Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von fe16:du hast viele gute tips dazu bekommen
Zitat von Gastxy45:es ist exakt so. ich sag's mal so: ich stecke gerade in einer Situation im Leben wo ich kurzfristig schlicht nicht raus kann (mittelfristig ja), ich muss durchziehen, merke halt jedoch Beschriebenes an mir. vermutlich gibt's kein Rezept als den Auslöser zu entfernen. ich hoffte dass wer vielleicht Ideen hat wie ...
Zitat von fe16:Oder würde das für dich nicht in frage kommen ?
Zitat von Gastxy45:ihr könnt mir letztlich keine weitergehenden Ratschläge geben, ohne dass ich einen Riesentext euch drücke. ich denke mir selbst: was soll man mir raten? Stressreduktion halt. is obvious. Problem: ich kann den speziellen Stress gerade nicht reduzieren. not possible. ich muss aus der Situation raus, dann hört der ...
Wolfstanz
Hoffrau
Zitat von fe16:Ne du hast dich klar ausgedrückt , ich bin nur anderer Meinung als du
BernhardQXY
Zitat von Felinchen:Aber zumindest vielleicht die kleinen Momente maximal selbstfürsorglich nutzen?
Zaungast
Zitat von Gastxy45:ich bin ein wenig besorgt zur Zeit. ich habe krassen Stress, mir fällt auf, dass ich wie so Gehirnaussetzer habe, situativ. finde keinen besseren Begriff dafür.
Zitat von Gastxy45:hat wer Tipps dazu? hatte wer sowas in der Art zuvor? danke.
Zaungast
Zitat von fe16:Tee