146410

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Sliderman
@all
Wo seid ihr alle?
Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?

10.07.2024 18:48 • x 4 #16441


Fidschicat
Zitat von Sliderman:
@all Wo seid ihr alle? Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?

Jaaaaa!

naar links, naar rechts

10.07.2024 18:50 • x 3 #16442


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


M
Zitat von Sliderman:
Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?



Bin mehr für England. Aber wenn Deine Freunde gewinnen,
ist es auch okay. Dann freue ich mich für Dich!

10.07.2024 18:51 • x 1 #16443


Sliderman
Zitat von Fidschicat:
Jaaaaa! naar links, naar rechts

10.07.2024 19:01 • x 1 #16444


Clarinetta
Zitat von Sliderman:
@all Wo seid ihr alle? Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?

Hier bin ich doch

Ich mag die Niederlande und die Niederländer!

Ich glaube die rocken das heute ️

10.07.2024 19:10 • x 3 #16445


Nebelgeist
Heute war ein bisschen schmerzhaft. Zuerst auf emotionale ebene. Heute habe ich bereits einen von 5 viertklässler verabschiedet, da er morgen am letzten Tag der Nachmittagsbetreuung nicht dabei ist. Ich hatte 5 Jahre(1mal sitzen geblieben) ihn begleitet. Heute erzählte er mir, wie ich ihn in der ersten Klasse getröstet habe, als er unter den Tisch krabbelte und der Stuhl auf sein Kopf runter gefallen ist. Er meinte ich nahm ihn auf den Schoß und knuddelte und pustete. Ich habe es ganz vergessen um so schöner ist es, dass man den Kindern so in Erinnerung bleibt. Ich hoffe, dass er großes erreichen wird.

Das zweite eher Körperliche ebene. Habe mir zweites Nasenpiercing und einen Zungenpiercing machen lassen. Nun sitze ich da, stumm und lutsche am Kamillenteeeiswürfel....wooohooo
Schön, dass schreiben hier geht

10.07.2024 19:24 • x 7 #16446


EmmaPee
Moin!

Mhm... für Kiel wurde Regen und starke Bewölkung vorher gesagt. Wir haben aber blauen Himmel, 24°C, Sonnenschein und es hat nicht geregnet. Alexa behauptet aber immer noch, wir hätten einen überwiegend bewölkten Himmel. Auch Wetter.com erzählt Blödsinn

Zitat von distress:
Inzwischen hat sich das aber verstetigt. Egal, wie es mir geht, die Umstellung der ersten warmen Tage, die Sommerzeit und die sich dadurch um eine Stunde nach hinten verschiebende Dunkelheit machen mir zu schaffen.

Das kenne ich. Nach der Arbeit verbringe ich meine Freizeit, so wie andere Menschen auch. Allerdings bin ich erst um 1:30 Uhr zuhause und bin entsprechend bis morgens wach. Aber es ist eher ein genervt sein davon, dass es schon so früh hell wird und die Vögel schon um kurz nach 3:00 Uhr anfangen, ihre Konzerte zu geben.

Es mag aber auch mit einem noch immer schlechten Gewissen zu tun haben, nachdem mir mein Ex jahrelang erzählt hat, dass mein Schlaf- und Wachrhythmus nicht normal seien. Es interessiert niemanden, wann und wie lange ich schlafe. Ich bin Single und muss niemandem Rechenschaft ablegen. Es gibt außer wenn ich mal einen Termin habe, der vormittags bzw. tagsüber ist, nichts, was mich daran hindert, mein Leben so zu führen, wie es mir gefällt. Trotzdem hallt dieses Das ist nicht normal immer noch tief dahinten im Kopf.

Kennst Du die Worte radikale Akzeptanz? Es ist ja nun mal, wie es ist: wir haben Sommer, es wird später dunkel und früher hell. Es gibt nichts, was Du daran ändern kannst. Und wie Du schreibst, weißt Du aus Deiner Kindheit, dass der Sommer doch eigentlich toll ist. Versuch mal, den Ist-Zustand zu akzeptieren und das Gute daraus zu ziehen.

Ich weiß nicht, wie Du wohnst, aber es gibt bei Dir bestimmt auch Stellen, wo man baden und schwimmen gehen kann. Ich habe das Glück am Meer geboren zu sein und auch immer noch dort zu leben. Seit frühester Kindheit ist es für mich das normalste der Welt, im Sommer zum Strand zu fahren. In der Zeit nach der Trennung, wo ich mich nur noch verkriechen wollte, konnte ich mich erst gar nicht aufraffen. Bis irgendwann der schei. drauf-Tag kam. sch. drauf, ob ich ab- oder zugenommen habe und total verheult aussehe. Bikini an, zwei Handtücher in den Rucksack, rauf auf den Roller und ab zum Strand. Und es war so toll. Ins Meer zu springen, abzutauchen und beim Auftauchen fühlen, wie der ganze Mist, den man mit sich herum trägt, zusammen mit dem Wasser an einem abperlt. Danach noch Pommes und ne eiskalte Coke vom Imbiss. Und schon war die Welt wieder ein wenig besser. Und das sind Dinge, die man halt nur im Sommer macht. Deshalb akzeptieren und das Beste draus machen Vielleicht ist das eine Herangehensweise für Dich?

Fast 20 Uhr und ich muss noch einkaufen. See ya all

10.07.2024 19:58 • x 6 #16447


Z
Zitat von Sliderman:
Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?


Kagge, hier regnet es mal wieder. Nichts mit public viewing.

Möge der Bessere gewinnen heute abend.
Ich freu mich auf das Spiel.

10.07.2024 20:27 • x 1 #16448


Z
@fe16 , für wen drückst du die Daumen heute?

10.07.2024 20:28 • x 1 #16449


distress
Zitat von EmmaPee:
Mhm... für Kiel wurde Regen und starke Bewölkung vorher gesagt.

In Kiel war ich letzten Sommer zum ersten Mal. Die Strände in der Umgebung haben mir sehr gefallen.
Und ich habe eine andere Seite Kaliforniens kennengelernt..
Auch wenn das Wetter schlecht ist, das Meer tut mir immer gut. Egal in welcher Jahreszeit. Ich wünschte, am Meer leben zu können. Gerade jetzt.

Zitat von EmmaPee:
Ich weiß nicht, wie Du wohnst, aber es gibt bei Dir bestimmt auch Stellen, wo man baden und schwimmen gehen kann.

Mit Bademöglichkeiten sieht es hier nicht gut aus. Und wenn, sind sie derart überfüllt, dass mir die eigene Wanne im Vergleich paradiesisch vorkommt.

Zitat von EmmaPee:
Kennst Du die Worte radikale Akzeptanz? Es ist ja nun mal, wie es ist: wir haben Sommer, es wird später dunkel und früher hell. Es gibt nichts, was Du daran ändern kannst. Und wie Du schreibst, weißt Du aus Deiner Kindheit, dass der Sommer doch eigentlich toll ist. Versuch mal, den Ist-Zustand zu akzeptieren und das Gute daraus zu ziehen.

Ja, ich lese letzter Zeit öfter davon.
Erstmal aber muss ich die Trennung akzeptieren, daran habe ich schwer zu kauen.
Alles andere kommt dann später, wenn es mit radikal besser geht..

10.07.2024 20:37 • #16450


fe16





Hurra

Ich möchte doch Oranje Haare sehen , bei von geweissen Useren



Ansonsten pflege ich heute meine „pest“

10.07.2024 21:12 • x 1 #16451


SanDiego1997
Guten Abend allesamt Der Hammer, kaum schalt ich den TV ein, da schiesst Frau Antje mit den Käsebeinen Gegen die Inselaffen ein Tor. Oder war’s ein Klompen Haben die oben überhaupt andere Schuhe ?

10.07.2024 21:13 • x 1 #16452


fe16
Zitat von Zaungast:
Kagge, hier regnet es mal wieder. Nichts mit public viewing. Möge der Bessere gewinnen heute abend. Ich freu mich auf das Spiel.

Hier war hat es gehagelt
sonne pur regen

sonne

Hagel

10.07.2024 21:13 • x 2 #16453


B
@Zaungast
Ist fast egal .
. Weil Spanien Europameister wird. Fast denn ich will die Frisur sehen

10.07.2024 21:14 • #16454


fe16
Zitat von SanDiego1997:
Guten Abend allesamt Der Hammer, kaum schalt ich den TV ein, da schiesst Frau Antje mit den Käsebeinen Gegen die Inselaffen ein Tor. Oder war’s ein Klompen Haben die oben überhaupt andere Schuhe ?


Dann bitte TV an Tv aus Tv an

vielleicht funktioniert das mit dem Tor noch mal

nen Abend

10.07.2024 21:14 • x 2 #16455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag