146650

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Heute war ich so müde, auf der Arbeit.
Dann kam auch noch Tatütataaa, mit 15 wichtigen Menschen, obwohl ich nur , einen Arzt wollte.
Einen Arzt!
In einem normalen Auto.

Hm , ich kann dir nicht folgen

06.07.2024 15:41 • x 1 #16186


M
sch. geht es mir, räume gerade Sachen zum Umzug zusammen. Entrümpelnden Keller und so. Man schei. Dinge weg, die man sonst niemals wegschmeißen würde, es fallen einem Bilder in die Hand wo noch alles in Ordnung war. Man baut sein Heim das man sich über dreizehn Jahre aufgebaut hat wieder zurück. Die Wände kahl, die Vorhänge ab, die Bilder von der Wand und am Ende sieht sie Wohnung wieder so aus als man sie das erste mal betreten hat vor langer.
Man kennt den Anfang und das Ende. die ganzen schönen Erinnerungen, die Liebe die mal den Raum gefüllt hat und man fragt was was passiert ist , wann der Moment war als der Anfang vom Ende begann.
Das fühlt sich gerade nicht so schön an.

06.07.2024 16:11 • x 1 #16187


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Mik89:
Das fühlt sich gerade nicht so schön an.

Es ist das Ende von etwas

Es ist aber auch der Anfang von etwas neuem , was so hier keiner , wenige wollten und es trotzdem erlebten

Deinen schmerz kennt hier jeder und so kannst du dich hier jederzeit „austoben „ nieder schreiben oder einfach schreiben


Herzlich willkommen in unserem Kreis

06.07.2024 16:30 • x 1 #16188


Celinew_e
gott sei dank geht’s mir jetzt, richtung tagesende und vermutlich heute keine pläne weil keine lust, besser.
Ich habe mir heute morgen wieder viel zu viele sorgen gemacht und ich hab so viel geweint und so einen tiefen schmerz gefühlt- aus angst.
wir haben telefoniert. nciht viel geschrieben und eben hast du mich angerufen per videoanruf und dich nach mir erkundigt und wolltest einfach nochmal reden bevor du bin los ziehst mit freunden. das war gut.
mal sehen, spontan bin ich, vielleicht gehe ich doch auch nochmal los

06.07.2024 17:30 • #16189


Clarinetta
Moin

heute ist so ein ihr könnt mich mal Tag
ihr sind natürlich nur ein paar bestimmte Leute. Hier Anwesende sind ganz klar ausgeschlossen

Komischerweise fühlt sich das gut. Ich bin doch nicht der Schuttabladeplatz für deren Neurosen und Unzufriedenheiten
Meine Fresse, geht’s noch

So, Wutanfall beendet, danke, dass ich ihn hierlassen durfte

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende, und selbst der schlimmste Liebeskummer vergeht irgendwann. Ich schwöre

Morgen besucht mich mein jüngerer Sohn und wir grillen auf meiner Terrasse.
Ich freue mich

Drück euch

06.07.2024 17:54 • x 8 #16190


N
Ich fühle mich plötzlich wie in der Woche direkt nach der Trennung. Ich komme kaum aus dem Bett/von der Couch hoch, habe Herzrasen, keinen Appetit und denke die ganze Zeit an ihn. Warum plötzlich? Weil ich nun weiß, dass er noch Gefühle hat und es trotzdem nicht versuchen will? Puh, heute und gestern waren echt anstrengend..

06.07.2024 18:22 • #16191


Hamsterblaster
Hab japanisches Heilöl auf meine Kissen getruafelt jetzt riecht es hier wie in einem Koala Zucht Haus.

I freakin Love it

06.07.2024 18:23 • x 2 #16192


Hamsterblaster
Zitat von NotSoEasy:
Ich fühle mich plötzlich wie in der Woche direkt nach der Trennung. Ich komme kaum aus dem Bett/von der Couch hoch, habe Herzrasen, keinen Appetit ...

Kopf hoch wir alle haben Tage da geht es uns kagge ich hab die auch. Gerade bin ich Mal wieder längere Zeit nicht nur stabil sondern vorsichtig optimistisch glücklich.

Alles eine Frage des eigenen Wachstums an diesen Dingen.

Trotzdem reich ich dir die Decke und Deck dich mal zu.

So Tage Brauch jeder mal, keine Schande sondern normal.

06.07.2024 18:29 • x 5 #16193


EmmaPee
Moin!

Zitat von Mik89:
Die Wände kahl, die Vorhänge ab, die Bilder von der Wand und am Ende sieht sie Wohnung wieder so aus als man sie das erste mal betreten hat vor langer.

Ach Mensch Lass' Dich mal aus der Ferne drücken. Ich hätte das wohl auch nicht ertragen. Als wir diese Wohnung damals besichtigten, sagte mein Ex noch: hier bleibe ich für immer. Am Ende zog er einen Monat nach der Trennung aus. Aber ich habe gekämpft, bin und bleibe hier. Auch wenn mich die Miete mehr kostet, als die 30% oder 40% meines Gehalts. Dir wünsche ich, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

____

Aufgewacht und erster Gedanke: alles kagge! Konnte das erst gar nicht zuordnen, bis mir einfiel dass Deutschland draußen ist. Nimmt mich doch mehr mit, als gedacht. Schauen wir mal, wie es in zwei Jahren zur WM aussieht.

Muss gleich noch schnell was Einkaufen. Bin um kurz nach 17 Uhr aufgewacht und zwar, weil draußen irgendwas abging, das ich auch nicht zuordnen konnte. Hörte sich an, als würde die Welt untergehen. Das war ein wirklich krasses Gewitter mit extremen Sturm dazu. Nach 20 Minuten war alles wieder normal Hoffe, dass es jetzt erstmal trocken bleibt.

Bin ja heute und morgen noch krank geschrieben, habe auch noch die eine Wunde auf der Hand, die aufgeschnitten wurde. Aber ab Montag habe ich Urlaub. Und den wollte ich mir auf keinen Fall nehmen lassen. Trage auch nur noch ein Pflaster, so dass das für mich okay ist. Aber mit Strandwetter wird es wohl nichts. Angeblich soll die Ostsee schon 18 °C haben. Aber ohne Sonne ist es blöd am Strand. Das erste Mal seit Jahren Urlaub im Hochsommer und dann ist da draußen Herbst

Naja, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

06.07.2024 18:36 • x 4 #16194


Thomas69
Zitat von fe16:
Ich auch jetzt kann nichts mehr schief gehen 3 sind wir schon ..is doch ne Art Mehrheit

Ich auch, zudem ich ohnehin ein halber Holländer bin

06.07.2024 19:16 • x 3 #16195


N
@Hamsterblaster das ist süß von dir! Danke!

06.07.2024 19:16 • x 1 #16196


Hamsterblaster
@NotSoEasy aber immer gerne doch wir wollen uns hier alle ja gut tun

06.07.2024 19:17 • x 1 #16197


fe16
Also manche Fans sollten doch die Oberteile anlassen

Auch wenn es warm sein könnte

So grade wünsche ich das die „roten „ das rocken
Schauen wir mal

Zitat von Hamsterblaster:
So Tage Brauch jeder mal, keine Schande sondern normal.


Ja und sie kommen immer wieder

Man lernt damit umzugehen
Und dann ist es einfacher

06.07.2024 19:20 • x 2 #16198


Thomas69
Zitat von Thomas69:
Ich auch, zudem ich ohnehin ein halber Holländer bin
Hup Hup Holland Hup

06.07.2024 19:20 • x 1 #16199


fe16
Zitat von Thomas69:
Ich auch, zudem ich ohnehin ein halber Holländer bin


Ich zähl dich aber als ganze Person


und ich weiss , du weisst wie ich das meine

06.07.2024 19:22 • #16200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag