Bücherfreundin
- 791
- 1824
Zitat von Nebelgeist:Ich mache Sonntags meistens einfach nichts. Mein Tag sieht so aus: -Ich schlafe aus - trinke in ruhe Kaffee auf meiner Terasse - Räume bisschen auf ...
Zitat von Bücherfreundin:Was zockst du denn so?
Zitat von Nebelgeist:Call of Duty oder Smite sind zur Zeit die Spiele die ich zocke. Spielst du was?
Zitat von Nebelgeist:Und das ist toll oder?
Zitat von fe16:Auf jedenfall @Bücherfreundin oder wer war es ? ein Renovierungstipp meiner seits gesehen in der Kita die kids hatten die unverdünnte Farbe in ...
Zitat von Bücherfreundin:Ich glaube du meintest @Birkai Wir sind mit unseren Renovierungsarbeiten schon länger fertig Aber die Idee ist schön
Zitat von Bücherfreundin:@Nebelgeist Spielst du das online mit/gegen andere oder nur für dich?
Zitat von Nebelgeist:Online:-) das macht am meisten Spaß Gegen andere
Zitat von Bücherfreundin:Sind das dann Leute die du auch so kennst? Sorry, bin neugierig
Zitat von fe16:Ich find euere „Unterhaltung „ absolut interessant .
Zitat von Bücherfreundin:Sind das dann Leute die du auch so kennst? Sorry, bin neugierig
Zitat von fe16:ein Renovierungstipp meiner seits
gesehen in der Kita
Zitat von Birkai:Dafür sind meine schon zu groß. Mein Teenager hat heute mit Freude durch den Farbfächer geblättert und ist bei einem freundlichem Weiß hängen geblieben. Bloß nicht zu bunt.