Odette
- 2732
- 5
- 4316
Zitat von fe16:zieht ja noch durch die Lande ..
Zitat von distress:Draußen scheint die Sonne und die passt da einfach nicht hin.
Hoffrau
Zitat von Sliderman:Wenn ich wirklich unter die „Haarfärber“ falle, bekommst Du ein Foto. Exklusiv.
Hoffrau
Zitat von Odette:Hallo ihr lieben, ja, aber nur noch heute. Morgen Abend geht mein Flieger zurück. Gleich mache ich mich auf den Weg nach Cinque Terre um die letzten ...
Hoffrau
Zitat von Odette:Der Winter passt einfach mehr zum Kummer.
Zitat von Odette:Saß dann mit net Pizza und einem B. am Meer und habe geweint. Total surreal alles.
BernhardQXY
Zitat von distress:In einer Beziehung ist das Folter, danach eher ein gutes Zeichen. Beide können besser heilen, bekommen Abstand zueinander.ihr eisiges Schweigen.
Zitat von brokenforever:.. und warum fühle ich mich damit wohl, woher kommt das!?Habe mich schon richtig unwohl gefühlt. Wochenlang aufgeschoben.
Zitat von Odette:So muss das sein. Toll!am Ende war ich erschöpft aber happy.
Zitat von Odette:Ich bin so stolz auf Dich, liebe Odette.Saß dann mit net Pizza und einem B. am Meer und habe geweint.
Zitat von Odette:Packst Du.habe etwas Bammel vor einer neuen Welle
Zitat von Odette:Das mache ich schon immer (mein ganzes Leben) so.Raus gehen, und sei es nur win kleiner Spaziergang. Vitamin D hilft.
Zitat von BernhardQXY:Seit ich Oma bin, füllen sich meine Augen öfter mal mit Tränen. Das passiert ganz spontan bei unterschiedlichen Begebenheiten.Tränen sind nur ein Zeichen dass man gerade die Seele reinigt
lotusbluete_
lotusbluete_
Zitat von Rebec20:Umarmung und Kopf streichel für @lotusbluete_
Zitat von fe16:Müsste nich auch bald zurück sein ?