Felinchen
- 280
- 5
- 411
Zitat von Sliderman:Slidy hat Urlaub und Corona.
Zitat von Hoffrau:Ich möchte dir gern was tröstlich sagen, was helfen könnte.... @fe16 bitte hilf mir
Zitat von Hoffrau:Klar darfst du deinen Senf dazu geben, sehr gerne sogar! Es war mir nicht klar, dass ich mich unklar ausgedrückt und damit missverstanden werde, bin etwas müde gerade, sorry Ich versuche es mal besser zu formulieren. Ich glaube, felinchen ist Gerechtigkeit sehr wichtig und es geht da ungerecht zu Nein, das im Büro ...
Zitat von Felinchen:Danke Euch beiden:) Ich habe Probleme mit dem Abgrenzen, dass mir andere Arbeitsweisen egal sind. Ich habe eine Form von Autismus was es für mich sehr schwer macht wenn die Dinge nicht strukturiert und vernünftig laufen. Ich versuche es immer wieder aber irgendwann kommt der Meltdown. Im Privaten hatte ich nie ...
Zitat von Rebec20:Hallo in die Runde Gute Besserung für die mit Erkältung und Corona oder WhatsApp ever Ich hab meinen Traum aufgegeben … leider
Zitat von fe16:Corona ? Nicht Corina ? Und das im urlaub , echt unschön gute Besserung
Zitat von Sliderman:@Zaungast Vielen Dank ich denke das ich es fast überstanden habe. Lasse mir doch nicht den Urlaub vermiesen.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@Sliderman Ich hoffe, du hast dich krank gemeldet, damit die Urlaubstage nicht verloren gehen
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:lesen
Zitat von Rebec20:Ich hab meinen Traum aufgegeben …
Zitat von Sliderman:Urlaub und Corona
Zitat von ImBlindflug:Traum? Kann man den umträumen?