Malea56
- 1819
- 1
- 2773
Zitat von fe16:Und ja Handys hoch .. keine Chance für die kleinen
Na ja
Zitat von Zaungast:Nein. Ich bin wirklich Portugal Fan. Das war ich schon, bevor Ronaldo die Bühne dort betrat. Damals, als ich selber noch jung war. Werde es auch nach ihm weiter sein. Deutschland hat natürlich einen höheren Stellenwert in meiner Fanbiografie. Doch nur einer Mannschaft die Daumen zu drücken macht das ...
Zitat von Malea56:Moin ...
BernhardQXY
Zitat von Hoffrau:War gestern traurig, dass wir ausgeschieden sind, haben so gut gekämpft. Aber ja, manchmal ist es leider so. Ich hab nach dem Spiel den Fernseher ausgemacht und Musik gehört zur Abwechslung.
Zitat von Tamin:Guten Abend. ich habe das Gefühl mein Kater macht s nicht mehr lange, der liegt in meiner Armbeuge und zuckt so eigenartig, er schnurrt und zuckt...? Kennt sich einer mit alten Katzen aus?Der Kater ist ein Freigänger, vorgestern habe ich ihn noch mit einer Ratte auf der Fußmatte erwischt...dieses Gezucke ist ...
Hoffrau
Zitat von fe16:Tamin wie gehts es euch ?
Hoffrau
Zitat von Malea56:Moin ... Immer ganz nach vorn Fe,ich bin halt nicht so riesig ..ich seh nix..dann wird Platz gemacht ...
Zitat von Hoffrau:Das hast du gut formuliert, so ähnlich wollte ich das Fe16 auch schreiben
Zitat von Hoffrau:Das hast du gut formuliert, so ähnlich wollte ich das Fe16 auch schreiben
NotSoEasy
Zitat von fe16:@Malea56 und du ihr seit herrlich Nimm mal Bauern die Sicht .. die können echt sehr krakelig werden da hab ich keine Lust drauf , das nervt , die ...