Taleja
- 6104
- 1
- 14398
Zitat von fe16:du solltest doch schon wieder gesund sein …
Zitat von fe16:Also hab ich es überlesen oder vergessen was gab es ? Lieblingsgerichte sollte man NIE nicht essen
Zitat von Taleja:Sollte ich, da magst du Recht haben. Bin ich aber leider nicht. Ich habe wohl gestern erst die übelste Phase erreicht und hoffe, dass es nun endlich bergauf geht. Danke auch für den Drücker!
Zitat von Nebelgeist:Hab nicht geschrieben , tut mir leid. Es gab Beschbarmak
Zitat von fe16:Da ich mal wieder keine Ahnung habe , habe ich gegoogelt das könnte mir auch schmecken ist es aufwendig das zu kochen ? Oder warum gab es das eine ...
Zitat von fe16:Du gibst es nicht gerne ab trenn dich von der Krankheit
Zitat von Taleja:Ich hätte es schon lange gerne abgegeben, aber keiner will es haben.....
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Tamin:das mit der Drohne schien mir anfangs auch so harmlos, ist es leider nicht, damit werden vor der Urlaubszeit die Wohnungen ausspioniert
Zitat von BernhardQXY:Tesla
Zitat von EmmaPee:ich wache auf, frage Alexa nach der Uhrzeit und sie sagt: Es ist 20:11 Uhr. WTF?
Zitat von EmmaPee:Das ist natürlich schade. Vielleicht mal gegen frühen Abend dahin fahren?
Zitat von EmmaPee:Ich weiß Ich hoffe, dass es Dir von Tag zu Tag besser gehen wird.
Zitat von fe16:Hm
wie wichtig ist dir deine Teilnahme dort ?
Rückblickend bin ich die erste zeit nie dahin gegangen wo ich ihn hätte treffen können
manche nennen es feige , ich nenne se Seelenheil
und das ist erst mal wichtiger
Auf deine entscheidung bin ich gespannt