146569

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Bücherfreundin
Zitat von Nebelgeist:
Nein die kenne ich nicht persönlich. Früher habe ich z.b Smite mit meinem Ex und ehemaligen besten Freund gezockt, gegen Menschen aus aller Welt. ...

Smite kenne ich gar nicht, Call of Duty Modern Warfare 2 vom Zuschauen aus meiner damaligen WG.
Ich finde das spannend. Ich habe bisher noch nie online mit oder gegen andere gespielt. Bei dem Elder Scrolls Online Game ist das ja jetzt auch so, dass man online zusammen spielt. Habe das bisher aber noch nicht gemacht.

07.07.2024 18:21 • x 2 #16291


Bücherfreundin
Zitat von Nebelgeist:
@Bücherfreundin ich muss auch gestehen, dass ist das Einzige was ich vermisse, das Zocken mit ihm hat Spaß gemacht.

Hm, ich kenne jetzt deine Story nicht. Aber deine Trennung ist noch nicht so lange her?

07.07.2024 18:25 • x 1 #16292


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Nebelgeist
@Bücherfreundin verstehe
Mit meinem ex habe ich alles mögliche gezockt. Vor ihn habe ich gar nichts mit dem zocken am Hut gehabt. Aber nun gehört es dazu und Spaß macht es. Ich glaube bald kommt neues Life is Strange raus(oder kam sogar schon raus,muss ich nachgucken) das werde ich mir holen. Ansonsten will ich nicht all zu viel Zeit damit verbringen, nicht so wie früher.

07.07.2024 18:30 • x 2 #16293


Nebelgeist
Zitat von Bücherfreundin:
Hm, ich kenne jetzt deine Story nicht. Aber deine Trennung ist noch nicht so lange her?

Ich habe die Story hier auch nicht erzählt. Da es viele Dinge beinhaltet, die nicht in die Öffentlichkeit gehören trotz Anonymität. Die Trennung war Ende November mit 2 Versuche im Januar. Mitte Februar dann alles Organisatorisches geklärt gehabt. Dann paar hin und her schreibsel hier im Forum, nun hoffentlich lässt er mir meine Ruh.

07.07.2024 18:35 • x 2 #16294


EmmaPee
Moin!

Zitat von Malea56:
Laut Sportschau werden die Halbfinal Spiele bei ZDF /ARD und Magenta TV zu sehen sein.

Magenta TV (vorher Entertain TV) von der Telekom haben wir damals sofort genommen, als es rauskam. Ich glaube, dass war so gegen 2003? Und ich bin auch bei der Umstellung zu Magenta TV dabei geblieben.

Für alle, die es nicht haben: das letzte Spiel der Türkei wurde auch auf Magenta übertragen. Da gab es ja großen Unmut drüber. Aus Gründen, die mir bis heute unbekannt sind, hat Magenta das Spiel dann doch auch live auf YouTube übertragen. Ich hatte das irgendwo auf Twitter aufgefischt und es stimmte. Es lohnt sich also, mal nachzusehen, ob das wieder der Fall ist.

Hoffentlich haut Frankreich Spanien raus. Da bin ich sehr nachtragend

Ich habe komischen Kram geträumt. Hatte doch schon vor ein paar Wochen erzählt, dass einer meiner Einsatzleiter gekündigt hat. Tja, und der andere EL ist auf unbestimmte Zeit krank. Jetzt haben wir gerade keinen EL und auch wenn ich krank bin bzw. Urlaub habe, bekomme ich mit, dass auf der Arbeit wohl richtig, richtig großes Chaos herrscht. Vor allem, weil nun Leute für uns Fahrer zuständig sein sollen, die wirklich absolut nicht wissen, was sie eigentlich machen sollen.

Im Traum haben die mich gefragt, ob ich einen der EL-Posten übernehmen möchte. Und im Traum habe ich ja gesagt. Und dann hat sich wohl mein waches Ich gemeldet und rumgeschrien: Nein, ich will das nicht! Ich habe aus Versehen ja gesagt! Dann bin ich total aufgeregt und genervt aufgewacht...

Puh! Zum Glück nur ein Traum. Auf keinen Fall werde ich den Job als Revierfahrerin aufgeben. Solange ich laufen und Auto fahren kann, wird man mich nie wieder festgetackert in irgendeinem Büro sehen. Die Freiheiten, den Input und der Spaß, den dieser Job mit sich bringt, wird auf keinen Fall aufgegeben. 40 Stunden die Woche im Büro? Früher traumhaft, heute ein No Go für mich.

07.07.2024 20:39 • x 4 #16295


H
Irgendwie stimmt es wirklich...eine Tür geht zu und es öffnet sich eine neue... bei mir beruflich gerade.
Und privat Irgendwie auch. Es ist herrlich verrückt gerade

07.07.2024 22:37 • x 9 #16296


Klio
Zitat von Hoffrau:
Irgendwie stimmt es wirklich...eine Tür geht zu und es öffnet sich eine neue... bei mir beruflich gerade.
Und privat Irgendwie auch

Heißt das, dass du den Job bekommen hast
Herrlich verrückt gefällt mir gut, klingt gut, freut mich

Einen liebwarmen guten Morgen euch allen und einen entspannten Wochenstart

08.07.2024 07:42 • x 6 #16297


fe16
Moin zusammen

Kaffee Tee

und einen sonnigen Montag gewünscht


@Umbra_ bis du gesund zurück ?

@Tamin bitte was macht die katze ? Und du ..


@Hoffrau GLÜCKWUNSCH

08.07.2024 08:52 • x 3 #16298


Clarinetta
Zitat von Hoffrau:
Irgendwie stimmt es wirklich...eine Tür geht zu und es öffnet sich eine neue... bei mir beruflich gerade. Und privat Irgendwie auch. Es ist ...

Das hört sich sehr gut an

08.07.2024 08:54 • #16299


Clarinetta
Moin ihr Lieben

Ich habe festgestellt, dass es manchmal genügt eine kleine Richtungsänderung vorzunehmen. Sei es gedanklich, emotional oder im tatsächlichen Handeln, und schon verändert sich etwas

Wünsche euch einen schönen Montag

ersma

08.07.2024 09:00 • x 4 #16300


Malea56
Zitat von Hoffrau:
Irgendwie stimmt es wirklich...eine Tür geht zu und es öffnet sich eine neue... bei mir beruflich gerade. Und privat Irgendwie auch. Es ist ...

Es ist dir von Herzen zu gönnen.

08.07.2024 09:00 • x 4 #16301


H
@Klio, @fe16, @Malea56, @Clarinetta

Danke, ihr seid alle so lieb! Es ist noch nichts in trockenen Tüchern, bitte noch nicht gratulieren, aber das man auf dem Weg ist dahin, setzt soviel Energie frei. Trotzdem hab ich heute Nacht wieder kaum geschlafen, bin zu aufgedreht.
Wie gehts Euch allen? Ich hoffe, bei Euch auch alles im grünen Bereich.
Ich schiebe Euch allen mal einen Kaffee, oder wer mag, Cappuccino herüber... viele liebe Grüße

08.07.2024 09:08 • x 5 #16302


fe16
Müsste nich @Taleja auch bald zurück sein ?


@Odette zieht ja noch durch die Lande ..

@Clarinetta baut irgendwas

@Sliderman sotiert seine Haarfarbe

Was is noch so los ?


@Femira ?

@Funkelstern ?

08.07.2024 09:27 • x 4 #16303


Sliderman
Zitat von fe16:
sotiert seine Haarfarbe


Orange ist Mega…

08.07.2024 09:28 • x 9 #16304


H
Zitat von Sliderman:
Orange ist Mega…

Huhu Sliderman,
dann will ich aber ein Foto von deiner Karottenmähne sehen...

08.07.2024 09:34 • x 5 #16305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag