallo Fe16, ich hab den Arbeitsvertrag unterschrieben, starte am 01.08.
Hoffrau
Zitat von Malea56:Glückwunsch und alles Gute mit der neuen Arbeitsstelle.