Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Sliderman:@all Wo seid ihr alle? Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?
Multiversum
Zitat von Sliderman:Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?
Zitat von Sliderman:@all Wo seid ihr alle? Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?
Zitat von distress:Inzwischen hat sich das aber verstetigt. Egal, wie es mir geht, die Umstellung der ersten warmen Tage, die Sommerzeit und die sich dadurch um eine Stunde nach hinten verschiebende Dunkelheit machen mir zu schaffen.
Zaungast
Zitat von Sliderman:Bereiter ihr euch auf die Oranje Party vor?
Zaungast
Zitat von EmmaPee:Mhm... für Kiel wurde Regen und starke Bewölkung vorher gesagt.
Zitat von EmmaPee:Ich weiß nicht, wie Du wohnst, aber es gibt bei Dir bestimmt auch Stellen, wo man baden und schwimmen gehen kann.
Zitat von EmmaPee:Kennst Du die Worte radikale Akzeptanz? Es ist ja nun mal, wie es ist: wir haben Sommer, es wird später dunkel und früher hell. Es gibt nichts, was Du daran ändern kannst. Und wie Du schreibst, weißt Du aus Deiner Kindheit, dass der Sommer doch eigentlich toll ist. Versuch mal, den Ist-Zustand zu akzeptieren und das Gute daraus zu ziehen.
Zitat von Zaungast:Kagge, hier regnet es mal wieder. Nichts mit public viewing. Möge der Bessere gewinnen heute abend. Ich freu mich auf das Spiel.
BernhardQXY
Zitat von SanDiego1997:Guten Abend allesamt Der Hammer, kaum schalt ich den TV ein, da schiesst Frau Antje mit den Käsebeinen Gegen die Inselaffen ein Tor. Oder war’s ein Klompen Haben die oben überhaupt andere Schuhe ?