Nebelkrähe
- 1333
- 1815
Zitat von distress:Und ich habe eine andere Seite Kaliforniens kennengelernt..
Zitat von distress:Mit Bademöglichkeiten sieht es hier nicht gut aus. Und wenn, sind sie derart überfüllt, dass mir die eigene Wanne im Vergleich paradiesisch vorkommt.
Zitat von distress:Erstmal aber muss ich die Trennung akzeptieren, daran habe ich schwer zu kauen.
Zitat von Tamin:Kennt sich jdm mit Drohnen aus?Die Batterie geht noch, habe sie in eine Tasche gepackt, damit sie nicht abhauen kann.
Zitat von Nebelkrähe:Mutti ist im Krankenhaus.
Zitat von Gastxy45:§ 34 StGB, Rechtfertigender Notstand; Ausnahmetatbestand zwecks Sachbeschädigung.
Zitat von SanDiego1997:Heut vor einem Jahr war ich grade 5 Tage von der intensiv draußen und mein 3 Zimmernachbar gerade wieder zurück auf Intensiv geschoben wurde, kam um 21 Uhr die Nachricht von Vaters Tod. Hat seinen Sturz nicht überlebt. Und am nächsten Tag Mittag der Tod von Mutter nach 7 Jahren Decke anschauen im Heim.
Zitat von EmmaPee:Nun sitze ich hier um knapp 21 Uhr und versuche meinen Kaffee zu genießen.
Zitat von EmmaPee:Schon nach 21 Uhr und ich bin noch nicht einmal richtig wach
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Nebelkrähe:17:30 Uhr, Parkplatz Kaufland, Sonne scheint, Hund ohne Frischluftzufuhr im Auto eingesperrt, alle Fenster dicht Unternimmst Du etwas? Wenn ja, was? ...
Zitat von Nebelkrähe:überlege ich nachträglich Anzeige zu erstatten.
Zitat von EmmaPee:Ich schlafe ja nochmal bei gekippten Fenstern
Zitat von Nebelgeist:Auch ich
Zitat von Klio:@Nebelkraehe und @fe16
Zitat von distress:Ziemlich groß. Allerdings gehen wir uns aus dem Weg.
Zitat von fe16:Und du kannst schon wieder feste Nahrung zu dir nehme ?
Zitat von Taleja:Liebe fe, was machst du denn für Sachen? Nur weil ich hier kränkel, musst du das doch nicht nachmachen! Fühl dich mal gedrückt und werd schnell wieder gesund!
Zitat von Nebelgeist:Ich habe die Schmerzen in kauf genommen...ich konnte doch mein Lieblingsgericht (seit über 2 Jahren nicht mehr gegessen) nicht links liegen lassen. Es hat geklappt, ich hab die schmerzen ausgehalten, dafür glücklich und gesättigt gewesen. Meine Tochter hat das Gericht auch zum ersten mal probiert und fand es zu ...