146832

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Die Scheibenwischer waren auch in Form.


Scheibenwischer in Herz form ? Bitte ich wünsche eine Erklärung . Danke


Zitat von Nebelkrähe:
Die ausgestellten Raucher-Lungen tangierten ihn Null Komma Null.

Ich kann ihn verstehen , sie tangierte auch mich nicht , damals , und ich war da schon älter

Zitat von Nebelkrähe:
muss immer noch lächeln.

Ich freue mich immer wenn ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann

danke



Zitat von Klio:
Allen einen Tag


Du hattest so viele tollen Tage aufgezählt

ich hatte ein wenig Angst vor dem Tag heut , weil zu viel an einem Tag

ich hab in der Kita festgestellt

das ich verdammt alt werden musste um das heute zu erleben , das sprudelte so einfach aus mir raus

da kam ein Bestimmerin nahm mich in den Arm und sagte , jeden Tag ist der Spruch hier Gang und gebe

Mit , an , durch kids entdeckt man jeden tag neue Dinge

06.07.2024 00:12 • x 5 #16141


fe16
Zitat von Zaungast:
Das war es für Portugal. Schade.



Ironie ?

06.07.2024 00:13 • #16142


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


E
Guten Abend. ich habe das Gefühl mein Kater macht s nicht mehr lange, der liegt in meiner Armbeuge und zuckt so eigenartig, er schnurrt und zuckt...? Kennt sich einer mit alten Katzen aus?Der Kater ist ein Freigänger, vorgestern habe ich ihn noch mit einer Ratte auf der Fußmatte erwischt...dieses Gezucke ist merkwürdig...?(ca15 oder 16 Jahre alt)

06.07.2024 00:16 • x 2 #16143


fe16
Zitat von Nebelgeist:
In der Kita? *Die* Körperwelten ?


Aufgrund des Datenschutz oder weiss der Henker oder wer auch immer

FOTOGRAFIEREN VERBOTEN


gern hätte ich Bilder gemacht , alleine schon für das Fotoalbum der kids

06.07.2024 00:16 • x 2 #16144


fe16
Zitat von Tamin:
Guten Abend. ich habe das Gefühl mein Kater macht s nicht mehr lange, der liegt in meiner Armbeuge und zuckt so eigenartig, er schnurrt und zuckt...? Kennt sich einer mit alten Katzen aus?Der Kater ist ein Freigänger, vorgestern habe ich ihn noch mit einer Ratte auf der Fußmatte erwischt...dieses Gezucke ist ...


Ich dachte spontan , ob die Ratte wohl Gift gefressen hat ?

Vielleicht rufst du doch mal ne Tierbereitschaft an ?

Es tut mir kein für dich und ihn

ich umarme euch

@imblindflug Oder ?

06.07.2024 00:18 • x 1 #16145


fe16
Zitat von Odette:
Kurzer Reisebericht nach 7 Tagen: Sonnenbrand im Ausschnitt. Seit Tagen ohne Make-Up. Florenz gesehen und mich etwas verliebt. Zu viel gutes Essen und guten Wein. Und das mit ganz tollen Menschen. Vielleicht möchte ich hier ein paar Bilder teilen. Vielleicht komme ich einfach nicht zurück. (Wunschdenken) Heute Abend ...


Ach da geht doch das Reiseherz auf


liebe Odette , weil oft die tollen dachen überschrieben werden , mit anderen tollen sachen

denkt mal an ein Glas , oder eine Vase in dem du von jeder Station eine Kleinigkeit reinsteckst

oder mache dir deine Fußabdrücke , im Sand und auf Papier

genieße deine Zeit auf dem weg ( zu dir )

06.07.2024 00:23 • x 3 #16146


Nebelkrähe
Zitat von Vicky76:
Morgen wieder, aber eher um 5:00 Uhr.

Moin Süße!
Weckdienst!

.. ich turne hier schon die halbe Nacht rum.
Habe mich um 3:20 Uhr zum Spaziergang mit Hundi aufgerafft.
Kaffee Toast gab es vorhin auf Balkonien.

DAS LEBEN IST SCHÖN!

06.07.2024 05:00 • x 4 #16147


Hamsterblaster
Seit 3 wach ziemlich entspannt gleich den neuen Wasserkocher anmachen und Schoko cappu schlürfen und den lieben Hamster nen Hamster sein lassen

06.07.2024 05:02 • x 3 #16148


Nebelkrähe
Moin Süßer!
Ich habe einen blauleuchtenden Glas-Wasserkocher von meinen Kindern geschenkt bekommen.
Sie meinten: „Du kannst ja nachts nicht immer der Pfeifkessel (auch ein Geschenk von ihnen) benutzen.“
Stimmt! Nachts benutze ich Töpfe, sowohl als auch.

Tschüß.

Moin Lumpi -

06.07.2024 05:05 • x 2 #16149


Rebec20
Guten Morgen vom Äquator

06.07.2024 06:11 • x 3 #16150


H
Zitat von fe16:
Warum ?

War gestern traurig, dass wir ausgeschieden sind, haben so gut gekämpft. Aber ja, manchmal ist es leider so. Ich hab nach dem Spiel den Fernseher ausgemacht und Musik gehört zur Abwechslung.

06.07.2024 06:15 • x 5 #16151


Klio
Zitat von fe16:
Es wurde gefragt was den Spuren hinterlassen hat

Der Abschlussgottesdienst klingt berührend und die Idee, den roten Faden mit den Fußabrücken im Sand gefällt mir ja sowieso sehr gut.
Der Einbezug, die Gedanken der Kinder.
Glaube ich, dass dir und anderen da die Tränen kamen.

Zitat von fe16:
Das ist mein Herz , tu mir nicht weh

Kita Körperwelten gefällt mir ebenso.
Finde ich toll, dass diese Kita so ein Projekt mit den Kindern gestaltet hat.
Da steckt einiges Wertvolles drin.
Finde ich toll.

06.07.2024 07:20 • x 3 #16152


B
Zitat von fe16:
das kommt NIE wieder

Na und?
Leben bedeutet Veränderung. Stetig.
Gestern haben wir die Graduation meines großen miterlebt.
Von 25 haben es 13 geschafft und nun habe ich ein Bsc, der wieder nach drei Jahren nach Hause kommt als Zwischenstation
Es war eine bewegende feierliche Zeremonie mit Hut und Umhang, Ansprache des Studienleiters feierliche Übergabe des Diplom und mit anschließendem Empfang. Die Location eine zum Kino umgebaute Industriejalle. Es gab Gesprächen mit den anderen Studenten und Eltern und den Dozenten. Eine sehr familiäre Sache, mit internationalen Menschen: Libanon, Belgien, Italien, Südafrika und auch einheimische Niederländer.
Es ist schon erhebend, dass jahrgangsweise studiert wird und so das Ende nicht ausfranzt. Auch schön, da die jetzigen Jahrgänge dank Corona keine Abiturfeier hatten. I
ch bekam mein Diplom per Post. Sehr nice und ich habe etwas merkwürdiges erlebt: der Studiengang ist von Chemikern entwickelt worden und dementsprechend sind viele Dozenten in der Chemie zu Hause.
Und obwohl ich seit Jahrzehnten als Ingenieur arbeite habe ich mich iunter den Leuten sofort wohl gefühlt. Eigentlich bin ich Chemiker. Als ob das Studium trotz unterschiedlichen Unis einen gemeinsam prägt.

06.07.2024 07:45 • x 1 #16153


Z
Zitat von fe16:
Ironie ?

Nein.

Ich bin wirklich Portugal Fan. Das war ich schon, bevor Ronaldo die Bühne dort betrat. Damals, als ich selber noch jung war. Werde es auch nach ihm weiter sein.

Deutschland hat natürlich einen höheren Stellenwert in meiner Fanbiografie. Doch nur einer Mannschaft die Daumen zu drücken macht das Zuschauererlebnis ein bißchen fad.

06.07.2024 07:59 • x 3 #16154


Sliderman
Zitat von Zaungast:
Deutschland hat natürlich einen höheren Stellenwert in meiner Fanbiografie. Doch nur einer Mannschaft die Daumen zu drücken macht das Zuschauererlebnis ein bißchen fad.

Sehe ich auch so. Heute Abend bin ich NL Fan, so wie immer schon wenn se nicht gerade gegen D spielen.

06.07.2024 08:38 • x 2 #16155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag