fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von fe16:es gibt tatsache docs die warten eine Verschlimmerung ab um zu arbeiten
Zitat von Vicky76:Das macht der Stationsvollhonk auch so. Wobei ich die Idee, hinter der neuen 116117, gar nicht so schlecht finde. Man sollte aber wissen, dass es so ein neues Verfahren gibt und genau geschult werden. Vielleicht checke ich ja auch nicht die Lage, so richtig
Zitat von Malea56:Halbzeit Ich überlege gerade ...was wohl bei uns im Ruhrgebiet los sein wird falls die Niederländer verlieren.
NotSoEasy
Zitat von NotSoEasy:bin aber zum Glück standhaft geblieben.
Zitat von NotSoEasy:da bin ich stolz drauf.
Zitat von Malea56:Halbzeit Ich überlege gerade ...was wohl bei uns im Ruhrgebiet los sein wird falls die Niederländer verlieren.
Zitat von fe16:Die gibt es doch schon soo lange
Zitat von Vicky76:Ja, aber früher hat man sofort mit der Notfallpraxis telefoniert. Jetzt kommt man, nach gefühlten Stunden, zu so einem Callcenter, schildert sein Problem und die sagen dann, wie es weiter geht. Ich rufe die nur noch an. Bevor ich riesen Theater, für nix habe
Zaungast